Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aura lesen - bei mir wurde ein "Begleiter " festgestellt welcher weiß/strahlend ist - Bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von spiritboy, 9. April 2019.

1. spiritboy

spiritboy Neues Mitglied

Werbung:
    Gut beschrieben.

Naja vielen dank an alle :), man wird nicht genau definieren können was es ist außer man spricht mit einem medium welches diese erfahrung schon gemacht hat

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

bei jedem finden sich Wege, wie er zu etwas hingeführt wird und
    wo er die nächsten Infobrocken oder Inspirationen herbekommt.
    ich bin vor Jahrzehnten schon und immer mal wieder auf Rudolf
    Steiner aufmerksam geworden, hab das aber nie ernstlich verfolgt.
    aber ich spüre da eine Affinität. ist mir wohl zu viel Arbeit. *schäm
    kannst ja mal nach ihm googeln. der hat sich da sehr mit befasst.

3. Lotusbluete

Lotusbluete Sehr aktives Mitglied

Bei weiß und strahlend denke ich gerade an ein Engel.

4. Sabine_

Sabine_ Sehr aktives Mitglied

.. vielleicht der eigene Astralkörper. :whistle:
    .. wenn eine Energie hinter dir ist, spürt man das, besonders wenn es Menschen sind die einem anstarren (also ihre Energie direkt zu uns wenden) oder ein anderes Energiefeld das in mein eigenes Energiefeld kommt.
    Also würde wohl jeder spüren wenn es in unserem nähersten Energiefeld ist, also unsere Aura berührt.
    Darum auch so vertraut:)

5. BeerchenS

BeerchenS Neues Mitglied

Werbung:
    Leider kann ich dir dazu auch nichts sagen: Ich selber kann keine Aura lesen und habe somit auch noch keine Erfahrung darin. ich kenne nur ein paar, die das können. Wer jetzt genau die andere Aura sein soll, kann man so nicht sagen. Aber vielleicht ist es auch gar nicht wirklich wichtig für deinen weiteren Lebensweg?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden