Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitler hat die jüdischen Leute vergasen lassen mit der ausgesprochenen Begründung, sie würden das Volk schädigen und verglich sie u.a. mit Ratten.

LG Nightingale

diese Polemik hier, ... .
Alles gleich mit der Nazikeule begründen, interessant die Ansätze, ... .
Deutschland ist ja deshalb immer erpressbar, weil man mit der Vergangenheit kommt, ... .
Aber eben wer nichts dazulernt stagniert, aber ich denke wenn eine Bevölkerung interesse daran hat die Kriminalität zu senken, indem Leute ausgewiesen wurden die schwere Delikte begannen, kann ich nicht verstehen wo das Interese sein sollte solche Leute hier zu behalten, wenn man die Möglichkeit hat sie auszuweisen.
Wo liegt hier das Interesse?
lg
Cyrill

Werbung:
Was ist besser, Menschen auszuweisen wenn sie kriminell sind oder zu behalten mit dem Restrisiko dass sie zu Wiederholungstätern werden, ... .
Ich denke ist doch eine reine Interessenfrage, ich bin für ausweisen, weil ich nicht einsehe, dass man die Bevölkerung einem unnötigen zusätzlichen Risiko aussetzt.
Anscheindend wollen hier aber einige Kriminalität lieber unterstützen.
Ebenfalls bin ich bestimmt kein SVP-Mitglied oder Symphatisant, ich bin parteilos, bilde mir aber immer eine Parteiunabhängige Meinung zu jedem Wahlthema.
Es geht hier um Kriminelle und nicht rechtschaffene Ausländer die sich bestens integriert haben, es ist sogar in deren eigenem Interesse, weil eben genau die Kriminellen zu Rassismus führen, weil sie sich nicht anpassen wollen.
Ich kenne Ausländer die sind wütend auf die eigenen Landsleute, weil sie sich nicht anpassen an die Gegebenheiten hier in diesem Land. Das die dann Schatten werfen auf das Image, der rechtschaffenen und gut eingegliederten Ausländern, die auch willkommen sind in unserem Land.
lg
Cyrill

Deutschland ist ja deshalb immer erpressbar, weil man mit der Vergangenheit kommt, ... .
Aber eben wer nichts dazulernt stagniert, aber ich denke wenn eine Bevölkerung interesse daran hat die Kriminalität zu senken, indem Leute ausgewiesen wurden die schwere Delikte begannen, kann ich nicht verstehen wo das Interese sein sollte solche Leute hier zu behalten, wenn man die Möglichkeit hat sie auszuweisen.
lg
Cyrill

:thumbup:

es scheint nix zu helfen, es gibt viele ewiggestrige - aber die findet man komischerweise gerade im "Linken" Lager, bei denen, die immer wieder Nazis u. Rassisten sehen, auch dort, wo keine sind...

Aber was wir uns hier wohl erlauben, den Ausländer sind ja die wahren Engel, die niemanden etwas zu leide tun, u. wenn doch, ist es ja nur Notwehr, weil viele der ganz bösen Inländer ja immer auf die armen Ausländer schimpfen...
Deshalb gehen so manche Ausländer halt vorbeugend gegen Inländer vor..
:ironie:

und schwer Kriminelle Ausländer darf man ja auf keinem Fall ausweisen, ist ja gegen die Menschenrechte...

Und die Menschenrechte, die der Kriminelle verletzt? Warum schreit den hier keiner?

naja, solange es mich halt nicht selbst betrifft..

Es ist halt das gleiche faschistisch-bourgeios-kleinbürgerlich-polemische Hascherprinzip, was immer wieder Gewalt und Abgrenzung und Erinnerung an üble Gepflogenheiten erzeugt, offenbar auch hier: doch, der aberkannte soziale Status macht kriminell, nicht die Geburt im anderen Land.

Menschen vor ihnen drohender Folter und Hinrichtungen zu schützen.

LG Nightingale

Und die anderen eben umgekehrt - da sind die Ausländer die weissen u. die Inländer die schwarzen..

Polemik die so nicht stimmt und zeigt, was Du für ein falsches Bild hast von unserem Land, ... .
Es gibt kein Land wo so gut Ausländer integriert wie die Schweiz und wo auch der Anteil so hoch ist. Also bitte, wenn Ihr diskutieren wollt, dann so, dass es der Realität und Wahrheit entspricht, mit Fakten vor Meinungen.
lg
Cyrill

Werbung:
Menschen vor ihnen drohender Folter und Hinrichtungen zu schützen.

LG Nightingale

Das ist nicht mein Problem, denn sie können sich anpassen und das gehört in jede Gesellschaft, also darf jemand in diesem Land Vergewaltiger sein, nur weil er im Herkunftsland dafür härter bestraft würde?
Diese Argumentation ist doch ein Witz und zeigt eben, dass viele hier nicht mit Fakten vor Meinungen diskutieren. Dann muss er sich halt anpassen, dann wird er nicht ausgewiesen, ist doch ganz einfach.
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben