Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jemand den ich kenne wurde mit 2.5kg Kokain erwischt, ... .
Mehr als eine Geldbusse musste er nicht bezahlen und er war ein paar Tage in U-Haft.
lg
Cyrill
Du bist ja immer noch vor Deinem PC und nicht Hinter Gittern, also was hast Du den schon schlimmes verbrochen, wenn Du meinst zu wissen, wie es hier läuft, hat Du Drogen gedealt?
lg
Cyrill
Du bist ja immer noch vor Deinem PC und nicht Hinter Gittern, also was hast Du den schon schlimmes verbrochen, wenn Du meinst zu wissen, wie es hier läuft, hat Du Drogen gedealt?
lg
Cyrill
Also Du bist noch auf freiem Fuss, ... .
Machst hier aber so als würde man gleich in der Kiste landen, ... .
Interessant Deine Ansätze, ... .
lg
Cyrill
Genau Fist, deal erstmal Drogen wie wir urgeborener SchweizerohneInnen, so dass wir Blutsverwandten in der xten Generation dir auch abnehmen können, dass du richtig was meinen kannst.
Ich glaube in der USA hätte Fist lebenslänglich, ... .
Wird man in der USA zwei dreimal erwischt mit Drogen ist man versorgt, in der Schweiz lachen die Behörden darüber.
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.