Bedeutung der Tarotkarten aus Sicht der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur das meine Deutung auf 3 Autoren beruht, Bardon ist keiner davon - aber wer meint es besser zu können darf gern alle grossen und kleinen Arkana mit allen Analogien hier darstellen ich les es sicher gern

wieso besser ? vllt. anders, aber wir machen es schon, gemeinsam, sind wir stark
 
Werbung:
Nur das meine Deutung auf 3 Autoren beruht, Bardon ist keiner davon - aber wer meint es besser zu können darf gern alle grossen und kleinen Arkana mit allen Analogien hier darstellen ich les es sicher gern

Deine Interpretationen sind also Paraphrasen oder Exzerpte aus 3 anderen Autoren? Wieso das? Ich meine, wenn schon so detailliert, dann wäre doch deine Erfahrung mit den Karten einfach interessanter, oder nicht. So fände sich am Ende noch eine Quintessenz ohne betonierte Analogien. :D
 
Nur das meine Deutung auf 3 Autoren beruht, Bardon ist keiner davon - aber wer meint es besser zu können darf gern alle grossen und kleinen Arkana mit allen Analogien hier darstellen ich les es sicher gern


ich finde es zumindest mal gut von dir, das du deine/deren Ansichten vertretest!
 
Ich habe mit den Karten - als Legewerkzeug - nie gearbeitert da bevorzug ich Astrologie - mit der Symbolik stimme ich anhand meiner Kenntnisse der Symbolik mit den Autoren überein - von jedem meine eigene Sicht etwas ergänzt
 
Werbung:
Ich habe mit den Karten - als Legewerkzeug - nie gearbeitert da bevorzug ich Astrologie - mit der Symbolik stimme ich anhand meiner Kenntnisse der Symbolik mit den Autoren überein - von jedem meine eigene Sicht etwas ergänzt

aber auch verständlich, da du mit diesen autoren sowieso sympathisierst.
wer hat schon die gedanken ganz für sich, und nur, hm ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben