Ausschaffungsinitiative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Du bist noch auf freiem Fuss, ... .
Machst hier aber so als würde man gleich in der Kiste landen, ... .
Interessant Deine Ansätze, ... .
lg
Cyrill

genau... ich lebe ja auch erst seit gestern in der Schweiz was und sowas wie vergangenheit... das hat man hier in der SChweiz per Volksabstimmung abgeschafft gell :rolleyes:

Werbung:
jemand der ich kenne ist ausgewandert nach Kanada, er lebte dort.
Dummerweise war er in der Schweiz vorbestraft, als die Behörden es erfahren haben, hat er genau 3Wochen gehabt und das Land zu verlassen, ... .
Jetzt kommen hier die schlauen und sagen es ist gegen das Menschenrecht, wenn man jemand ausweist.
Interessant die Ansätze, ... .
lg
Cyrill

genau... ich lebe ja auch erst seit gestern in der Schweiz was und sowas wie vergangenheit... das hat man hier in der SChweiz per Volksabstimmung abgeschafft gell :rolleyes:

Ziehe doch nach Kanada, Neuseeland, USA mit Deiner Vergangenheit, mal schauen wie lange Du dort bleiben kannst, wenn sie rausfinden, dass (falls) Du vorbestraft bist.
Hast Du das Gefühl, die interessieren sich dafür, wenn Du sagst sie verstossen gegen Menschenrechte, ... .
Wenn Du nicht ruhig bist, dann sperren sie Dich ein und schaffen Dich aus, ... .
Wenn Du noch gegen die Poliziegewalt Dich auflehnst, prügeln sie Dich windelweich.
lg
Cyrill

auch Du erklärst das Schweizer Stimmvolk als unmündig, ich würde mich definitiv schämen mich als Schweizer Bürger anzusehen. Es ist doch jeder Mensch fähig selber zu bestimmen was richtig oder falsch ist für Ihn.
Also es ist in Ordnung, dass Menschen in der Öffentlichkeit alles ohne bevormundung tun können aber nur wenn es ums stimmen geht, will man sie einschränken. Interessante Ansätze, ... .
lg
Cyrill

Da interpretierst du etwas hinein in meine Worte. Ich habe nichts von einschränken gesagt. Und auch nichts von unmündig.

Aber laut Fist und anderen ist es in Ordnung dass man Straftaten begeht und nicht ausgewiesen wird, schützt Du Da nicht irgendwie die falschen oder solidarisierst Du Dich mit irgendwelchen Leuten?
Hast Du kriminelle Neigungen?
lg
Cyrill

Du stellst das Volk als dumm hin, wenn Du sagst das Volk lässe sich so einfach verführen und instrumentalisieren.
lg
Cyrill

Nur den Teil des Volkes, der sich von der SVP hat manipulieren lassen, und daraufhin für deren unausgereifte, populistische Initiative gestimmt hat, stelle ich als dumpf und stammtischmässig hin, nicht das ganze Volk.
Und von einschränken habe ich, wie gesagt, überhaupt nichts verlauten lassen.

Ich habe übrigens folgendermassen abgestimmt:
Nein zur Initiative
Ja zum Gegenvorschlag
Stichfrage: Ja zum Gegenvorschlag
Steuerinitiative: Ja

Nur den Teil des Volkes, der sich von der SVP hat manipulieren lassen, und daraufhin für deren unausgereifte, populistische Initiative gestimmt hat, stelle ich als dumpf und stammtischmässig hin, nicht das ganze Volk.
Und von einschränken habe ich, wie gesagt, überhaupt nichts verlauten lassen.

Ich habe übrigens folgendermassen abgestimmt:
Nein zur Initiative
Ja zum Gegenvorschlag
Stichfrage: Ja zum Gegenvorschlag
Steuerinitiative: Ja

Woher willst Du wissen das es unausgereift war, weshalb hat denn die Mehrheit dafür gestimmt, ... .
Also alles dumme Säcke, ... .
Interessant Deine Argumentaion.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben