Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
genau... immer schön alle aus Scheissausländer bezeichnen, und wenn sich son Scheissausländer dann auch noch wehrt mit dem finger auf ihn zeigen und sagen: hab ichs nicht gesagt: scheissausländer, weg damit

Und wenn Ausländer Sch*** Deutscher/Österreicher/Schweizer ich f*** Deine Mutter, die alte H*** sagt...dann lieb lächeln und ihn zu seiner guten Aussprache in deutsch gratulieren...denn wenn sich ein 13-jähriger Inländer dann per Schlägen wehrt?, ist er ein Drecksnazi...
Es stinkt vielen Ausländern, daß sich ihre Landsleute hier kriminell betätigen und die würden es sogar begrüßen, wenn solche Schandflecke*) ihrer Kultur aus dem Gastland entfernt würden. *) werden so von ihren eigenen landsleuten bezeichnet, nicht von bösen rechtsradikalen Inländern....die suchen ja, weil sie toleranz sein wollen, nach tausend Entschuldigungen für das Fehlverhalten der "Gäste"....

Sage

Und wenn Ausländer Sch*** Deutscher/Österreicher/Schweizer ich f*** Deine Mutter, die alte H*** sagt...dann lieb lächeln und ihn zu seiner guten Aussprache in deutsch gratulieren...denn wenn sich ein 13-jähriger Inländer dann per Schlägen wehrt?, ist er ein Drecksnazi...

Wer hat denn geschrieben, dass ein 13-jähriger Inländer ein Drecksnazi ist, weil er sich mit Schlägen gegen verbalen Attacken wehrt?

Genau da mangelt's eben oft, an einem respektvollem Umgang miteinander.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich sage: "Hey du, Drecksausländer, verpiss dich." oder "Könnten Sie bitte schnell auf die Seite, ich muss hier mal durch".

Wer hat denn geschrieben, dass ein 13-jähriger Inländer ein Drecksnazi ist, weil er sich mit Schlägen gegen verbalen Attacken wehrt?

Genau da mangelt's eben oft, an einem respektvollem Umgang miteinander.

Es ist doch ein Unterschied, ob ich sage: "Hey du, Drecksausländer, verpiss dich." oder "Könnten Sie bitte schnell auf die Seite, ich muss hier mal durch".

...na bei uns werden hier alle gleich behandelt...um bei Deinem Beispiel zu bleiben....dem "Eingeborenen" aus dieser Gegend ist´s egal ob Türke, Deutscher, alt, jung...wer "im Weg steht" wird einfach angerempelt...und weiter geht´s...erst wenn sich das Opfer beschwert...wird´s dann wahlweise als sch+++ Kanake oder ey Alte oder Omma, Schauze Du Blage u.ä. tituliert...
Zum Glück bin ich ein "Schlappohr"...und hab von meinen Eltern noch die entsprechende Erziehung vermittelt bekommen...aber auch freundliche Aufforderung auf die Seite zu gehen wird dann noch gern mit blöden Kommentaren erwidert...(meist allerdings von Inländern)...gibt aber auch schon den einen oder anderen "Gast", der sich diesbezüglich voll integriert hat...

Sage

Ja Hitler und Stalin wollten auch sowas verkaufen, ... .
Hat aber nicht geklappt, wozu haben wir noch Kultur etc. .
Also wenn Du ja Weltenbürger bist, was interessiert Dich noch die Schweiz?
lg
Cyrill

Nee, Hitler wollte die deutsche Kultur neu beleben und hat sie dadurch für heutige Deutsche verhunzt, denn ein "guter" Deutscher möchte ja nichts mit den Nazis gemeinsam haben und darf deswegen seine eigene Kultur nicht leben. Was glaubst Du denn,warum unsere Politiker so rumeiern und es immer den Amis recht machen wollen, statt zu fragen, was das Volk möchte?

...na bei uns werden hier alle gleich behandelt...um bei Deinem Beispiel zu bleiben....dem "Eingeborenen" aus dieser Gegend ist´s egal ob Türke, Deutscher, alt, jung...wer "im Weg steht" wird einfach angerempelt...und weiter geht´s...erst wenn sich das Opfer beschwert...wird´s dann wahlweise als sch+++ Kanake oder ey Alte oder Omma, Schauze Du Blage u.ä. tituliert...

Echt, so schlimm?:)
Ne, also das muss ich schon sagen, wenn ich unterwegs bin, sind die Leute sehr anständig miteinander, zumindest vordergründig.:)

Verbale Ausschweife unterster Schublade gibt es offenbar eher in den Schulen. Aber vielleicht mache ich äusserst selten schlechte Erfahrungen, weil ich selber auch versuche, die Leute, zu respektieren, egal welcher Couleur. Who knows? (Das war jetzt keine Unterstellung):)

Echt, so schlimm?:)
Ne, also das muss ich schon sagen, wenn ich unterwegs bin, sind die Leute sehr anständig miteinander, zumindest vordergründig.:)

Verbale Ausschweife unterster Schublade gibt es offenbar eher in den Schulen. Aber vielleicht mache ich äusserst selten schlechte Erfahrungen, weil ich selber auch versuche, die Leute, zu respektieren, egal welcher Couleur. Who knows? (Das war jetzt keine Unterstellung):)

Meine Erfahrung ist: es hängt davon ab, wo man lebt, ob man Erlebnisse hat, die einen an der Erziehung seiner Mitmenschen zweifeln lässt oder man keine solchen Erlebnisse hat.

Werbung:
Meine Erfahrung ist: es hängt davon ab, wo man lebt, ob man Erlebnisse hat, die einen an der Erziehung seiner Mitmenschen zweifeln lässt oder man keine solchen Erlebnisse hat.

...eben(d)...unser Kaff ist selbstin den Nachbarstädten als unfreundlich verschrieen...wer ei Geschäft betritt und freundlich "GutenMorgen/Tag" sagt, darf nicht erwarten, daß die Verkäuferin den Gruß erwidert....allenfalls ein großäugiges Glotzen ist als Reaktion realistisch, natürlich gibt´s auch Ausnahmen...z.B. beim Türken oder Asiaman...auch ein paar "Eingeborene" haben´s mittlerweile geschnallt...die Regel ist´s aber eher nicht...es sei denn, man ist schon eit Jahren täglicher Stammkunde...dann knn man u.U. dasGlück haben, daß der Gruß erwidert wird...so in etwa "was wollen Sie denn schon wieder hier?"(soll witzig sein)
Im einem SB-Laden, den ich allerdings aus eben diesen Gründen nur selten aufsuche, wird vom Personal, in Anwesenheit der Kunden!!!, lauthals darüber gelästert, daß die "Kunden heute wieder wie bescheuert kaufen"....da macht´s richtig Spaß einzukaufen....

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben