Uli Hoeneß und das liebe Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich wäre da doch eher für angewandte Strafe, für Hoeneß und Schwarzer, drei Jahre Hartz4, ohne jegliche Vergünstigungen. Was waren sie FC B Vorstand, sie sind überqualifiziert, aber hier hätten wir ne Tätigkeit als KloHerr, Mindestlohn, 1,50 €, den Rest kriegen sie von Vaterstaat.

FIWA, eine der wenigen Antworten auf meinen Aufruf für StrafausmaßReform-Ideen, die uns nix kosten , aber statt dessen den Staatskassen frisches Geld einbringen sollten.

Deshalb ersuche Dich um Überarbeitung deines Vorschlags, hier zahlen wir noch kräftig dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIWA, eine der wenigen Antworten auf meinen Aufruf für StrafausmaßReform-Ideen, die uns nix kosten , aber statt dessen den Staatskassen frisches Geld einbringen sollten.

Deshalb ersuche Dich um Überarbeitung deines Vorschlags, hier zahlen wir noch kräftig dazu.

Danach könnten sie berechtigt sagen, wir können mitreden, wir haben unseren Horizont erweitert, für die Esos :D
 
Das kann doch nicht ernsthaft ne juristische Größe sein die wie ein Fakt behandelt wird. Kein Mensch kann sicher sagen ob jemand bereut oder nur ne Show abzieht oder ob er nicht bereut obwohl er in Panik gehandelt hat. Denn auch das ist ja möglich: Echte Reue bei Hoeneß trotz der Panik. Auf Basis solcher Mutmaßungen kann man doch nicht wirklich sinnvoll urteilen. Ein Rechtsstaat dessen Richter so entscheiden sollten, würde sowieso den Bach runtergehen, verkäme zu reinster Willkür.
Ich hab auch nicht als juristische Größe geschrieben, sondern meine persönliche Meinung gesagt.

& siehst Du...deshalb bin ich kein Richter, nichts liegt mir ferner.
Ich würde wahrscheinlich meine Emotionen mit einspielen, & das geht als Richter gar nicht.
Aber mir wird schon schlecht, wenn ich höre um welche Summen es da geht, wo noch so viele Menschen hungern.

Fakt ist aber: Hoeneß hat sich selbst angezeigt. Fakt ist auch: Hoeneß war noch nicht entdeckt. Daran ändert auch der Stern-Artikel nichts. Fakt ist auch, dass seine Selbstanzeige zusammengestümpert und daher nicht Strafbefreiend war. Fakt ist auch, dass er mit diesem Urteil ja nicht geschont wurde, aber natürlich ist die Selbstanzeige und sein Geständnis und die Tatsache das er ja das Material, das es überhaupt erst ermöglichte ihn auf 28 Mio festzunageln selbst brachte.
Na nu...bist Du zum Hoeneßfan mutiert, oder warst Du schon immer einer?

Das wurde nicht ermittelt, sondern er hat all das dadurch gestanden indem er das Material brachte.
Ha...wer weiß was er noch alles 'im Keller verbuddelt' hat?

Da es zu spät war, war die Selbstanzeige unwirksam. Ein Geständnis bleibt es aber.
Meinetwegen hat er gestanden - macht ihn mir jedoch nicht sympatischer.

Ich finde, er sollte so viel Arxxx in der Hose haben, & freiwillig alle Ämter nieder legen, dem kann man doch nicht mehr vertrauen.:(
 
Ich hab auch nicht als juristische Größe geschrieben, sondern meine persönliche Meinung gesagt.

& siehst Du...deshalb bin ich kein Richter, nichts liegt mir ferner.
Ich würde wahrscheinlich meine Emotionen mit einspielen, & das geht als Richter gar nicht.
Aber mir wird schon schlecht, wenn ich höre um welche Summen es da geht, wo noch so viele Menschen hungern.


Na nu...bist Du zum Hoeneßfan mutiert, oder warst Du schon immer einer?


Ha...wer weiß was er noch alles 'im Keller verbuddelt' hat?


Meinetwegen hat er gestanden - macht ihn mir jedoch nicht sympatischer.

Ich finde, er sollte so viel Arxxx in der Hose haben, & freiwillig alle Ämter nieder legen, dem kann man doch nicht mehr vertrauen.:(


Ich bin ganz sicher kein Hoeneß-Fan. Ich bin nur dafür dass auf der Basis von klaren Fakten und nicht auf der Basis von Sympathie oder Antipathie und rein subjektiven Ansichten und Mutmaßungen (was er sonst noch im Keller haben könnte) ver-/geurteilt wird.
 
Na nu...bist Du zum Hoeneßfan mutiert, oder warst Du schon immer einer?

Was haben den fakten mit fan-sein zu tun? Darum gehts doch gar nicht.

In der Schweiz wäre das ganze mit viel weniger theater abgelaufen. Eine sehr üppige busse hätte vermutlich
in einem verwaltungsverfahren die haft ersetzt. Davon hätte man dann auch effektiv was gehabt.
Natürlich nicht diejenigen, die in erster linie sensationslüstern darauf warten, dass promis mal so richtig auf die nase fallen.
 
Mir ist ein Uli Hoeneß tausendmal lieber als die geifernden Massen derer, die ihren Ar*** nicht hochkriegen und neiderfüllte Haßtiraden gegen jene brüllen, die hart gearbeitet haben, um sich was zu erschaffen...das einzige was diese Massen draufhaben ist, danach zu kreischen, daß die, die sich ein Vermögen erarbeitet haben, enteignet werden...damit man ihnen (am besten jedem einzelnen) dieses Geld und Immobilien zukommen läßt.


Sage

Liebe Sage, raffst du eigentlich noch das was du schreibst ?

Überlege dir mal bitte, worauf man Reichtum aufbauen kann. Selbst, kann das keiner, sie sind auf Blödheinis angewiesen, die ihr Angebot abnehmen und auf viele Blödheinis, die dieses Angebot vermarkten.

Geiss ist auch so einer, Multimillionär, dem bis heute nicht klar ist, das die Verbraucher die, die Marke Uncle Sam gekauft haben, ihm den Reichtum beschert haben. Roooobert mein immer noch, er hätte das geschafft. Nein, es waren die Fans der Marke. Auch Sozialhilfebezieher, die meinten, mit dem Namen wären sie hochwertiger, angesehener.

Apple macht das gleiche Spiel. Wer kein Apple hat, ist der Verlierer. Die das meinen, sollte man mal den Apfel auf die Denkrübe Festtackern. Damit es wenigsten noch ein bisschen weh tut, die Denke.

Hoeneß das Gleiche, auf wen konnte er abgreifen, genau auf die Zuschauer. Damit hat er seinen Reichtum geschaffen. Egal dabei die Sitzplätze, oder die Medienrechte.


Ist dir das nicht klar ? Bis heute nicht, darf ich dir nen Apfel antickern. Natürlich mit Schussgerät.

Und bei allen, die es nicht begreifen, wäre ich für 3 Jahre Hartz4 ..... damit sie dann endlich begreifen und mitreden können.
 
Was haben den fakten mit fan-sein zu tun? Darum gehts doch gar nicht.

In der Schweiz wäre das ganze mit viel weniger theater abgelaufen. Eine sehr üppige busse hätte vermutlich
in einem verwaltungsverfahren die haft ersetzt. Davon hätte man dann auch effektiv was gehabt.
Natürlich nicht diejenigen, die in erster linie sensationslüstern darauf warten, dass promis mal so richtig auf die nase fallen.

Wie kann ich mir Schweizer Busse vorstellen, Mipa? Ich hab auch Interesse an Strafen, die den Steuerzahler nicht belasten.
 
Ich bin ganz sicher kein Hoeneß-Fan. Ich bin nur dafür dass auf der Basis von klaren Fakten und nicht auf der Basis von Sympathie oder Antipathie und rein subjektiven Ansichten und Mutmaßungen (was er sonst noch im Keller haben könnte) ver-/geurteilt wird.

Ich habe das Urteil (3 1/2 Jahre) nicht gefällt, sondern meine Meinung, daß ich die Strafe angemessen finde, kund getan.

& das als Mensch & NICHT als Richter.

Außerdem: warten wir doch mal ab, was in dem einen Jahr noch so zum Vorschein kommt.:)
 
Werbung:
Ich bin ganz sicher kein Hoeneß-Fan. Ich bin nur dafür dass auf der Basis von klaren Fakten und nicht auf der Basis von Sympathie oder Antipathie und rein subjektiven Ansichten und Mutmaßungen (was er sonst noch im Keller haben könnte) ver-/geurteilt wird.

Ich war und bin schon immer Werder-Fan und was die Bayern mit uns schon gemacht haben.

Huuuch, dürfen wir nun auch mit Hoeneß ? Nur so ein klein bisschen, teeren :D .... nur son bisschen und dann schön durch den Kakao ziehen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben