gruseligie dinge bei mir zu hause, bitte hilfe!

Hallo mir passiert so etwas ständig dass ich geister sehe und dass sachen einfach unfallen und so. Ich seh sie aber nicht immer. Also ich würde vorschlagen das du es mit ausräuchern versucht. Du musst dem Geist die Energie entziehen und du darfst keine Angst haben du musst sagen dass du keine Angst hast und du musst stark bleiben. Ich drehe manchmal auch durch weil alles Kracht und ich Stimmen höre etc... Bleib Stark und ich hoffe das du das schafst
 
Werbung:
Sowas ähnliches ist bei meiner Schwester in der Wohung auch schon passiert, zwar nicht so extrem, aber meine Schwester war schon immer sehr ängstlich wenn sie etwas nicht versteht. Es sind ständig Bilder runtergefallen und vor allem beim Bügeln ist ihr immer wieder was passiert: Sie bügelt immer im Wohnzimmer neben dem Esstisch und dabei wurde immer wieder, soblad sie das Bügeleisen kurz hingestellt hat der Dampf abgeschaltet. Wenn sie hin und wieder Abends ein Glas Wein getrunken hat ist das volle Glas vom Tisch gefallen oder es war wenn sie kurz weg war und zurückgekommen ist leer.
Irgendwann hat sie mich dann um Hilfe gebeten weil ihr Lebensgefährte sie dafür warscheinich als irre abgestempelt hätte.
Nach einer Seance die wir zu dritt (Meine Schwester ein Freund von mir und ich) abgehalten haben, wussten wir das es sich um eine Frau handelt die beim Bau des Hauses verstorben ist in "ihrer" also der Wohnung meiner Schwester ist.
Meine Schwester hatte damals einfach nur Angst und wollte das wir sie austreiben. Ich hab mich gegen eine Austreibung enschieden, da dieser Geist ja keine bösen Absichten hat und ihr ja noch nie wirklich was getan hat.
Mein Rat an sie war, rede mit ihr, wenn was runterfällt setz dich ruhig hin und hör zu, auch wenn du nichts hörst bleib ruhig. Das nächste was ich ihr geraten habe zwischendurch mal ein Glas Wasser oder sogar ein Glas Wein im Wohnzimmer hinzustellen (mir wurde von einem sehr erfahrenen Medium mal gesagt das Geister zum Teil total auf "Fusel" stehen) um ihr zu zeigen das sie den Geist warnimmt.
Die Gläser waren dann teilweise (nicht immer) leer und standen in der Spüle in der Küche. Es ist seitdem auch nie wieder was runtergefallen und auch ihr Bügeleisen wird in Ruhe gelassen. Das ging ca ein halbes Jahr so, bis es von selbst aufgehört hat.
Als ich dann mal wieder bei meiner Schwester war, habe ich festgestellt das der Geist nicht mehr da ist.
Die Frau hatte anscheinend nur etwas Mittelungsbedarf, und wollte das man ihr zuhört. Nach einer weiteren Seance haben wir festgestellt das sie nicht mehr im Haus ist.

Also ich sag mal ganz allgemein in den "einfacheren" fällen reicht simples zuhören, und ein bisschen auf den Geist eingehen, das man wieder Ruhe hat.
 
Sowas ähnliches ist bei meiner Schwester in der Wohung auch schon passiert, zwar nicht so extrem, aber meine Schwester war schon immer sehr ängstlich wenn sie etwas nicht versteht. Es sind ständig Bilder runtergefallen und vor allem beim Bügeln ist ihr immer wieder was passiert: Sie bügelt immer im Wohnzimmer neben dem Esstisch und dabei wurde immer wieder, soblad sie das Bügeleisen kurz hingestellt hat der Dampf abgeschaltet. Wenn sie hin und wieder Abends ein Glas Wein getrunken hat ist das volle Glas vom Tisch gefallen oder es war wenn sie kurz weg war und zurückgekommen ist leer.
Irgendwann hat sie mich dann um Hilfe gebeten weil ihr Lebensgefährte sie dafür warscheinich als irre abgestempelt hätte.
Nach einer Seance die wir zu dritt (Meine Schwester ein Freund von mir und ich) abgehalten haben, wussten wir das es sich um eine Frau handelt die beim Bau des Hauses verstorben ist in "ihrer" also der Wohnung meiner Schwester ist.
Meine Schwester hatte damals einfach nur Angst und wollte das wir sie austreiben. Ich hab mich gegen eine Austreibung enschieden, da dieser Geist ja keine bösen Absichten hat und ihr ja noch nie wirklich was getan hat.
Mein Rat an sie war, rede mit ihr, wenn was runterfällt setz dich ruhig hin und hör zu, auch wenn du nichts hörst bleib ruhig. Das nächste was ich ihr geraten habe zwischendurch mal ein Glas Wasser oder sogar ein Glas Wein im Wohnzimmer hinzustellen (mir wurde von einem sehr erfahrenen Medium mal gesagt das Geister zum Teil total auf "Fusel" stehen) um ihr zu zeigen das sie den Geist warnimmt.
Die Gläser waren dann teilweise (nicht immer) leer und standen in der Spüle in der Küche. Es ist seitdem auch nie wieder was runtergefallen und auch ihr Bügeleisen wird in Ruhe gelassen. Das ging ca ein halbes Jahr so, bis es von selbst aufgehört hat.
Als ich dann mal wieder bei meiner Schwester war, habe ich festgestellt das der Geist nicht mehr da ist.
Die Frau hatte anscheinend nur etwas Mittelungsbedarf, und wollte das man ihr zuhört. Nach einer weiteren Seance haben wir festgestellt das sie nicht mehr im Haus ist.

Also ich sag mal ganz allgemein in den "einfacheren" fällen reicht simples zuhören, und ein bisschen auf den Geist eingehen, das man wieder Ruhe hat.

Äj ja,vielleicht auch ihre Seelenruhe zu schätzen wissen...geht es auch
so,dass man nicht stört,dass man weiss,wenn man rufen will,dann passiert sowas auch nicht,irgendwie kommt das alles so rüber,als ob
man keine Achtung,vor den Seelen hat...
Weisst ja schon,können sie auch aus einem freien Willen heraus kommen
können?
"Einfachere Fälle"du sprichst hier von Seelen...
Na,jedem Seines...

lg.madma
 
Mir ist durchaus klar das es sich hier um Seelen handelt. Ich habe mich auch nicht in den freien Willen dieser eingemischt.
Ich habe meiner Schwester lediglich geraten sich nicht dagegen zu wehren das etwas bei ihr ist, sondern es zu akzeptieren und mit "freundlichkeit" zu zeigen das sie wegen dem "auf sich aufmerksam machen" (Bilder und Gläser runterwerfen usw.) nicht wütend ist.
Die Seele war noch eine Zeit dort und ist dann ohne das ich oder sonst wer nachgeholfen haben gegangen.
 
Traumfänger sollte helfen. Oder Baldrian ;) Weißt du, ich hab das selbst erlebt und bin Teenie. Jede nacht das gleiche, ich hab geheult und hatte panische Angst. Und ich hab zurzeit ein Problem: Mein bester Freund... (haben wir ausgerechnet heute rausgefunden) ist ein INCUBUS Dx
 
so schwer es auch ist - aber zeig keine angst - dämonen nähren sich von der angs - du machst ihn damit stärker . aber ich bin mir auch gar nicht sicher ob es wirklich ein dämon ist . so nah ein haus beim friedhof - die seelen fühlen sich gestört .
 
Also das mit Weihrauch-Räucherungen hör ich zum ersten mal das das Dämonen anziehen soll^^ Ich teile auch nicht diese Meinung denn dann würde auch bei Messen nur negatives angezogen werden und das ist mit Sicherheit nicht so.
Also ich kann dir gerne einen Rat geben und zwar Drachenblut zu räuchern,es vermag extrem negative Engergien zu ´verscheuchen`.Wichtig wäre auch es richtig zu machen,also Fenster Türen zu schliessen und im Uhrzeigersinn durch die Räume zu gehen.
Für dich selbst würd ich erstmal die Schutzglyphe empfehlen von Gregor A. Gregorius.
Lg Melanka
 
Werbung:
ICh würde dir wirklich gerne zu einem Schamanen raten, der sich auskennt. Ich habe gesehen, dass du aus Deutschland bist, da kann ich dir nicht meinen Bekannten empfehlen, aber bei dir gibts bestimmt auch gute!
Auch wenn du durchs Gläserrücken, blöderweise jemanden ungewollt angezogen hast...Fehler passieren.....hast hoffentlich daraus gelernt.....such dir jemanden der dir helfen kann bei dir in der Nähe.
 
Zurück
Oben