Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aua

das muss doch weh tun

Es tut mir weh, wenn sich gewisse Menschen als so klug hinstellen und sagen mehrere Hundertausend oder sogar Millionen haben keine Ahnung, aber ich bin derjenige der es noch besser weiss, ... .
AUA Fist, wirklich fest AUA, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
Woher willst Du wissen das es unausgereift war, weshalb hat denn die Mehrheit dafür gestimmt, ... .
Also alles dumme Säcke, ... .
Interessant Deine Argumentaion.
lg
Cyrill

In Russland gibt es einen Künstler, der über Internet darüber abstimmen lässt, ob er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden soll. Es gibt einige Stufen:
Einige Stromstösse hat er, laut Abstimmung, schon bekommen...
die werden, falls genug Stimmen zusammenkommen, immer stärker bis zum finalen Stoss...

Es gab tatsächlich Stimmen dafür, offensichtlich. Und die wurden auch in die Tat umgesetzt.

So sind manche Menschen wenn sie Blut wittern...

Nicht dass ich das gutheisse, was dieser Künstler da mit sich macht!!
(darum verzichte ich auch darauf, hier einen Link zu setzen.)

Aber es zeigt die Grenzen der Demokratie auf.

Wir hatten ja auch schon wunderbare Gegenbeispiele in der Schweiz, wo sich ganze Dörfer per Volksabstimmung für den Verbleib von ausländischen Mitmenschen entschieden haben!

In Russland gibt es einen Künstler, der über Internet darüber abstimmen lässt, ob er auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden soll. Es gibt einige Stufen:
Einige Stromstösse hat er, laut Abstimmung, schon bekommen...
die werden, falls genug Stimmen zusammenkommen, immer stärker bis zum finalen Stoss...

Es gab tatsächlich Stimmen dafür, offensichtlich. Und die wurden auch in die Tat umgesetzt.

So sind manche Menschen wenn sie Blut wittern...

Nicht dass ich das gutheisse, was dieser Künstler da mit sich macht!!
(darum verzichte ich auch darauf, hier einen Link zu setzen.)

Aber es zeigt die Grenzen der Demokratie auf.

Wir hatten ja auch schon wunderbare Gegenbeispiele in der Schweiz, wo sich ganze Dörfer per Volksabstimmung für den Verbleib von ausländischen Mitmenschen entschieden haben!

Ja was machst Du noch hier?
Wenn Du so ein massives Problem hast mit dem Staat oder den Einwohnern, ... . Es hält niemand einen fest, ... .
Gegenfrage, wieviele spielen Ego-Shooter und drücken ab, aber die wenigsten würden es in der Realiät machen.
lg
Cyrill

Ja was machst Du noch hier?
Wenn Du so ein massives Problem hast mit dem Staat oder den Einwohnern, ... . Es hält niemand einen fest, ... .
lg
Cyrill

... und willst du nicht mein bruder sein, so schlag ich dir die Fresse ein

du musst wirklich noch viel lernen, auch über Demokratie, z.b. dass man in ihr auch Abweichende Meinungen zu dulden hat und dass auch eine Kritik in ihr und auch an ihr notwendig ist für den Demokratischen prozess

aber du offenbarst dich immer mehr als typschen SVP Parolendrescher

und von solchen ewiggestrigen die Demokratie mit Diktatur ihrer Meinung verwechseln kann man eh nix anderes erwarten

du musst wirklich noch viel lernen, auch über Demokratie, z.b. dass man in ihr auch Abweichende Meinungen zu dulden hat und dass auch eine Kritik in ihr und auch an ihr notwendig ist für den Demokratischen prozess

aber du offenbarst dich immer mehr als typschen SVP Parolendrescher

und von solchen ewiggestrigen die Demokratie mit Diktatur ihrer Meinung verwechseln kann man eh nix anderes erwarten

Ich bin parteilos, mein lieber Fist, ... .
Also was willst Du?
lg
Cyrill

Genau Fist, hier beweist Du, wenn ich nicht mehr argumentieren kann, dann brauche ich Gewalt.
Bist Du einen von denen, die sinnlos Radau machen und alles kurz und klein schlagen, wenn die Mehrheit was anderes entschieden hat?
lg
Cyrill

ich kenn auch viele Parteilose die bestens geübt sind im Hündchen Machen für SVP Parolen :rolleyes:

Fist ich bin nicht so wie Du, da projizierst Du was in den Falschen, nur weil Du einen Idealismus lebst der nicht demokratiekompatibel ist, heisst das noch lange nicht, dass es auch für mich gilt.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben