Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Neusten Fall, ein sehr reicher Geschäftsmann ist pleite gegangen, er protzte nur und war unerträglich.., nun ist er mit seiner Firma pleite gegangen und meidet jetzt jeder&jeden...
Er hat doch noch sehr viel aufm Konto, aber ihm ist es einfach zu peinlich...
Ich frage mich wieso er nicht einfach noch n Unternehmen aufmacht... Vllt sitzt ihm der Schock noch in den Knochen...
Ich versteh nicht, wieso er so ein Drama draus macht, so als ob er in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht hat.
Er hätte auch einen Bruchteil von sein privates Geld in sein Unternehmen investieren können...
Naja jeder denkt anders.
Geografie ist nicht meine Stärke... In der Schule war ich eine null, muss goggle nachfragen![]()
Wo bist du denn gerade? esoterikforum.AT / AUT / Autriche / Austria
Ja klar kann es auch Reichen äusserst peinlich sein, Schockerlebnis etc. Oft hängen ja auch Arbeitsplätze dran. Ich denke aber, dass es nicht vom Umstand ob reich oder nicht reich abhängt, sondern vom Charakter. Der eine würde lieber in den Erdboden versinken, und der andere ist frei von Skrupeln.
Drama? Vermutlich IST es für ihn ein Drama. Wer weiss, was dann letztendlich der Auslöser für die Pleite war, Banken sind mitunter auch recht skrupellos. Nicht jeder steckt sowas locker weg.