Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir leben in einer Matrix

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Markus123, 17. Juli 2019.

1. Terrageist

Terrageist Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ja das ist ansich interessant geschrieben, habe gesehen, dass ich hier auch was gepostet hatte. Aber wahrscheinlich den Eingangsbeitrag nicht zu genau gelesen.
    Die Frage ist, aus was für einer Erfahrung @Markus123 diese Dinge beschreibt. Manches klingt wie der Beginn einer Lehre, oder etwas das man findet an einem bestimmten Ort oder Zustand.

Als eine Art großes Computer-Programm kann ich mir die Matrix und das in dem wir leben, auch vorstellen.
    "Matrix" bedeutet neben allem Technischen auch "Gebärmutter".

Die Farben der Zahlen sehe oder erlebe ich anders. Also, ich will damit sagen, weiß nicht wie es bei anderen ist, ich sehe von jeher Zahlen, Buchstaben und auch Worte immer innerlich in Farbe, manches mehr , manches weniger.

Meine Zahlen haben andere Farben als die oben angegebenen und daher würde ich mich da auch nicht umstellen wollen, denn das ist schon irgendwie ein ziemlich tiefer Teil von einem selbst. :D :)

Liebe Grüße

2. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Hallo Markus :),
    Warum gibt man Zahlen und Farben eine zusätzliche Bedeutung so dass es nicht nur beim Wort bleibt, für eine Benennung um es sprachlich darzustellen?

3. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Hallo :),
    Vielleicht war meine Frage zu direkt gestellt :barefoot:.
    Seinen Beitrag finde ich interessant und stelle sein Wissen nicht in Frage.
    Die Frage habe ich gestellt weil ich Interesse an seine Sichtweise habe.

LG :blume:

4. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Leider nicht :LOL: dafür bin ich viel zu ungebildet (ernst gemeint)

5. 5Maria

5Maria Aktives Mitglied

Du kannst mich gerne dutzen, sie passt nicht zu mir. Momentan habe ich auch keine Meinung dazu. Muss dazu sagen das ich jetzt eine online Videokonferenz habe. Bin in eine schulische Ausbildung.
    Bis später :)

Nico hanzen gefällt das.
  6. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Matrix ist für mich das, was Regierungen und Medien uns vorgaukeln.
    Natürlich gibt es diese materielle Ebene und auch astrale Ebenen und Energien, die wirken. So kann es zu ungewöhnlichen Wahrnehmungen kommen wie Szenen aus der Vergangenheit oder Zukunft. Auch zu Teleportationen von einem Planeten zum anderen.

Wortdoktor gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden