Baum des Lebens

An seriösen Vorhersagen, die wissenschaftlich fundiert sind, (natürlich von Experten) glaube ich längst nicht mehr.
Immer ist die Praxis das Kriterum der Wahrheit.

Du sollst ja auch nicht irgendwelchen "Experten" glauben, sondern anfangen zu denken. Dann kannst Du die genannten Extrapolationen selbst nachvollziehen und noch eigene dazu machen.

Würdest Du mal denken, hättest Du den unsinnigen Vergleich mit dem Sozialismus gar nicht erst geschrieben und hättest dich schon gar nicht damit disqualifiziert, die Ersatzreligion Sozialismus auch noch als "wissenschaftlich völlig vernünftig" zu bezeichnen.

Du musst erst einmal dahin kommen zu begreifen, dass hier nicht "Meinung" gegen "Meinung" steht, sondern Wahrheit gegen Volksverdummung.

Bei der Freiwirtschaft geht es auch nicht um die "Lösung der sozialen Frage". Diese banale Nebensächlichkeit erledigt die Freiwirtschaft quasi im Vorbeigehen. Es geht darum, endlich leben zu können!
 
Werbung:
Es geht darum, endlich leben zu können!

Ich kann Dir versichern Ausplauderer, daß ich bereits lebe, schon ziemlich lange und mit erheblichem Vergnügen unter Licht und Schatten.

Darüber hinaus vertrete ich die Sichtweise, daß die sozial-ökonom. Verhältnisse immer Ausdruck einer bestimmten Bewußtseinsentwicklung in einem zeitl.-kult. Paradigma darstellen.
 
Zurück
Oben