Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Ist es eine Bedingung, zu sagen: "Ich liebe Dich, weil Du Du bist und Du, wie Du bist, tust mir gut!"?

Natürlich ist es genau DIE Bedingung :rolleyes:. Wenn ich mich nicht nicht irre. Hehe.

meinfreundwinnetou03eura.JPG

LG Lge33 ;)

Werbung:
Allein dieses post zeigt, WIE kalt und theoretisch das endlose Geschreibe, Gefasel und (ergo) das Ge-denk-en vieler posts schwafelt - zu anderen. Aber zu wem, for heavens sake!? In Liebe imho gerade NICHT >seufz<.

Ach sooooo, hallo Froillein, vergiss zuvörderst, MICH (Loge33) spiegeln (interpretieren) zu müssen ;):D!!! Da fehlt IMMER und EWIG was, bei SOWAS.

No way!!! ;):D

Nimm D/MICH! Und: Lebe! Wohl!

It's ME! Loge33

Wer hat denn mit dir geredet ? Wer hat Krümmel gerufen, dass du Streusel dich meldest :D ... ;)

Die Sache ist die.
Ich bin keine Magierin.
Ich bin keinerlei Regeln und Gesetzen unterworfen.
Ich bin frei.

Deshalb bin ich auch frei in meiner Art mich zu artikulieren, zu denken ...
Will sagen ... ich muss kein Profil erfüllen um von meiner Herde anerkannt zu werden, oder akzeptiert zu werden. Ich brauche nicht darauf zu achten, wie ich was ausformuliere, damit mich meine Herde nicht verbeißt, weil ...

... ich hab keine ;) :D

:tongue2:

Erste Regel und erstes Gesetz der vermeintlich freiwillig unterworfenen mala...punktpunktpunkt...

Ich bin keine Magierin.
Ich bin keinerlei Regeln und Gesetzen unterworfen.
Ich bin frei.
Wo es im Unterleib esoterisch wabert. Sehend. Bürgerlich. Konservativ. Patriachalisch. Materiell. Psychotherapeutischer Granatapfel. Nippes.

*angepasst - unangepasst - tolerierbar - ?

*räusper ... maRa ... heisst's - ich glaub mich schlägt's lang hin... :lachen:

Sry, ob des Realitätsverlustes. Gehirnwäsche, Übergriff ... CC-Fliegen, Vegetarier, Mythos Freud vermutlich, meinerseits, axo. Dennoch, nimmernich (k)eine Kompetenz, hehe.

Loge33

Meine liebe Luna,

bedingungslose Liebe ist nicht mehr oder weniger, als -"Liebe"
Sie hat nichts mit einem Gegenpart zu tun - "Du tust mir gut" o.ä.

Liebe existiert nur aus sich selbst heraus...

Liebe Bluebody,

danke für die Hilfestellung. Also, letzteres ist klar - ich hab da nur so meine Probleme damit es zu verstehen, wenn ein "dritter" ins Spiel kommt.

Zum Beispiel meine Tochter - die ich mehr liebe als ich ausdrücken kann.
Also ein Beispiel - meine Tochter mag nicht ins Bett gehen - natürlich liebe ich sie, wenn sie nicht ins Bett gehen mag - aber es ist neun, Schlafenszeit - und Zeit für´s Bett. Also stelle ich hier eine Regel auf, stelle auch eine Bedingung - nämlich schlafen.

Die Geschichte mit den Bedingungen ist mir nicht klar, weil wo Menschen zusammenkommen, gibt es Bedingungen, Regeln und Rahmen.

Konnte ich das in etwa erklären, wo mein film gerissen ist?

Danke für´s Helfen
sagt
Luna

Werbung:
Glauben ist imho die Spielregel der Konvention. Warum neun Uhr? ;)

Jaja, unausgeschlafen FÜR die Schulkonvention and so on ...

LG Loge33

Zurück
Oben