gruseligie dinge bei mir zu hause, bitte hilfe!

Werbung:
Ja,was soll ich sagen.
Ein Dämon ist mit dass beschi.....was man sich ins Haus holen kann.
Kann deine Angst gut verstehen.
Was gedenkst du nun zu machen?
 
ich hab keine ahnung was ich machen soll.
ich hab es mit weihrauch versucht, mit salz in den ecken, mit gebeten
aber kaum ist einer weg, kommt anscheinend ein neuer
ich räucher schon fast täglich meine bude und trotzdem werd ich jeden abend von irgendwas bedroht. jetzt hab ich schon jeden abend ein teelicht an und spreche den wall von kristall und es kommt trotzdem noch sehr nah an mich ran.
 
ja ich glaub das sollte ich wirklich tun..
nur wen kann man da fragen?
einen pfarrer?

meine famile sperrt mich inne klapse wenn ich mit sowas ankomme...
 
hey, vielleicht ist deine innere Einstellung viel wichtiger als das was du tust (beten,räuchern, salz in die ecke streuen etc.). Wenn du keine negativen Gedanken und Gefühle mehr hast, sprich Angst, Wut usw. sondern nur positives, dann hast du keine Resonanz mehr zu dem Dämon. Ich denke das ist das allerwichtigste.

Was du allerdings so erzählst mit dem roten Umhang usw...Bist du dir sicher, dass dir nicht jmd. nur einen Streich spielen will und es sich gar nicht um einen Geist handelt? Denn wenn man einmal davon ausgeht, kann man sich auch viel einbilden.:rolleyes:

liebe grüße
 
Es gibt keine Seelen die auf der Erde festgehalten werden, da die Seele wenn der Körper stirbt sofort Licht ist. Das heißt, dass sie in Gottes Licht sind. Somit gibt es keine bösen "Geister", denn sie könnten ja gar nicht kommunizieren auch wenn sie wollten weil sie die Energie dazu gar nicht haben.
Ich schätze mal, dass du da selber etwas siehst, was mit dir selbst zutun hat.
 
Werbung:
Es gibt keine Seelen die auf der Erde festgehalten werden, da die Seele wenn der Körper stirbt sofort Licht ist. Das heißt, dass sie in Gottes Licht sind. Somit gibt es keine bösen "Geister", denn sie könnten ja gar nicht kommunizieren auch wenn sie wollten weil sie die Energie dazu gar nicht haben.
Ich schätze mal, dass du da selber etwas siehst, was mit dir selbst zutun hat.

nur komisch dass es soooviele Spukberichte gibt, gut fotos können auch gefälscht sein....aber geister gibt es definitiv ich habe schonmal einen mit eigenen augen gesehn:rolleyes:

woher nimmst du denn diese "weisheit"???

lg
 
Zurück
Oben