Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

ich versteh nicht, auf was Du hinaus willst?

Ich liebe sogar die nervigen Seiten. Ich habe an anderer Stelle geschrieben: weil er ist, wie er ist. Damit auch die Seiten, die nerven können. Auch die, die mich verletzen können. Ich liebe ihn und will nicht, dass er sich ändert. Er soll genau so bleiben.

Das ist auch wieder nicht bedingungslos ... wenn er sich nicht verändern darf :D ;) ...

Werbung:
Er darf sich ändern, aber er muß es nicht für mich. Jeder Mensch verändert sich im Leben.

Ich wollt dich nur ärgern ;) ... diese Art von Liebe wie ich sie erlebe, liebt das Wesen eines Menschen ...

... und ich hab die Vermutung, dass diese Menschen schon irgendwie austauschbar sind und es was mit dem Bewußtsein zu tun hat. Je bewußter jemand ist, also je mehr er sich seiner Göttlichkeit bewußt ist, desto mehr *schmatz* :D ...

Somit werden wir eh alle diese Liebe auch leben, wenn wir uns so weit entwickelt haben, dass wir unsere Göttlichkeit leben.

Das stimmt, so ist es, auch wenn ich sie an gewisse Grenzen "setze", sage ich immer dazu, dass ich sie trotzdem liebhabe. Oder eben gerade deswegen, weil ich sie liebhabe...

Danke Für Deine Erklärung

Da sieht man schön, wie konstruktiv der Liebesbegriff ist, wie konstruktiv Liebe gehandhabt wird.

Loge33

Naja ,

Liebe ist und bleibt , die kann man nicht verlieren.

Wenn man einen Menschen richtig liebt, kann man sich nicht dagegen entscheiden

Werbung:
Zurück
Oben