Bitte um Hilfe bei Seelenverlust, *Verflucht* *Verwünscht*

Die Seele ist nicht zerbrochen, die Verbidnungen bestanden schon vorher und die Enrgie wurde verteilt, was vermutlich verloren ging ist die Fähigkeit die Energie ohne bewusste Kontrolle dahin fließen zu lassen wo es hinfließen soll. Man hat sich so zu sagen selbst zwischen sich und die Empfänger gestellt. Manchmal kann es helfen das System in Ruhe zu lassen, dann sollte die Seele es schaffen sich wieder zu sammeln, gelingt es nicht, braucht man wohl Hilfe von außen.
 
Werbung:
@MichaelBlume Da hast du Recht, man bekommt meistens das was man gibt. Aber ich stelle mir in letzter oft die Frage ob ich soviel schlechtes getan haben muss... Oder ob das nur eine weiter Probe ist. Doch ich merke in letzter Zeit oft dass ich auch Schuldgefühle habe. Als das ganze anfing konnte ich mich kaum konzentrieren und dachte die anderen würden mir meine Energie rauben. Mir absichtlich was schlechtes wünschen. Daher auch der Gang zum Psychiater. Aber ich habe mittlerweile schon so viel verstanden dass ich weiß dass ich der Auslöser bin. Dass ich glaube ich meine Energie und Seele einfach fließen lasse und mich nicht mehr abschotten kann...
 
@Pure Danke für diesen Text. Die Kontrolle habe ich verloren das stimmt und hättest du einen Tipp wie ich sie einfach fließen lassen kann ? Ich habe sher angestrengt oder auch passiv versucht alles seinen weg gehen zu lassen. Aber früher oder später passiert es doch wieder dass sich meine Seele "abspaltet" (habe ich das Gefühl) oder ich einfach Energien sende die ich nicht wirklich so meine. Und welchen Vorschlag hättest du welche Hilfe man in Anspruch nehmen könnte ?
 
Aber ich stelle mir in letzter oft die Frage ob ich soviel schlechtes getan haben muss...

Selbstbestrafung?

Oder ob das nur eine weiter Probe ist

angeordnet von wem, z.B. ?

Als das ganze anfing konnte ich mich kaum konzentrieren und dachte die anderen würden mir meine Energie rauben.

ich denke, dass du dein grösster Feind bist, es aber auf andere projizieren musst um es dort abzulesen, was du in anderen liest, ist aber von dir.

Dass ich glaube ich meine Energie und Seele einfach fließen lasse und mich nicht mehr abschotten kann...

vielleicht kommt jetzt einfach viel verdrängtes hoch, aber es kommt aus dir, altes, was gesehen werden will.
Kennst du sie?


oder

 
Mit Melancholie und Sentimentalität hat man zwei Merkmale für Empathie....

Empathie ist etwas sehr löbliches.....nichtsdestotrotz leidet man sehr als Empathiker,
nicht nur wegen der Wünsche und des Verstandes der anderen, nein.

ich möchte dir gerne diese Datei empfehlen würden...

Außerdem ist Jesus für uns auferstanden, das
magische Element dazu wäre das innere Jeu (sprich: cheu)

Es stellt den Dez. Vortrag für ehrliche Esoteriker dar...
 

Anhänge

  • 12) Wie man das Zuhören lernt.pdf
    407,5 KB · Aufrufe: 5
Werbung:
@Grey Wie genau würdest du da vor gehen ? Im Moment sagt es mir eher nichts daher die Frage. Aber vielen dank, dass du das für mich tun würdest.
 
Zurück
Oben