Baum des Lebens

das ist die frage man kann den baum des lebens je nach wissenstand selbst formieren bauen......

entweder mann liest ihn so von oben nach unten von unten nach oben..
spigelt den komplett und liest ihn dann von oben nach unten oder unten nach oben..... ausserdem kann mann die planeten kärfte selbst anordenen formieren...... es sind übrigens 10 aber eigentlich 11 in der mitte kann entweder sonne..... oder mensch stehen mfg oder wie mans halt gerne machen möchte mfg und die zeichen für die planeten sind mitlerweile überholt.... und die begriffe auch das ding ist völlig auseinander geraten...
mann muss das nach ermessen wie man will selbst "reparieren" bauen
das wichtigste ist das du ihn nach deinen kentnissen der welt baust....
also zb malkuth peace windows gelb grün blau rot ... regenbogen also in der bibel von noha so kannst du es interpretieren oder als elektromagentisches wellen spektrum des lichts... usw
 
Werbung:
@ Jesuhammuda

Wie gesagt, die Sache mit der Auferstehung ist selbst im 21.Jahrhundert nicht einfach. Man redet solange dummes Zeug, bis man es geschafft hat.

(Logion 113) Seine Jünger sagten zu ihm: „Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?“ (Jesus sagte): „Es wird nicht kommen, wenn man Ausschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: „Siehe hier oder siehe dort“, sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht.“

Man sieht es am allerwenigsten, solange man den "Vater" noch für den "Gottvater im Himmel" hält!
 
jaaaa ganz richtig... er hat es erfasst das ist unster all allerheiligstes problem es ist einfach nicht möglich und weisst du wie ich mir das erkläre???

das ding basiert auf dem davidstern........ hexagramm......
versuch den mal hörnig zu machen.... also auf den kopf zu stellen.... es geht nicht ich gib euch ein rat kinder.... bitte bitte kinders.... lasst die finger von dem ding bitte da gibt es nichts zu machen... das ding ist so absolut......
so perfekt...... das es nicht verfizierbar ist es kann nicht verbessert werden...... genauso gut ist es so unperfekt das man damit nichts anfangen kann
 
@ Jesuhammuda

Ob Du nun den "Davidstern hörnig machen" willst, oder ob Du dir eine Colaflasche aus Holz nachschnitzt, sie auf einen Totempfahl steckst und solange drum herum tanzt, bis Du vor Erschöpfung zusammenbrichst, ist völlig egal.

Dem Verständnis der Erbsünde wirst Du damit nicht näher kommen.
 
das liegt im auge des betrachters.....

Nein. Die Erbsünde ist keine "Meinung", sondern eine objektive Tatsache. Es sei denn, man glaubt noch an den "lieben Gott":

Spruch 11: Die Namen, die man den (weltlichen) Dingen gibt, verursachen eine große Irreführung. Denn sie wenden ihren Sinn ab von den Feststehenden zu den Nicht--Feststehenden. Und wer „Gott“ hört, erkennt nicht das Feststehende, sondern er hat das Nicht--Feststehende erkannt. So verhält es sich auch mit (den Namen) der „Vater“ und der „Sohn“ und der „Heilige Geist“ und das „Leben“ und das „Licht“ und die „Auferstehung“ und die „Kirche“ [und] allen anderen (Namen): Man erkennt nicht die Feststehenden, sondern man erkennt die [Nicht]--Feststehenden, [außer] man hat das Feststehende kennen gelernt. Die Namen, [die gehört werden], sind in der Welt [... täuschen. Wenn] sie im Äon wären, so würden sie in dieser Welt niemals als Namen benutzt werden, noch würden sie unter die weltlichen Dinge eingereiht. Sie haben ihr Ende im Äon.
 
Gibt es denn die erbsünde überall oder kommt die nur aus dem paradies?
Wieso muss denn das wesen mit schlechtem beispiel vorangehen-wie soll ich denn da noch die geliebte erbsünde ernst nehmen können?
Also pädagogisch voll daneben lieber gott!
Alles liebe HW:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben