gruseligie dinge bei mir zu hause, bitte hilfe!

Werbung:
hängt davon ab, was drin ist. Wenn sie mit Weihrauch gemacht wurden, solltest Du das erstmal lassen

hallo, ehrlich gesagt kann ich mir garnicht vorstellen, dass rauch böses anzieht, das ist so klischeehaft ist das nicht nur aberglaube??? hat jmd. eine logische erklärung dafür? Ist mir genauso schleierhaft wie das mit dem Salz in die Ecken streuen...welchen Geist würde das interessieren?:rolleyes:

lg
 
Olibanum verwendet man zum Reinigen, Weihen und Segnen.
Und ist Bestandteil vieler Räuchermischungen.



Es ist mir nicht nachvollziehbar, warum hier mit Angstdämonen gearbeitet wird, bei einer Person, die eh schon angeschlagen ist. :rolleyes:
 
Ich habe mal irgendwo auch gelesen, dass man räuchern auch verwendet für Dämonenbeschwörungen. Wie genau es sich mit Weihrauch und dergleichen verhält ist für mich nicht nachvollziehbar, ich ging aber auch immer davon aus, dass man mit räuchern gegen gewisse Dinge wirken kann. Aber eben ich will nichts behaupten, ... . Deshalb muss ich hier nochmals über die Bücher gehen und mal genau recherchieren, ... . Ich habe gelesen, dass bei Dämonenbeschwörungen Mischungen aus Styrax und Weihrauch verwendet werden, dh. ich weiss aber nicht genau weshalb, ob es in dem Sinne als Opfer gilt oder als Schutz, kann ich nicht sagen. Auf jedenfall wer sich sowas einfängt hat nicht mehr viel zu lachen und sollte sich Gedanken machen, wie man mit solchen Dingen umgeht.
lg
Cyrill
 
Hallo,
als wir damals mit EVP´s angefangen hatten und zu dieser Zeit vermutlich mit zuviel Angst an die Sache gingen, fing es ja bei uns auch an.
Manche Stimmen von den Aufnahmen waren dann auch ohne Einspielung zu hören, so zb. im Badezimmer war ein wimmern zu hören, aber als wir dann im Bad nachgesehen haben war nichts mehr usw.
Unser Sohn wurde zu dieser Zeit fast jede Nacht wach und hatte Angst.
Wir "spürten" es auch in der ganzen Wohnung.

Eine Bekannte schickte uns dann einen Reiki "Lehrer Meister" ? und dieser schaffte es ,das wir endlich wieder Ruhe hatten.
Unser Sohn bekam von diesen Besuch nicht viel mit und schlief ab da an wieder durch.
 
Angst lieben sie übrigens auch.

Akzeptanz wirkt oft Wunder ;).

Es gibt vieleicht auch *Geister* die man nicht in der Wohnung haben möchte und die man auch schwer wieder loskriegt. Ich hatte da schon die wirrsten Dinge miterlebt. Aber eben, jeder muss selber wissen was er will oder was Ihm hilft.
lg
Cyrill
 
hallo ihr lieben ich bin vor einem Jahr in ein haus eingezogen das leuten gehörte mit denen ich mich vor deren tot vor zwei Jahren nicht sehr gut verstanden habe .Ich muss dazu sagen das ich diese Leute bereits 18 Jahre kenne,mit dem Mann verstand ich mich sehr gut aber die frau hatte für mich haare auf den Zähnen.
so wir zogen in dieses Haus und vom ersten Tag an sah ich sie entweder sie stand in der Tür oder an einem Fenster.wenn ich putze fällt mein Eimer um obwohl niemand dran kommt.
Habe auch Tagsüber Klopfgeräusche gehört die sofort aufhören wenn jemand fremdes den raum betritt.Ein mal ist es sogar passiert das ich alle Fenster offen hatte und diese alle gleichzeitg zugeknallt sind,das war so grusselig das ich beschlossen habe auf den Friedhof zugehen an das Grab der beiden und habe Sie gefragt warum ich da nicht in Ruhe wohnen darf,auch wenn ihr mich jetzt für durchgeknallt haltet aber ich habe antwort bekommen und zwar von den Mann .Er sagte zu mir das seine frau nicht möchte das ich da wohne sie ist böse auf mich,als ich wissen wollte warum war er plötzlich weg.
Darauf hin habe ich mir eine Spass erlaubt mit ihr und glaubt mir danach habe ich mir eine neue wohnung gesucht.
Ich bin hin gegangen und habe im ganzen Haus wasserglässer verteilt und bin dann mit meinen kindern raus ich weiß genau das niemand im haus war,als wir wieder kamen waren alle Gläßer zusammen in der Küche und alle waren leer.
 
hallo ihr lieben ich bin vor einem Jahr in ein haus eingezogen das leuten gehörte mit denen ich mich vor deren tot vor zwei Jahren nicht sehr gut verstanden habe .Ich muss dazu sagen das ich diese Leute bereits 18 Jahre kenne,mit dem Mann verstand ich mich sehr gut aber die frau hatte für mich haare auf den Zähnen.
so wir zogen in dieses Haus und vom ersten Tag an sah ich sie entweder sie stand in der Tür oder an einem Fenster.wenn ich putze fällt mein Eimer um obwohl niemand dran kommt.
Habe auch Tagsüber Klopfgeräusche gehört die sofort aufhören wenn jemand fremdes den raum betritt.Ein mal ist es sogar passiert das ich alle Fenster offen hatte und diese alle gleichzeitg zugeknallt sind,das war so grusselig das ich beschlossen habe auf den Friedhof zugehen an das Grab der beiden und habe Sie gefragt warum ich da nicht in Ruhe wohnen darf,auch wenn ihr mich jetzt für durchgeknallt haltet aber ich habe antwort bekommen und zwar von den Mann .Er sagte zu mir das seine frau nicht möchte das ich da wohne sie ist böse auf mich,als ich wissen wollte warum war er plötzlich weg.
Darauf hin habe ich mir eine Spass erlaubt mit ihr und glaubt mir danach habe ich mir eine neue wohnung gesucht.
Ich bin hin gegangen und habe im ganzen Haus wasserglässer verteilt und bin dann mit meinen kindern raus ich weiß genau das niemand im haus war,als wir wieder kamen waren alle Gläßer zusammen in der Küche und alle waren leer.

Eine schöne und durchaus glaubhafte Geschichte,die ich auch so schonmal erlebt habe.
Du bist aber wirklich weggezogen,habe ich das richtig verstanden?

alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
ich habe selber schon so manches schräges erlebt auch wenn nie so extrem, aber ic kann dir vilt helfen. Du muss dich in einen betroffenen raum stzten und alles um dich herum mit eschlossenen augen wahr nehmen. Dann umgiebsd du dich(in der vorstellung) mit liccht und erhelsst den ganze raum und dann wenn irgend "etwas"kommt bisd du ihm schon bei weitem überlegen und kannsd ihm gegen über tretn.Dann giebt es zwei Möglichkeiten entweder du kämpfst oder du besämpftigstn. Wenn du aber zu schwach bist / nicht genu konzentriert und es dich überschattet dann konzentriere dich auf dein mittleres danchien (mitte des körpers nähe nabel) und nimm alle kraft zusammen und vertreibe alles was nicht "aus dieser welt ist" aus dem raum. lasseeine "welle von energie fluten"
 
Zurück
Oben