gruseligie dinge bei mir zu hause, bitte hilfe!

hey, vielleicht ist deine innere Einstellung viel wichtiger als das was du tust (beten,räuchern, salz in die ecke streuen etc.). Wenn du keine negativen Gedanken und Gefühle mehr hast, sprich Angst, Wut usw. sondern nur positives, dann hast du keine Resonanz mehr zu dem Dämon. Ich denke das ist das allerwichtigste.

Was du allerdings so erzählst mit dem roten Umhang usw...Bist du dir sicher, dass dir nicht jmd. nur einen Streich spielen will und es sich gar nicht um einen Geist handelt? Denn wenn man einmal davon ausgeht, kann man sich auch viel einbilden.:rolleyes:

liebe grüße

kann eigentlich nicht sein von wegen streich, dass ist es ja.
in meiner wohnung wohnen nur mein freund und ich.
meine großelter leben 2 wohnungen unter mir und die hätten keinen grund mir nur einen einzelnen vorhang hinzulegen, da ich mindestens 2 brauch. mein freund hat auch keinen gekauft. ne freundin war zu besuch und ihr hat der auch nicht gehört und meinem kumpel auch nicht. und alles fing an nachdem wir gläserrücken gemacht hatten und rote räucherstäbchen verwendet hatten. das einzige was nicht rot war bei den sachen war die 8 die am spiegel gekritzelt war. und was ist schließlich mit den kratzspuren auf dem rücken meines kumpels. die hätte er sich nicht selbst zufügen können.
und er ist normalerweise auch nicht der typ mensch der angst hat und heult eigentlich schon gar nicht wegen geistern oder so, weil er ja schon wo anders mehrere ausgetrieben hatte. aber bei mir ist er mehr oder weniger heulend zusammengebrochen.
 
Werbung:
Es gibt keine Seelen die auf der Erde festgehalten werden, da die Seele wenn der Körper stirbt sofort Licht ist. Das heißt, dass sie in Gottes Licht sind. Somit gibt es keine bösen "Geister", denn sie könnten ja gar nicht kommunizieren auch wenn sie wollten weil sie die Energie dazu gar nicht haben.
Ich schätze mal, dass du da selber etwas siehst, was mit dir selbst zutun hat.

das ist totaler bullshit. für was sollte es sonst exorzisten geben ? weil sie nix besseres zu tun haben ?

hey berry melde dich mal bei mir per pn. würde das gerne mit dir in ruhe besprechen und nicht öffentlich machen.

lg maik
 
Es gibt keine Seelen die auf der Erde festgehalten werden, da die Seele wenn der Körper stirbt sofort Licht ist. Das heißt, dass sie in Gottes Licht sind. Somit gibt es keine bösen "Geister", denn sie könnten ja gar nicht kommunizieren auch wenn sie wollten weil sie die Energie dazu gar nicht haben.
Ich schätze mal, dass du da selber etwas siehst, was mit dir selbst zutun hat.


Wer hat dir denn dass erzählt?!
 
Ich habe es immer und immer wieder gelesen,es tut mir sehr Leid,da stimmt vieles nicht..
Es mag sein,das es sogenannte Böse Geister gibt,aber das was hier beschrieben wird...hast du schon mal ein Geisterwesen gesehen das Bluten kann?
Sollte es etwas sein,was euch Ängstigt,dann ist es euren fehlgeschlagenen Gläser rücken zu verdanken,es ist nun mal kein Spiel und langweile zu vertreiben..Angst die du hast,die kann schlimmes zeigen..höre auf mit deinen räuchern,wenn du etwas tun willst,tue es vernünftig..eine Entschuldigung käme als erste ganz gut..Den Rest habe ich schon geschrieben..
 
Das ist ja ein echt "tolles" Forum hier. Die Wortwahl und Argumentationstechniken einfach "genial".:confused:
Viel Spaß weiterhin.
 
ich weiß selbst das ein geist nicht bluten kann. das ist mir sehr wohl klar.
ich hab auch keine ahnung was genau es ist.
vor normalen geistern hab ich auch nicht so ne angst, im geneteil. ich würde ihnen lieber helfen ins licht zu kommen.
ich hab eh das gefühl bei mir im haus gehen die ein und aus wie se wollen. es ist nur dieses eine ding, dass einfach nicht gehen will und mir angst macht.
ich hab ja schon nach den ersten anzeichen seit dem gläserrücken gedacht, dass es sich um einen incubus handelt aber ich will ja selbst nicht dran glauben und ich hab lange nach ner logischen erklärung gesucht.
aber da war einfach keine.
 
oh das wusste ich nicht..
ich dachte immer das vertreibt böse geister und so

Weihrauch lieben sie besonders. Ich würde es auch nicht auf eigene Faust versuchen, sondern nur mit einem wirklich erfahrenen Menschen da ran gehen (der auch von diesen Wesen Ahnung hat!)

Was Du noch tun kannst: je nachdem, welchen Glauben Du hast, zu den Helferwesen dieses Glaubens beten, dass sie Euch unterstützen. Das vertreibt vielleicht nicht unbedingt dieses beängstigende Wesen, gibt aber vielleicht doch ein wenig Schutz, dass Ihr weniger Angst haben müsst.
 
mit gott bzw kirche ist das so ne sache bei mir. ich glaub zwar inzwischen, dass es einen gott gibt aber ich hab da so meine differenzen besonders mit der kirchenlehre daher fühl ich mich in meinem glauben irgendwie orientierungslos.
 
Werbung:
mit gott bzw kirche ist das so ne sache bei mir. ich glaub zwar inzwischen, dass es einen gott gibt aber ich hab da so meine differenzen besonders mit der kirchenlehre daher fühl ich mich in meinem glauben irgendwie orientierungslos.

Du musst ja auch nicht das glauben, was die Kirche sagt. Ich glaub nicht mal an Gott und rede trotzdem mit Maria.
Du glaubst an Gott, an was glaubst Du noch? An Engel? Die wären auch sehr gute Ansprechpartner. Rede mit den hilfreichen geistigen Wesen, an die Du glaubst und Dein Gebet wird gehört werden.
Und wenn Du zu einem "Klaus" betest, es ihn aber nicht gibt, wird das geistige Wesen, das Deiner Vorstellung von "Klaus" ähnlich ist, reagieren. Es kommt nicht auf den Namen an, sondern auf Deine Absicht.
("Klaus" gibt es natürlich nicht, ist nur ein Beispiel)
 
Zurück
Oben