Verflucht? Ich bitte dringend um Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich verzweifelt und möchte mich an Euch wenden, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich bitte aber vorab, nur ernst gemeinte Ratschläge oder Tips zu geben, da ich wirklich am Ende bin und alles der Wahrheit entspricht.

Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass ich verflucht bin. Ich habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt und bin letztendlich zu diesem Ergebnis gekommen. Anders kann ich mir die vielen seltsamen Vorgänge in fast meinem gesamten Leben nicht erklären.

Meine Frage lautet, wie kann ich herausfinden, ob es tatsächlich ein Fluch ist und wenn ja, welcher und wie ich dagegen vorgehen kann?

Ich habe auch schon an den Jakobsleiterfluch nachgedacht, aber es kann auch alles mögliche sein.

Vielleicht ganz kurz über mich:

Ich hatte bereits als Kind ein beängstigendes Erlebnis mit 2 weißen Gestalten. Oft denke ich daran, ob dies bereits ein Vorbotschaft war. Mit ca. 15 Jahren habe ich das erste mal auch eine Verbindung meiner Alpträume und der darauffolgenden Unglücke festgestellt. (Ich weiß allerdings nie, was passieren wird, betrifft aber immer Menschen, die mir nahe stehen oder mich selbst.)
Ach ja und mit 13 haben wir Gläserrücken gemacht, was allerdings nicht so glücklich ausging. Zwar hat der Geist damals sich nicht negativ gezeigt, aber als er meinte, dass eine Freundin, welche "mitgespielt" hat, sterben würde, wenn sie nach Hause geht, haben wir sofort abgebrochen. Wir haben uns folglich nicht verabschiedet, allerdings ist dies wohl auch keine Garantie, dass man dann das Portal wieder schliessen kann. Letztendlich ist sie dann statt durch die dunklen Ecken nach Hause zu gehen dann doch lieber mit dem Taxi gefahren. Darüber denke ich auch noch manchmal nach, 27 Jahre später, ob es vielleicht kein Geist sondern ein Dämon war.

Ich hoffe, es kann mir wirklich jemand von Euch weiterhelfen. Leider bin ich spirituell nicht so bewandert, bekomme also solche Reinigungsrituale nicht so einfach hin.Habe auch schon intensiv im Internet nach einem fähigen Ansprechpartner geschaut, aber so wirklich vertrauenswürdig kam mir da niemand vor. Und da ich nun in einer absolut katastrophalen finanziellen Lage bin, kann ich da nicht einfach viel Geld ausgeben um zu schauen, ob diese Person auch wirklich Ahnung hat.

Vielen Dank...
nicymo
Weil alles schief geht, und das seit sehr vielen Jahren. Man kann nicht mehr von einer Pechsträhne sprechen. Alles Mögliche geht kaputt. Habe schon 5 defekte Laptops hier, welche wirklich teuer waren. Das zweite Auto hat den gleichen Schaden, egal was ich anpacke, es funktioniert nicht oder nur mit einem Haken.
Ich hatte immer Jobs, bei denen mehr abverlangt wurde, auch wenn es hätte viel einfacher sein können. Weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll.

Aber was mir besonders aufgefallen ist, ist dass wenn ich mal augenscheinlich Glück haben sollte, dann bekomme ich es doppelt oder dreifach schlecht zurück. Oder es ist eigentlich wie immer ein großer Haken dran.
Normalerwei kenne ich es nur, dass man bestraft wird, wenn man was Böses macht. Bei mir trifft beides zu, auch wenn ich doch darauf bedacht bin, mich so gut wie es geht zu verhalten.

Das sind jetzt ein paar Beispiele. Es gibt noch einige Andere. Mit Geld kann ich z. B. auch nicht wirklich umgehen, was natürlich mir selbst zuzuschreiben ist, aber zusätzlich kommen immer Zwischenfälle, mit denen ich niemals gerechnet habe.

Es ist anderen Leuten ebenfalls schon aufgefallen, dass bei mir nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann. Aber so richtig ernsthaft kann ich mit niemandem darüber sprechen :(



Hallöchen,

ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Fluch sein muss. Ich kenne mich mit Magie nicht wirklich aus.
Ich könnte mir vorstellen,

1. dass sich durch eventuelle Unvorsichtigkeit beim Gläserrücken sich ein Geist an dich gehängt gaben könnte. Ich weiß nicht, ob das ein Dämon war. Ich würde schon sagen, dass es böse Geistwesen gibt, diese sind aber vermutlich wie die meisten anderen bösen Dinge menschengemacht. Daimwn, das griechische Wort von dem "Dämon" kommt, hieß übrigens eigentlich Gottheit oder göttliches Wesen. Sokrates bezeichnete mit Daimonion eine göttliche innere Stimme, die ihn stets vor Unglücken bewahrte. Du musst auch bedenken, dass es relativ unhöflich ist, jemanden zum Gespräch einzuladen, sich allerhand Fragen beantworten zu lassen und ihn dann einfach rauszuwerfen. Geister waren ja bestimmt auch irgendwann mal Menschen. Ich glaube der Geist wollte euch darauf hinweisen, dass deine Freundin auf dem Nachhauseweg in Gefahr sein würde, nicht dass ER sie in Gefahr bringen würde. Ich würde mich entspannen und den Geist (wenn einer da ist) ruhig und höflich fragen, was er will. Vllt hat er sich angehängt, weil er spürt oder zumindest denkt, dass du ihm helfen könntest. Tu nicht ab, was du hörst - es könnte war sein. Ich hatte das mal mit einem Geist. Ich habe mich längere Zeit recht traurig und unerklärlich kraftlos gefühlt - hatte vorher automatisches schreiben gemacht ohne Vorsichtsmaßnahmen (Ich bin nicht depressiv und eigentlich ein sehr fröhlicher und ethusiastischer Mensch). Sie hat mir gesagt, dass sie jemanden sucht und hofft, dass ich ihr helfen kann ins Jenseits herüber zu gehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht kann, aber ihr versprochen für sie zu beten. Dann habe ich sie entschieden von mir gewiesen. Danach ging es mir direkt ein wenig besser.
Bitte dann Engel, Schutzgeister und Gott darum dich zu beschützen und in Zukunft derartige Wesenheiten von dir zu weisen.

2. Viele Bücher und spirituelle Lehren sagen, dass man stets in dieselben Situationen, Sackgassen oder Unglücke gerät, wenn man sich gegen den eigenen Lebensweg wendet oder die Intuition. Vllt solltest du dein Leben hinterfragen. Ich kann der Alchimist empfehlen und Jenseitsbotschaften von James van Praagh.

3. Du kannst in deiner Vorstellung einen schönen Ort (Bibliothek, Garten, Wald, Meer, Gebirge et cetera..) schaffen, an dem du dich mit deinem/n Engel/n oder Geistführer/n triffst. Dort wirst du dich mit ihnen über dich & dein Leben unterhalten können. Was ist deine Aufgabe? Was läuft vllt schief?
Wenn du skeptisch bist: Selbst wenn es nur dein Unterbewusstes ist, was dort spricht, kommst du doch einen großen Schritt weiter, denke ich.


Liebe Grüße & alles Gute MM
 
Werbung:
Ich habe "wahr" falsch geschrieben. Kann es aber irgendwie nicht mehr editieren.
Ihr wisst Bescheid, es ist spät, war ein langer Tag. ;)
 
Was ich bei diesen Fragen (zu Flüchen) nie ganz verstehe: Um zu Wissen ob ein Fluch vorliegt oder nicht muss ja erst einmal bekannt sein, was ein Fluch überhaupt genau ist bzw. wie er funktioniert? Dies ist nur möglich wenn man in irgendeiner Form schon mal selbst mit dem Thema (Flüche) in Berührung gekommen ist -behaupte ich jetzt mal einfach-. Wenn Flüche jedoch nur so extrem "selten" sind wie manche hier behaupten, woher stammt dann das Wissen darüber inwiefern ein solcher vorliegen kann -oder nicht-? Meine Vermutung: Wenn Flüche wirklich selten sind, dann entspricht auch ein Großteil der Symptome eines aktiven Fluches aller Wahrscheinlichkeit nach etwas, was die Wenigsten kennen, geschweige womit irgendeiner rechnen würde... richtig? Vl. passieren 90% der Dinge, die ein Fluch ausmacht sogar völlig unbemerkt? Vl. ist es möglich jahrelang mit einem schweren Fluch zu leben ohne, dass zunächst großartig irgendwas geschieht?
 
Was ich bei diesen Fragen (zu Flüchen) nie ganz verstehe: Um zu Wissen ob ein Fluch vorliegt oder nicht muss ja erst einmal bekannt sein, was ein Fluch überhaupt genau ist bzw. wie er funktioniert? Dies ist nur möglich wenn man in irgendeiner Form schon mal selbst mit dem Thema (Flüche) in Berührung gekommen ist -behaupte ich jetzt mal einfach-. Wenn Flüche jedoch nur so extrem "selten" sind wie manche hier behaupten, woher stammt dann das Wissen darüber inwiefern ein solcher vorliegen kann -oder nicht-? Meine Vermutung: Wenn Flüche wirklich selten sind, dann entspricht auch ein Großteil der Symptome eines aktiven Fluches aller Wahrscheinlichkeit nach etwas, was die Wenigsten kennen, geschweige womit irgendeiner rechnen würde... richtig? Vl. passieren 90% der Dinge, die ein Fluch ausmacht sogar völlig unbemerkt? Vl. ist es möglich jahrelang mit einem schweren Fluch zu leben ohne, dass zunächst großartig irgendwas geschieht?

Das ist mal eine gute Frage und es braucht eine gewisse Fachkundigkeit, um derlei Dingen genau auf den Grund zu gehen.

Was die meisten Leute noch nachvollziehen können, ist ein Problem am eigenen PC...mit Viren, Hack-Attacken, etc...ein PC kann noch gut funktionieren und trotzdem total verseucht sein, sodaß Bankwege und ansich sichere Verbindungen nicht mehr sicher sind...der User bekommt davon, so nicht gewollt, kaum etwas mit; zumindest solange, bis ein offensichtlicher Schaden tragend wird.
Parasiten zerstören langzeitlich gesehen den Wirt, wollen jedoch mittelfristig nutzniessen. Der wesentlich größere Fluch jedoch ist, daß viele Leute einen PC zwar nutzen, aber so gut wie keine Ahnung haben...das intelligenteste, was man im Zweifelsfall tun kann, ist jemanden zu konsultieren, der einen Plan hat und nicht bloß glaubt, einen Plan zu haben...da muss man sehr vorsichtig sein...

Im Internet wimmelt es von selbsternannten Experten, die sich auf diversen Plattformen profilieren wollen.

Meinungsumfrage: Wenn sich eine männliche Person auf astraler Ebene an einer wehrlosen Frau durch unerwünschte Präsenz regelmässig vergeht, bloß weil er es kann...welche Interventionsmöglichkeiten sind heranzuziehen, in Hinsicht auf Schärfe der Sanktion?
 
Meinungsumfrage: Wenn sich eine männliche Person auf astraler Ebene an einer wehrlosen Frau durch unerwünschte Präsenz regelmässig vergeht, bloß weil er es kann...welche Interventionsmöglichkeiten sind heranzuziehen, in Hinsicht auf Schärfe der Sanktion?
Bei derzeitiger Gesetzeslage dürfte es unmöglich sein, derartiges Vergehen zu beweisen ...
... die Sanktionen müssen also ebenfalls auf astraler Ebene erfolgen.

Aus meiner Sicht erfolgt der Ausgleich ganz von alleine.
So etwas geht ja niemals ohne Verschmutzung der eigenen Sphäre von sich.

Man müsste sich eher Gedanken machen, wie man die wirkungsvoll Frau schützen und reinigen kann.


der User bekommt davon, so nicht gewollt, kaum etwas mit; zumindest solange, bis ein offensichtlicher Schaden tragend wird.
Das ist richtig.
Und Schaden wird es keinen mehr geben ...

Viren haben sich gewandelt.
Früher waren Viren ein Beweis für die Intelligenz des Entwickler.
Zerstörung oder zumindest auffälliges Verhalten war das Ziel.

Heute sind Viren nur noch ein wirtschaftliches Mittel und eine Überwachungsmethode.
Möglichst unauffälliges Verhalten ist das Ziel.
 
Meinungsumfrage: Wenn sich eine männliche Person auf astraler Ebene an einer wehrlosen Frau durch unerwünschte Präsenz regelmässig vergeht, bloß weil er es kann...welche Interventionsmöglichkeiten sind heranzuziehen, in Hinsicht auf Schärfe der Sanktion?

Die Situation ist unrealistisch, was die Motive des Täters anbelangt. Übergriffe haben andere Motive als „ bloss weil er es kann“. Oft geht es eher um „ weil er nicht anders kann“. Hinzu kommt die Frage der Bewusstheit. Ist es dem Täter überhaupt bewusst, dass sein Handeln Konsequenzen für das Opfer hat?

Astrale Übergriffe existieren offiziell nicht als Vergehen. Selbst wenn ein Beweis vorliegt, zum Beispiel in Form eines detaillierten Geständnisses, bleibt die Problematik, dass die Gedanken und Phantasien vor Gesetz frei sind.

Für die meisten Menschen dürfte es zudem auch moralisch/ ethisch nicht als Grenzüberschreitung gelten, wenn ein Mann nur in der Phantasie sich an einer Frau vergeht.

Die allermeisten tun es unbewusst. Ohne Bewusstsein bzgl. der Konsequenzen und entsprechend ohne Schuldbewusstsein.

Die Intervention ist abhängig von den effektiv vorhandenen Möglichkeiten und den individuellen Begebenheiten im einzelnen Fall.

Bei gründlicher Arbeit umschliesst sie nebst Täter, auch das Opfer und die Verbindungen. Was geschehen ist, was ist, und was sein wird.

Wenn z.B. einer sich schamagisch im sexuellen Kreislauf des anderen eingezeckt hat, dann ist die Situation anders als wenn der pädophil veranlagte Onkel beim Masturbieren an seine Nichten denkt.

Das Ding mit der „Schärfe der Sanktion“ check ich nicht.
 
Werbung:
Einen Fluch findet man meist bei sehr erfolgreichen Menschen, dort wo sich der risikoreiche Einsatz dunkler Magie auch lohnt...auch wenn es besessene gibt die nicht mehr anders können.
Wenn aber niemand wirklich einen Motiv hatte ist es auch eher unwahrscheinlich. Auch Geister brauchen einen Wirt der was liefern kann, etwas Angst einjagen um kurz lecker zu speisen- kommt beim Gläserücken schon mal vor.
Hier ist die Ursache eher in Abwesenheit positiver Ressource zu sehen. Man sollte eher in Richtung arbeiten Glück/Erfolg/Geld anzuziehen.
Flüche sollte man suchen wenn bei Besetzung von Führungspositionen unerklärliche gesundheitliche Beschwerden auftauchen. Aber Pech, bringt ja niemandem was. Man kann aber auch freundlich bitten es sich genauer anzusehen ;) manche tuns kostenlos.
 
Zurück
Oben