Hoeneß: Hendl und Pommes für Flüchtlinge

• Ersteller Ersteller SYS41952
  • Erstellt am Erstellt am
Neusten Fall, ein sehr reicher Geschäftsmann ist pleite gegangen, er protzte nur und war unerträglich.., nun ist er mit seiner Firma pleite gegangen und meidet jetzt jeder&jeden...
Er hat doch noch sehr viel aufm Konto, aber ihm ist es einfach zu peinlich...

Ich frage mich wieso er nicht einfach noch n Unternehmen aufmacht... Vllt sitzt ihm der Schock noch in den Knochen...
Ich versteh nicht, wieso er so ein Drama draus macht, so als ob er in der Öffentlichkeit in die Hose gemacht hat.
Er hätte auch einen Bruchteil von sein privates Geld in sein Unternehmen investieren können...

Naja jeder denkt anders.

Geografie ist nicht meine Stärke... In der Schule war ich eine null, muss goggle nachfragen :X3:

Wo bist du denn gerade? esoterikforum.AT / AUT / Autriche / Austria :D

Ja klar kann es auch Reichen äusserst peinlich sein, Schockerlebnis etc. Oft hängen ja auch Arbeitsplätze dran. Ich denke aber, dass es nicht vom Umstand ob reich oder nicht reich abhängt, sondern vom Charakter. Der eine würde lieber in den Erdboden versinken, und der andere ist frei von Skrupeln.

Drama? Vermutlich IST es für ihn ein Drama. Wer weiss, was dann letztendlich der Auslöser für die Pleite war, Banken sind mitunter auch recht skrupellos. Nicht jeder steckt sowas locker weg.

Werbung:
Nö, die Bibel muss man nicht unbedingt bemühen. :D AT ist die Internet-Endung für Österreich - und auf alle Fälle wesentlich kürzer zum Schreiben als der volle Name *g.

Nö, die Bibel muss man nicht unbedingt bemühen. :D AT ist die Internet-Endung für Österreich - und auf alle Fälle wesentlich kürzer zum Schreiben als der volle Name *g.

so gesehen ja... hätte auch selbst drauf kommen können... :p
du wohnst also in At(!!) ich kenne nur kaiserschmarrn :X3:

Ja klar kann es auch Reichen äusserst peinlich sein, Schockerlebnis etc. Oft hängen ja auch Arbeitsplätze dran. Ich denke aber, dass es nicht vom Umstand ob reich oder nicht reich abhängt, sondern vom Charakter. Der eine würde lieber in den Erdboden versinken, und der andere ist frei von Skrupeln.

+ und wie wichtig der unternehmen für den besitzer war/ist.

Drama? Vermutlich IST es für ihn ein Drama. Wer weiss, was dann letztendlich der Auslöser für die Pleite war, Banken sind mitunter auch recht skrupellos. Nicht jeder steckt sowas locker weg.

Fehler macht jeder, und hier zeigt die große stärke einer person, WIE er/sie damit umgeht.
lockerwegstecken tun die wenigsten... ein bissle unangenehm wirds immer sein...

Gute mitarbeiter zu finden, ist heutezutage sehr schwer... die meisten sind froh, wenns endlich feierabend ist :lachen:
nja, was heißt "gute mitarbeiter"?? es gibt leute, die nehmen ihren job im ernst, dann gibts welche, die mit alles
unzufrieden sind...
ich freu mich auch aufs we, da muss ich nicht arbeiten :gitarre:

Herrn Hoeneß hat zumindestens eine lektion gelernt... ich kenne ihn nicht und hab 0 interesse an fussball.
wünsche den jedoch alles gute als freier mann :)

:sabber: hat da jemand was von Kaiserschmarrn gesagt? :lick1:

menno, wo krieg ich jetz am Sonntag Milch her? ... wohl bis morgen warten muß. :schmoll:
Es geht auch mit Sahne und Wasser, oder auch nur Wasser, oder Kokosmilch, wenn alle anderen Zutaten da sind.
Mit Sprudelwasser wird der Teig fluffiger, ansonsten Hauptbahnhof, Tankstelle oder Kiosk.

Es geht auch mit Sahne und Wasser, oder auch nur Wasser, oder Kokosmilch, wenn alle anderen Zutaten da sind.
Mit Sprudelwasser wird der Teig fluffiger, ansonsten Hauptbahnhof, Tankstelle oder Kiosk.

jaaaa, siehste, Sahne mit Wasser!, da hab ich gar nicht dran gedacht, Sahne hab ich da und auch sonst alles, sogar Rosinen.
boah klasse, das gibt ein tolles Spätstück. :danke:

Werbung:
Zurück
Oben