Haus eines Freundes...

Xarius

Neues Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
7
Also ich bin jez 16 und war damals 12 und wir waren allein im Haus eines Freundes.
Es war schon wiet nach 2 Uhr nachts.
Man muss sich vorstellen, sein Zimmer hat keine Tür sondern direkt eine Stiege nach unten ins Vorzimmer, und von dort nach drausen oder ins Wohnzimmer.
Auf einmal ging die Wohnzimmer Tür auf und jemand schleifte sich am Fußabtreter Teppich entlang, als wir dann runter gingen voller Angst, war der Teppich verschoben und die Tür zu. o_O'

Nebenbei muss ich erwähnen bevor sie das Haus gekauft haben, ist ein Mann umgekommen genau im Zimmer von Thomas(mein Kumpel).
Er hat sich eingeschlossen mit einer Stahltür, hat sich ne Zigarette angezündet, ist eingepennt und als er aufwachte wars zu spät, die Stahltür war zu heiß um sie zu öffnen :/.

Ich weiß nciht mehr obs genauso war, die Geschichte wurde mir genau am Tag danach von der Mutter erzählt, sie beschäftigt sich auch mit solchen Dingen, wie Geister undso.
und sie erzählte auch wie sie öfters beim Bügeln hinter ihr eine Graue Gestalt vorbei gehen sah o_ô''

Nebenbei das Haus steht in Wien im 22 Bezirk xD'

Gruß Laszlo
 
Werbung:
Zurück
Oben