Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Ah - reiner Instinkt ? Damit sind die Lemminge die Ausnahme ... sie tun es nicht aus Liebe, willst du sagen ?

Doch...sie tun es aus Liebe. Es ist die Antwort auf irgendetwas. Vielleicht die Förderung der Entwicklung ihrer Rasse unter freiwilliger Vernichtung des alten Genpools....könnte es sein. Vielleicht strebt diese Rasse auf etwas größeres zu?

Ich bin halt kein Lemming (NÖÖÖÖ...bin ich nicht!;)) und ich habe mich noch nie auf sie fokussiert, daher fällt mir die Antwort nicht so leicht.

;)

Werbung:
Das Altered-Ego verletzt sich selbst durch seine "Bedingungen". Das ALTERED-Ego ist die Verkörperung von "Bedingungen".

Nur das Ego beurteilt Egoismus. Bedingungslose Liebe kann nichts anfangen mit derlei Bewertungen.

Bedingungslose Liebe kann nicht einschränken, weil sie LIEBT.

Grüße
Qia:)

das sind alles bewertungen. auch die "bedingungslose liebe" ist nur eine bewertung des menschlichen verstandes.
:)

:) das coole daran is ja, dass es einem "wurschd" is ob der andere einem liebt oder nicht. weil es MEINE liebe ist, zu der ich stehe und die ich gerne empfinde

Ja - und wenn ICH rausfalle aus meiner Liebe - dann erst hab ich ein Problem. Das ist die schönste Sache, die ich erfahren durfte. Ich liebe - egal, ob das auf Gegenliebe stößt oder nicht ... was nicht heißt, dass ich keine Gegenliebe mag !!!

Eine Verbindung zwischen zwei Menschen, die so lieben können, ist für mich einfach gigantisch !

ich meine die grundform von allem.
hass, wut und so weiter sind dann nur zusammensetzungen die aus liebe entstehn & meist schon komplexer.
liebe ist EINFACH. sowie gott

lg :blume:

Naja, ich glaub an keinen Gott - ich bin Atheist.

Weisst du, das sind einfach zwei verschiedene Anschauungen, die wir haben und das darf ja acuh sein ;) Ich denke eben nicht, dass Liebe einfach ist und sich jeder ein Stück davon abschneiden kann.

Liebe muss gelebt und "getan" werden, damit sie ist.

:umarmen:
Mandy

Doch...sie tun es aus Liebe. Es ist die Antwort auf irgendetwas. Vielleicht die Förderung der Entwicklung ihrer Rasse unter freiwilliger Vernichtung des alten Genpools....könnte es sein. Vielleicht strebt diese Rasse auf etwas größeres zu?

Ich bin halt kein Lemming (NÖÖÖÖ...bin ich nicht!;)) und ich habe mich noch nie auf sie fokussiert, daher fällt mir die Antwort nicht so leicht.

Sie kommen beim "Kleinen Eisbär" vor :D ... ich denke dass sie es tun, um zu zeigen, was Liebe ist ... genau die Ameisen oder Bienen uns was lehren ... durch ihr Sosein ...

... aber sicher hat es auch einen deiner besagten Gründe. Ich denk lieber nicht zuviel darüber nach, sonst bin ich nachher ein Lemming :D

PS: Es gibt da auch ein Kult-Computerspiel "Die Lemminge" :) - man muss sie retten ...

Danke, dass ich mit oder zu euch reden darf ... :D

Du darfst auch gern mit mir weiter reden. Auch wenn du eine andere Sicht der Dinge hast.

:)
Mandy

Jetzt hast Du mit MIR geredet....

Von Dürfen war da nicht die Rede Mandy.

Du bringst nur Behauptungen ohne Hintergrund, merkst Du das nicht?

Es geht nicht um Zustimmung, es geht um Austausch.

Oder denkst Du wirklich, wir sind nur zu blöde zu schnallen, dass alles ohne Liebe existieren kann?

Nein, Mandy, das ist eine Arbeit aus vielen Jahren das wirklich fundiert zu begreifen.

Und ich bin in der Lage, dass einem Nobelpreisträger zu argumentieren, so dass er es sieht...das garantiere ich Dir.

Ich habe schon Menschen, die zu den reichsten Menschen Europas gehören, damit zur Einsicht gebracht und sie haben geweint. Auf diese Weise gebe ich meinen Teil zur Gesellschft. Und es ÄNDERT etwas, Du wirst es direkt sehen....VERSPROCHEN!

Es ist also nicht so, dass hier nur Gefaselt wird....you see?

Liebe Grüße
Qia:)

Ja - ich weiß, dass du das tust. Ist ja auch okay ... oh, was ich dir sagen wollte: Ich lag so in meinem Bett letztens und denke an nichts böses *lach und dann denke ich an dich und mir fällt auf: Ich bin eine Bettwäschefetischistin ...

Ich kaufe ständig Bettwäsche :rolleyes:

Die Liebe, die du meinst ist die Liebe, die gleich ist wie Hass, Wut und so weiter und so fort ... bedingungslose Liebe ist was anderes und ist die Grundessenz aller Energien sozusagen ... ;)

Ich weiss jetzt nicht, wie du von mir auf Bettwäsche kommst und warum du an mich denkst, wenn du allein im Bett liegst .... :lachen::lachen::lachen:

Mara - SAPPERLOTTTTTTT

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben