Geister oder ähnliches sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer hat dich hier überhaupt reingelassen?? :D:D:D:D:D:D Ich sage hier mal hier nicht alles was ich gerne sagen würde, sonst müsste ich beleidigend werden! Bleibt mit euerem Sekten Gelaber weg.. lächerlich!
Stimmt schon! verstehe manche Leute
auch nicht ganz aber jedem seine Meinung:D
 
Werbung:
Stimmt schon! verstehe manche Leute
auch nicht ganz aber jedem seine Meinung:D

Das ist keine Meinung.. das ist ein absolutes Unwissen und nachreden! Das sind Menschen die in Ihrem Denken streng eingeschränkt sind und glauben was man Ihnen sagt und wo man Sie aufnimmt!
 
:) ich bin jetzt 17 mit 9 hat es angefangen und verstärkt sich seid dem

Mit der Gabe wird man ungefähr alle 7-9 Jahre konfrontiert! Du musst deinen Lehrer finden..der dich leitet und dir beibringt damit umzugehen und für gute Zwecke zu verwenden.. Meistens wird man automatisch hingeleitet, man bringt dich zu den Menschen, die dir auf deinem Weg helfen! Lehn das nicht ab! Bitte einfach um Hilfe und diese wird dir gegeben.
 
Mit der Gabe wird man ungefähr alle 7-9 Jahre konfrontiert! Du musst deinen Lehrer finden..der dich leitet und dir beibringt damit umzugehen und für gute Zwecke zu verwenden.. Meistens wird man automatisch hingeleitet, man bringt dich zu den Menschen, die dir auf deinem Weg helfen! Lehn das nicht ab! Bitte einfach um Hilfe und diese wird dir gegeben.
Jemanden zu finden ist leider leichter gesagt als getan bin schon Leuten begegnet die erst meinten das sie sich damit auskennen und dann die Flucht ergriffen haben vor mir... Kann man hier vllt irgendwie auf privat schreiben würde gerne deine Meinung zu etwas wissen
 
Werbung:
Hallo Freunde,

das alles zeigt mal wieder: Mit Fundis kann man nicht diskutieren!

Warum tun wir es eigentlich noch?

@timrin will im Thread mit uns über "Geister und ähnliches sehen" sprechen und keine Abschriften der Bibel. Die 1. Auflage wurde doch schon gleich nach ihrer Veröffentlichung bereinigt, diverse Stellen herausgestrichen. Diese verschwundenen Texte könnten vielleicht zu diesem Thema und zum Thema "Wiedergeburt" etwas beisteuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben