Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn 50 ist innerorts und ich mit 100 fahre dann werde ich auch bestraft, also weshalb soll man jemand nicht bestrafen, wenn er das Gleiche macht, dh. nur weil er aus einem anderen Land kommt?
Wenn das Strafmass ausweisung ist, dann wird er die Strafe bekommen und dann muss man nicht diskutieren, dann muss er halt 50 fahren.
Das war jetzt ein Beispiel, ... .
Aber diese Polemik hier schützt Kriminelle, ich hoffe es ist euch langsam bewusst, was Ihr hier unterstützt.
lg
Cyrill

Werbung:
Es ist halt das gleiche faschistisch-bourgeios-kleinbürgerlich-polemische Hascherprinzip, was immer wieder Gewalt und Abgrenzung und Erinnerung an üble Gepflogenheiten erzeugt, offenbar auch hier: doch, der aberkannte soziale Status macht kriminell, nicht die Geburt im Ausland.

Gewalt aber wird sehr oft von denen erzeugt, die ja eigentlich gegen die Gewalt sind..

Und frei nach dem Motto "wehret den Anfängen" schlagen diejenigen freudig auf die Menschen ein.. die eigentlich nur sagen "Kriminelle Ausländer ausweisen"

wenn 50 ist innerorts und ich mit 100 fahre dann werde ich auch bestraft, also weshalb soll man jemand nicht bestrafen, wenn er das Gleiche macht, dh. nur weil er aus einem anderen Land kommt?
Wenn das Strafmass ausweisung ist, dann wird er die Strafe bekommen und dann muss man nicht diskutieren, dann muss er halt 50 fahren.
Das war jetzt ein Beispiel, ... .
Aber diese Polemik hier schützt Kriminelle, ich hoffe es ist euch langsam bewusst, was Ihr hier unterstützt.
lg
Cyrill

du scheinst es begriffen zu haben.

In Österreich ist es noch immer so, auch wenn es hier nicht um Kriminelles geht, das Ausländische Autofahrer tun können, was sie wollen. 50 Kmh zu schnell? Für inländer doch ein Problem, während ein Autofahrer, der nicht hier ansässig ist, darüber nur lacht.

Das ist nicht mein Problem, denn sie können sich anpassen und das gehört in jede Gesellschaft, also darf jemand in diesem Land Vergewaltiger sein, nur weil er im Herkunftsland dafür härter bestraft würde?
Diese Argumentation ist doch ein Witz und zeigt eben, dass viele hier nicht mit Fakten vor Meinungen diskutieren. Dann muss er sich halt anpassen, dann wird er nicht ausgewiesen, ist doch ganz einfach.
lg
Cyrill

:danke::thumbup::thumbup:

Gewalt aber wird sehr oft von denen erzeugt, die ja eigentlich gegen die Gewalt sind..

Und frei nach dem Motto "wehret den Anfängen" schlagen diejenigen freudig auf die Menschen ein.. die eigentlich nur sagen "Kriminelle Ausländer ausweisen"

:D

Das ist Polemik erster Güte....

In einigen Ländern werden Dir die Hände abgehackt wegen Diebstahl, ... .
Die Leute wissen ja wie die Gesetze sind und man will damit nur erreichen, dass man sich an die Gesetze hält, diese Polemik von Dir ist natürlich die Ansicht Deiner Partei. Ich vertrete aber keine Partei sondern meine persönlichen Ansichten.

:lachen:Woher willst du wissen, dass ich eine Partei vertrete?

Ich vertrete auch keine Partei sondern auch das sind meine persönlichen Ansichten. Abgesehen davon; darf man neuerdings keine Ansichten mehr einer eigenen Partei vertreten? Was ist das für eine verquere Logik?

Du hast nichts verstanden Schlangi. Hast du noch nicht gecheckt, dass es mir in erster Linie darum geht, dass eben NICHT Leute ausgeschafft werden, die eben nicht schwer kriminell sind?

Ist ein 13-jähriges Mädchen, das ein anderes zusammenschlägt, weil es bis aufs Blut provoziert wurde, schwer kriminell in deinen Augen?

Oder ist ein 18-Jähriger, der mal ne Stange Zigis klaut ein Schwerkrimineller? Hä? Zuerst richtig lesen - und dann blodere.:rolleyes:

Bekomme ich keine Antworten auf meine Fragen? Ich stelle sie nochmals rein:

Ist ein 13-jähriges Mädchen, das ein anderes zusammenschlägt, weil es bis aufs Blut provoziert wurde, schwer kriminell?

Oder ist ein 18-Jähriger, der mal ne Stange Zigis klaut ein Schwerkrimineller?

Der SVP-Präsident findet, dass Diebstahl zur Ausschaffung führen soll, weil kriminell. Demzufolge müsste ein Jugendlicher, der eine Schachtel Zigis oder eine Schachtel Kaugummis klaut auch ausgeschafft werden, wenn's dumm läuft - oder?

:lachen:Woher willst du wissen, dass ich eine Partei vertrete?

Ich vertrete auch keine Partei sondern auch das sind meine persönlichen Ansichten. Abgesehen davon; darf man neuerdings keine Ansichten mehr einer eigenen Partei vertreten? Was ist das für eine verquere Logik?

Du hast nichts verstanden Schlangi. Hast du noch nicht gecheckt, dass es mir in erster Linie darum geht, dass eben NICHT Leute ausgeschafft werden, die eben nicht schwer kriminell sind?

Ist ein 13-jähriges Mädchen, das ein anderes zusammenschlägt, weil es bis aufs Blut provoziert wurde, schwer kriminell in deinen Augen?

Oder ist ein 18-Jähriger, der mal ne Stange Zigis klaut ein Schwerkrimineller? Hä? Zuerst richtig lesen - und dann blodere.:rolleyes:

Ich denke es ist im Interesse der Bevölkerung das man die Gesetze so verschärft, dass man Kriminelle nicht mehr schützt.
Also Diebstahl ist Diebstahl und wer klaut, muss sich auch bewusst sein, dass er was unrechtes getan hat. Wegen einem solchen Delikt wird sicher niemand ausgewiesen, weil es ja oft nicht mal zur Anzeige kommt. Wenn jemand aber 10x oder mehr erwischt wurde, dann will er sich nicht anpassen, ist doch einfach, dann ist er kriminell dann muss er auch nicht hier bleiben.
Wer in unserem Land Gast ist, soll sich auch an die Regeln halten, ... .
Wenn Du im Wirtshaus die Rechnung nicht bezahlst, dann wirst Du dort auch Hausverbot bekommen. Also ist doch die Lösung sich anzupassen und sich an die Gesetze zu halten.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich denke es ist im Interesse der Bevölkerung das man die Gesetze so verschärft, dass man Kriminelle nicht mehr schützt.
Also Diebstahl ist Diebstahl und wer klaut, muss sich auch bewusst sein, dass er was unrechtes getan hat. Wegen einem solchen Delikt wird sicher niemand ausgewiesen, weil es ja oft nicht mal zur Anzeige kommt.....

In der Ausschaffungsinitative steht, dass es u.a. wegen eines "Einbruchdeliktes oder wegen eines anderes Gewaltdeliktes wie Raub" zu einer Ausschaffung kommen kann.

Damit werden in Zukunft alle Ausländer automatisch stigmatisiert werden und mit der Angst leben müssen, wegen einem Seich ausgewisen zu werden. Verstehste das nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben