Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab sofort werde ich schweigen und akzeptieren - wie ein guter, angepasster Bürger.....:guru:

Es geht um die Argumentation, wenn ich schreibe mich stört bla bla, ist es mir egal, aber wenn Ihr schreibt die gesamte Bevölkerung ist es mir nicht egal, denn dann ist es demokratiefeindlich. Also argumentiert mit ich, bla bla bla, dann ist es für mich i.O., dann ist Meinungsfreiheit. Alles andere zeugt von unreife und arroganz, ... . Ihr könnt für euch sprechen aber nicht für die Bevölkerung eines ganzen Landes.
lg
Cyrill

Werbung:
Gib's doch zu Schlangi, du siehst eigentlich ein, dass du besser beraten gewesen wärst, für den Gegenvorschlag zu stimmen...;)

ideal war der auch nicht, aber immerhin mit mehr Sachkompetenz und Ausgewogenheit zusammengestellt.

d.h. also, wenn ich in meiner Punkigen Meinung, mit einem "Fuck it all" Glauben und dem Gewissen des "alles ist wert als dass es zu grunde geht" kundtue, dass die Schweiz ein erhebliches Problem mit Freiheit, auch im Geistigen Sinne hat, wie als konterkarikierung zum in theorie recht guten Staatsystem, dass das Schweizervolk grösstenteils aus Kleinkarierten Ducksmäuser besteht, denen ihr Bankkonto mehr wert ist als ihre Menschlichkeit und ich auf grund diesem meinem Glauben, meiner Meinung und Meinem gewissen auf den Schluss komme, dass da irgendwas abgewrackt gehört, womöglich mal ein frischer wind der den ganzen verknöcherten Bürokratischen Apparat und die schiere "wir sind so arg vernünftig und Lagweilig" Schweizermentalität mal etwas in den Arsch kickt...

dann darf ich diese Meinung nicht kundtun?

Du darfst?
Oder wie heisst das Diätprodukt, ... .
Tragisch, Du sprichst von Volk, gehörst Du nicht zum Volk?
lg
Cyrill

ich gehöre zm Volk der Menschheit.

Mein Mutterland heisst Erde

meine Staatsangehörigkeit ist UN

Gib's doch zu Schlangi, du siehst eigentlich ein, dass du besser beraten gewesen wärst, für den Gegenvorschlag zu stimmen...;)

ideal war der auch nicht, aber immerhin mit mehr Sachkompetenz und Ausgewogenheit zusammengestellt.

nein es ist wie es ist, Dinge wo ich nicht ändern kann diskutiere ich nicht, dass ist Konsequenz.
lg
Cyrill

Es geht um die Argumentation, wenn ich schreibe mich stört bla bla, ist es mir egal, aber wenn Ihr schreibt die gesamte Bevölkerung ist es mir nicht egal...

Ne, im Grossen und Ganzen mag ich die Schweizer Bevölkerung ganz gerne. Und dieses Wahlresultat widerspiegelt in keinster Weise das Urwesen des Schweizers. Wirklich nicht.:)

ich gehöre zm Volk der Menschheit.

Mein Mutterland heisst Erde

meine Staatsangehörigkeit ist UN

Ja Hitler und Stalin wollten auch sowas verkaufen, ... .
Hat aber nicht geklappt, wozu haben wir noch Kultur etc. .
Also wenn Du ja Weltenbürger bist, was interessiert Dich noch die Schweiz?
lg
Cyrill

Ne, im Grossen und Ganzen mag ich die Schweizer Bevölkerung ganz gerne. Und dieses Wahlresultat widerspiegelt in keinster Weise das Urwesen des Schweizers. Wirklich nicht.:)

ich würde mich schämen, weil es ist genau das Urwesen des Schweizers, weil sonst wäre es ein anderes Resultat, vorallem redest Du ja wieder von einer Bevölkerung und nicht von Dir selber.
Bei sich bleiben, Du kannst nicht für die Schweizer reden, weil Du zwar von dort kommst aber nicht alle Schweizer bist, ... .
Wann geht das endlich mal in eure Schädel, ... .
lg
Cyrill

ähm... vielleicht solltest du dich mal informieren was die beiden Lieben Arschlöcher des 20. Jahrhunderts wirklich verkaufen wollten...

z.b. Ausländer raus - das hat hitler sehr gut verkaufft

und ob wir noch Kultur haben, dass ist eher eine Frage als eine Feststellung

und für welche Politik welcher "Provinz" dieser Erde ich mich interessiere geht dich nichts an

Werbung:
ich würde mich schämen, weil es ist genau das Urwesen des Schweizers, weil sonst wäre es ein anderes Resultat....

Ich weiss, dass du dich schämen würdest. Diesen Satz brauchste nicht ständig zu wiederholen.

Es ist die SVP, die aus allen Löchern pfeifft. Sie haben das Geld und das Zeugs, um Aengste in der Bevölkerung zu schüren - und sie dadurch zu manipulieren.

Und ich rede über die Bevölkerung, so lang und so breit wie es mir passt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben