Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings mußte ich in einem türkischen Laden für das Fladenbrot mehr bezahlen die türkischen Kuden üblicherweise dort bezahlten...eine türkische Bekannte hat dann mit dem Inhaber geredet....sie war stinksauer....danach waren die Preise einheitlich...

Sage

Werbung:
genau... immer schön alle aus Scheissausländer bezeichnen, und wenn sich son Scheissausländer dann auch noch wehrt mit dem finger auf ihn zeigen und sagen: hab ichs nicht gesagt: scheissausländer, weg damit

Weshalb schreibst Du Scheissausländer?
Ich finde diesen Ausdruck unpassend. Es geht ja darum, dass die Menschen die sich nicht an die Gesetze halten von der Gesellschaft nicht getragen werden wollen, eigentlich ein Volksinteresse um die Kriminalität zu bekämpfen.
lg
Cyrill

Gemäss heutigem 20-Minuten Online, wurde der SVP-Präsident in einem Interview u.a. über Folgendes befragt:

Sommaruga will, dass es bei Bagatellfällen nicht zur Ausschaffung kommt. Ist das akzeptabel?

Toni Brunner: Wir haben die Tatbestände benannt. Wenn jemand einen Interpretationsbedarf sieht muss er uns das sagen und wir geben unsere Meinung dazu.

Was ist Ihre Meinung, wenn ein 19-Jähriger in einem Kiosk einbricht und zwei Stangen Zigaretten klaut?

Brunner: Für eine Ausschaffung braucht es eine rechtskräftige Verurteilung. Wirkliche Bagatellen können bspw. auch mit gemeinnütziger Arbeit abgearbeitet werden. Einbruchsdelikte führen jedoch gemäss Initative zur Ausschaffung und sind für uns keine Bagatelldelikte.

(Ende)

P.S. Gestern habe ich nochmals meine Tochter gefragt, was genau mit diesem Mädchen passiert ist, das wegen einer Schlägerei fast augeschafft wurde.

Offenbar wurde dieses prügelnde Mädchen von einem anderen Mädchen als Scheissausländerin beschimpft - was zur Provokation führte und daraufhin hat sie sie geohrfeigt.

Mano, was ich nicht schon verprügelt worden bin als Kind - nicht nur von Ausländern.:) Völlig grundlos - echt. Gehört das nicht zum Kind- und Jugendalter?

In einigen Ländern werden Dir die Hände abgehackt wegen Diebstahl, ... .
Die Leute wissen ja wie die Gesetze sind und man will damit nur erreichen, dass man sich an die Gesetze hält, diese Polemik von Dir ist natürlich die Ansicht Deiner Partei. Ich vertrete aber keine Partei sondern meine persönlichen Ansichten. Es geht nicht, dass Menschen die kriminell sind noch belohnt werden mit Sozialhilfe und mit Staatskosten. Reine Kosten- Nutzenabwägung. Ebenfalls kriminell braucht ja niemand zu sein, denn die Leute bekommen ja entweder Geld vom Staat wenn sie Arbeitslos sind oder sie gehen arbeiten, ... . Deine Argumentation ist eigentlich gegen die Volksinteressen und zeigt, dass Du lieber Vergewaltiger und andere Kriminelle unterstützt als das eigene Volk verstehen zu wollen, dass klar sagt, wir tolerieren das nicht. Tragisch aber wahr, ... .
lg
Cyrill

Allerdings mußte ich in einem türkischen Laden für das Fladenbrot mehr bezahlen die türkischen Kuden üblicherweise dort bezahlten...eine türkische Bekannte hat dann mit dem Inhaber geredet....sie war stinksauer....danach waren die Preise einheitlich...

Sage

Das hätte ich nicht genommen, sondern ihnen vor die Füße geschmissen und wär gegangen....

Zu teuer nur weil man nicht die gleiche Nationalität/Religion hat, ist insofern genauso faschistisch wie Deutsche/Österreicher die über die "Scheiss Ausländer" schimpfen.

Hitler oder die Interessenten des Mauerbaues haben ähnlich argumentiert.

Nee...Hitler hat deutsche Staatsbürger vergasen lassen, nur weil sie Juden, Kommunisten, "Zigeuner" etc waren...oder deren Vorfahren.
Wenn Dein Sohn oder Tochter Kumpels oder -inen mitbringt und die die Wohnung auseinandernehmen....was machst Du dann? Läßt Du die schön weiter Dein Hab und Gut demolieren oder schmeißt Du die, die nicht in der Wohnung wohnen raus?...obwohl Du das eigene Kind gern mitrauswerfen würdest...ist die Gesetzeslage leider so, daß Du eigene Kinder oder auf den Staat übertragen, Bürger nicht rausschmeissen kannst...jedenfalls nicht so ohne weiteres.

Sage

Nee...Hitler hat deutsche Staatsbürger vergasen lassen, nur weil sie Juden, Kommunisten, "Zigeuner" etc waren...oder deren Vorfahren.
Wenn Dein Sohn oder Tochter Kumpels oder -inen mitbringt und die die Wohnung auseinandernehmen....was machst Du dann? Läßt Du die schön weiter Dein Hab und Gut demolieren oder schmeißt Du die, die nicht in der Wohnung wohnen raus?...obwohl Du das eigene Kind gern mitrauswerfen würdest...ist die Gesetzeslage leider so, daß Du eigene Kinder oder auf den Staat übertragen, Bürger nicht rausschmeissen kannst...jedenfalls nicht so ohne weiteres.

Sage

Öhm... mir 'passiert' DAS nicht. ;)

Hitler hat die jüdischen Leute vergasen lassen mit der ausgesprochenen Begründung, sie würden das Volk schädigen und verglich sie u.a. mit Ratten.

LG Nightingale

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben