Geister oder ähnliches sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@timrin, es ist einfacher als einfach, nur dauert es ab und an lange, nicht immer, und manche brauchten viele Leben, bis sich alles selbst so aufstellt und zeigt wie es ist.

Ist es mehr als was auf die Netzhaut trifft, was wahrgenommen wird ist das völlig natürlich, und wenn das was auf die Netzhaut trifft nahe bei dem ist was wahrgenommen wird ist es im Gleichgewicht, zwischen dem was sich Außen zeigt und Innen wahrgenommen wird.

Dass das was gesehen und geschaut wird nicht alles ist, das ist kein Geheimnis. Zugleich bedarf es nicht, dass man mehr sehen bräuchte, als es sich von selbst zeigt.

Zeigt es sich selbst, weiß der / die Schauende was er / sie schaut.

Falls man noch jung sei, darf man Geduld haben, Selbstvertrauen reifen lassen und Vertrauen alles nötig Schaubare auch sehen zu werden.
 
Werbung:
Danke für die nette Antwort ......Wie findet man den jemanden der sich darin auskennt und einem helfen könnte ?
Das ist schwer zu sagen.
Jeder muss seinen eigenen Weg finden.
Es gibt nicht einen Weg, der für jeden funktioniert.

Ich hatte zuerst eine phantastische Lehrerin, die mich ausgebildet hat.
Aber ich habe für mich selbst gefunden, dass mir ein anderer Weg mehr zusagt.
Deshalb habe ich meine schamanische Ausbildung beim FSS abgeschlossen.
 
Hallo timrin,

Ich würde Dir gerne helfen, allerdings ist das nicht so pauschal möglich.
Ich könnte Dir wahrscheinlich konkrete Antworten auf konkrete Fragen geben. Frag.

Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es seinerzeit nicht viel anders. Da passiert aufeinmal was, mit dem man nie gerechnet hätte, und dann ist keiner da, mit dem man reden kann, der einem weiter helfen kann, weil er das kennt.
Was sich in der Umgebung findet, sind dann nur Leute, die mit "sowas" gar nix am Hut haben oder die, die so merkwürdig im Es-Sumpf drinstecken, dass sie richtig und falsch, Realität und Fiktion nicht mehr auseinander halten können.

Du hast aber auch eine Gabe, die kaum einer hat, da ist es völlig natürlich, dass sich auch kaum Helfer finden können...
 
Hallo timrin,

Ich würde Dir gerne helfen, allerdings ist das nicht so pauschal möglich.
Ich könnte Dir wahrscheinlich konkrete Antworten auf konkrete Fragen geben. Frag.

Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es seinerzeit nicht viel anders. Da passiert aufeinmal was, mit dem man nie gerechnet hätte, und dann ist keiner da, mit dem man reden kann, der einem weiter helfen kann, weil er das kennt.
Was sich in der Umgebung findet, sind dann nur Leute, die mit "sowas" gar nix am Hut haben oder die, die so merkwürdig im Es-Sumpf drinstecken, dass sie richtig und falsch, Realität und Fiktion nicht mehr auseinander halten können.

Du hast aber auch eine Gabe, die kaum einer hat, da ist es völlig natürlich, dass sich auch kaum Helfer finden können...
Hallo, danke für die nette Antwort.... Ich möchte einfach nur jemandem finden der das auch kann oder mir sagen kann was ich überhaupt tue ... leider sind die meisten Leute die sich mit soetwas beschäftigen bei mir (auch ohne das ich es erzähle) sofort auf Abstand oder haben Angst .. Meine Mutter glaubt mir auch erst seid dem sie es selber etwas zu real mit erlebt hat . Ich möchte einfach nur gerne wissen was ich mache viele haben zu mir gesagt ich soll mich einfach drauf einlassen....das habe ich nun getan nur auf wen lasse ich mich ein und was mache ich dann... Ich möchte jetzt auch nicht alles hier im öffentlichen forum schreiben weil ich bei vielem was passiert ist von anderen auch leicht für verrückt erklärt werden könnte :) bin aber eigentlich ein ziemlich realistischer und bodenständige Mensch aber manche Dinge sind halt so wie sie sind ..
LG Timrin
 
Ich habe zwar noch nie Geister gesehen aber eine gute Freundin von mir kann das.

Ein Freund von mir sah sie ziemlich genau. Er konnte sogar ihre Kleidung beschreiben.

Wohingegen ich sie auf zwei Arten sehe. Nahestehende Verstorbene sehe ich wenige Tage nach ihrem Tod noch einmal. Andere Geister erscheinen in der Art eines 3-D-Schattens. Im hellen Tageslicht ist der Schatten dunkel. Abends im dämmerigen Raum ist er weißlich. Das hat nichts mit Gut und Böse zu tun, sie zeigen sich einfach nur kontrastreich.
 
Hallo,

Ich bin schon seid längerem auf der Suche nach Informationen nur leider verschließen sich die meisten Leute bei dem Thema ziemlich schnell... ich weiß nicht was ich sehe, aber ich bin nicht schizophren ich habe mich noch nie mit Esoterik beschäftigt da viele in meiner Familie dadurch abgedriftet sind... dennoch je mehr ich es ignoriere desto mehr drängt es sich mir auf .... ich sehe die Aura in Farben ob bei Mensch/Tier usw die Energien die uns umgeben zumindest erkläre ich es mir so... und irgendwann habe ich angefangen gestalten zu sehen ( nicht in Form von Körpern mit Gesicht etc) sondern in vorm von Farben, Energien, Schatten .... ich kann sehen wie sie die Leute beeinflussen oder sie begleiten den Arm über sie legen oder nur beobachten ... auch das könnte ich eigentlich ziemlich gut wegblenden bis sie angefangen haben mich zu belästigen zu beträngen ich kann dem Thema Esoterik garnicht mehr entfliehen ... ich habe das Gefühl das sie wollen das ich sie rufe, sie benutze ...... vielem Menschen in meinem Umkreis sind schlimmere Sachen passiert auch Menschen denen ich sehr nah stehe wenn man gestritten hat und ich mich nicht beherrschen konnte...wiederum denke ich das sie auch helfen können .... wenn ich Menschen anschaue verschwimmen in der emotionalen Momenten ihre Gesichter und ich sehe etwas ganz anderes dahinter ..... ich habe das Gefühl das ich jeden Menschen zu allem manipulieren könnte und das kann ich auch ich weiß zu 100% was ich zu jemanden sagen muss und was jemand für eine Vergangenheit für Probleme hat wenn ich mit ihm rede .... teilweise ist es mir schon passiert das Mensch und Tier in einer Situation exakt das gemacht haben was ich wollte als hätte ich sie gezwungen ..... ich habe das Gefühl das ich die Energie um uns herum förmlich spüren kann .... und bevor ich mir eingestehen muss das ich absolut verrückt bin versuche ich mehr darüber zu erfahren ..... was denkt ihr sehe ich und kann ich mich und andere vor Ihnen schützen ? Wie bringe ich es unter Kontrolle das ich keinem Schade sondern vllt sogar helfen kann ? Bin ich verrückt oder kennt sich jemand mit so etwas aus ? Ich freue mich über jede Antwort:)

Wie alt bist du oder warst du als du angefangen hast das zu sehen?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben