Messias - Die Matrix erkennen

Lucidus schrieb:
Der Messias, seine Ankunft auf Erden wurde nur von wenigen bemerkt und doch steht unsere Welt an einem entscheidenden Wendepunkt. Das neue Weltzeitalter ist nun nicht mehr fern, enige wenige Eingeweihte wissen jetzt schon durch Berechnungen, wann dieser entscheidene Zeitpunkt kommen wird. Andere können es sehen, können ihn sehen. Ich vertrete diese Meinung und da wir alle auf der Erde sind um zu lernen, denke ich, dass ich meine Ansicht mit der esoterischen Welt teilen sollte. Wer mehr von Themen dieser Art erfahren möchte, soll sich nur einmal die Triologie "Matrix" genaustens ansehen und die jeweiligen Analogien daraus zu erkennen ersuchen. Ich würde mich über einen Austausch mit dem einen oder anderen sehr freuen. Anschließend werden neue Offenbarungen folgen.
Alles Liebe, Lucidus
......kommt es nicht IMMER WIEDER zu entscheidenen Wendepunkten??? Die Eiszeiten waren als Solche zu sehen. Das Aussterben der Dinos und vieles anndere. Diesbezüglich braucht man schon fast nicht "sehend" sein, um zu erkennen.
Das NEUE Zeitalter.... "Böse Stimmen" behaupten, das wir schon seit 1860 aktiv "drin" stecken, (Vorpupertäre Phase, die ca. 300-400 Jahre andauert (ich sag ja mal 423 Jahre-GRINS)(oder war es anders herum=342)(Egal,- sind ja nur ein paar Jährchen)- Tja, und was den Zeitpunkt betrifft........ wann es sein wird, weiß ich noch nicht genau- bin aber auf der Suche danach. NUR die astrologische Konstellation ist mir heute ersichtlich geworden.- Und zwar sollte es ein Dreieck mitsamt einen "perfekten Quadrats" an den Kanten sein. Die Spitze des Dreiecks sollte dabei aber Richtung MC stehen, der natürlicherweise ziemlich gerade steht. So. Und vielleicht kannst du mir nun das DATUM nennen.
PS: Die Triologie habe ich NATÜRLICH gesehen. MEROWINGER werden die Wahren Nachkommen Jesu Christi genant (seine Kinder und Kindeskinder aus der Ehe mit Maria Magdlena). Tja,- und auch sonst gab es beeidruckend viiiiele Eindrücke aus der Bibel in verfilmter Form.
Alles LIEBE
ALIA
 
Werbung:
Alia schrieb:
PS: Die Triologie habe ich NATÜRLICH gesehen. MEROWINGER werden die Wahren Nachkommen Jesu Christi genant (seine Kinder und Kindeskinder aus der Ehe mit Maria Magdlena). Tja,- und auch sonst gab es beeidruckend viiiiele Eindrücke aus der Bibel in verfilmter Form.
Alles LIEBE
ALIA
Diese Maria Magdalena ist für jede Legende anscheinend ein Anker.
Ob es jetzt der Hl. Gral ist, oder die Merowinger.
Dabei hieß es doch, sie wäre mit Jesus nach Indien gegangen und beide hätten sich glücklich vermehrt.

Soweit mir bekannt ist, waren die Merowinger ein fränkisches Geschlecht, das im 6Jhd. ausgestorben ist.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben