Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wie wollt Ihr in einer Demokratie leben, wenn Ihr nicht annehmen könnt, dass die Mehrheit bestimmt?

Jetzt mach mal nen Punkt. Fahr mal ein paar Gänge runter. Wir diskutieren hier noch immer - nicht mehr und nicht weniger.

Es wird langsam lächerlich, mit welch Euphorie du über unsere Unwürdigkeit polterst, hier zu leben.

Jetzt mach mal nen Punkt. Fahr mal ein paar Gänge runter. Wir diskutieren hier noch immer - nicht mehr und nicht weniger.

Es wird langsam lächerlich, mit welch Euphorie du über unsere Unwürdigkeit polterst, hier zu leben.

ja lächerlich, wie Du Dich gegen den Schweizer Staat und die Grundprinzipien stellst, wirklich lächerlich, ... .
Was willst Du?
Sagen ich gehöre nicht zur Schweiz, nur weil die Schweiz anders gestimmt hat als Du, dann gib doch den Pass ab, ... .
lg
Cyrill

Ich gehöre ausgeschafft, nicht wahr?:)
Nein das nicht, aber überlege mal, was Du für demokratiefeindliches Zeugs rauslässt, Du sagst Du nimmst nicht an was in einer demokratischen Wahl abgestimmt wird, Du lästert über die Prinzipien des Landes etc. .
Ich frage mich ernsthaft ab solchen Menschen wie Dir.
Denn was machst Du noch hier, wenn alles nur Scheisse ist und Dir nicht passt?
lg
Cyrill

aber ich gehöre doch sicher ausgeschafft oder???? bitte bitte sag, dass ich ausgeschafft gehöre...

denn immerhin ist eine Ablehung aus bestimmter richtung schon wieder sowas wie ne auszeichung

oder anders ausgedrückt: würdest du mir zustimmen, wüsste ich, das ich etwas falsch mache ;)

Sagen ich gehöre nicht zur Schweiz, nur weil die Schweiz anders gestimmt hat als Du, dann gib doch den Pass ab, ... .

Hätten nur 10% dagegen gestimmt, würde ich mir allen Ernstes überlegen, auszureisen.

Da es aber immerhin fast die Häfte war, fühle ich mich mit meiner Meinung doch nicht so alleine - wie du gerne hättest.:)

aber ich gehöre doch sicher ausgeschafft oder???? bitte bitte sag, dass ich ausgeschafft gehöre...

denn immerhin ist eine Ablehung aus bestimmter richtung schon wieder sowas wie ne auszeichung

oder anders ausgedrückt: würdest du mir zustimmen, wüsste ich, das ich etwas falsch mache ;)

mir ist es egal, was Du denkst, es ist Meinungsfreiheit, aber es ist doch gegen die Prinzipien des Zusammenlebens in einem Staat wenn man die Grundwerte wie Demokratie und solidarisch mit Füssen tritt?
Also muss man sich ernsthaft fragen, was macht man in so einem Land wo alles gegen sich persönlich ist, ... .
Diese Fragen könnt Ihr euch selbst beantworten, wenn Ihr sie beantwortet habt und konsequent sind und es nicht annehmen könnt, dann wäre meine Empfehlung in ein Land ziehen wo es besser ist.
Also alles andere ist doch Polemik und lächerlich und sich wichtig machen, also solche Menschen kann ich wirklich nicht ernst nehmen, nur motzen aber nicht konsequenz sein.
lg
Cyrill

Werbung:
Nein das nicht, aber überlege mal, was Du für demokratiefeindliches Zeugs rauslässt, Du sagst Du nimmst nicht an was in einer demokratischen Wahl abgestimmt wird, Du lästert über die Prinzipien des Landes etc. .

FIST, was meinst du, darf ich sagen, dass ich nicht einverstanden bin mit dem Resultat, oder darf ich das nicht, in einem demokratischen Land?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben