Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Jetzt hast Du mit MIR geredet....
Von Dürfen war da nicht die Rede Mandy.
Du bringst nur Behauptungen ohne Hintergrund, merkst Du das nicht?
Es geht nicht um Zustimmung, es geht um Austausch.
Oder denkst Du wirklich, wir sind nur zu blöde zu schnallen, dass alles ohne Liebe existieren kann?
Nein, Mandy, das ist eine Arbeit aus vielen Jahren das wirklich fundiert zu begreifen.
Und ich bin in der Lage, dass einem Nobelpreisträger zu argumentieren, so dass er es sieht...das garantiere ich Dir.
Ich habe schon Menschen, die zu den reichsten Menschen Europas gehören, damit zur Einsicht gebracht und sie haben geweint. Auf diese Weise gebe ich meinen Teil zur Gesellschft. Und es ÄNDERT etwas, Du wirst es direkt sehen....VERSPROCHEN!
Es ist also nicht so, dass hier nur Gefaselt wird....you see?
Liebe Grüße
Qia![]()
Ja, das ist toll was du alles machst und kannst.
Für mich ist das was ich denke auch nicht nur Gefasel, sondern es ist meine Einstellung, meine Sicht der Dinge. Und das hat gar nichts mit blöd oder gescheit oder Nobelpreisträgern zu tun.
Ich kann nichts dafür, dass ich nicht deiner Meinung bin - sorry.
Für mich ist Liebe halt nicht einfach da und für mich ist die Liebe für reine Existenz nicht notwendig. Liebe gibt es - für mich - erst mit den Menschen.
Für dich ist das anders - deswegen bist du nicht blöd oder bist in unrecht oder sonst was - es sind einfach zwei verschiedene Sichten des Daseins.
Und es wird noch mehr geben, als nur deine und meine ....

Mandy