Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

Liebe Leo, was ich bis hierher gelesen habe, stimmt mich nachdenklich, was Deinen Freund angeht:Er ist 30 Jahre alt, schiebt immer seinen Vater als unnachgiebig vor, was Eure Beziehung anbelangt. Zieht dann mit seiner Schwester zusammen, und ist so wieder "geschütz".
Hast Du Dir schon mal überlegt, ob er es überhaupt ernst meint mit der Liebe zu Dir , und Dich nicht nur hinhält?
Er zeigt meiner Ansicht nach nicht gerade Stärke oder sichtbare Bereitschaft Für Dich zu kämpfen.
Ich wünsche es Dir ja von Herzen, dass Du glücklich würdest mit ihm, aber wenn die Familie sein Leben weiter bestimmt.....? was dann??
Wie stark muß Dein Leidensdruck werden, damit Du eine Entscheidung herbeiführst?
Er wird es nicht tun.
Viel Glück und Erfolg Plejadine
 
Werbung:
Besagte Wahrsagerin ist ein Scharlatan und wegen ihr und vielen anderen auf dem Gewissen das die Magie in ein so schlechtes Licht gerückt wurde
 
Liebe Leonnie !

Kein Fluch , Keine noch so "wirkungsvolle" Magie , Keine "Gebets-Rituale" kein Voodo usw. ist so stark wie die LIEBE !!! NICHTS kann die Liebe töten oder ihr irgendwas antun !
ABER die Liebe hat ALLE MACHT , sie kommt ÜBERALL hin , NICHTS ist wirklich getrennt von ihr , nichts kann IHRER Macht entgehen !
Sie braucht nichts zu tun , sie ist einfach !

SIE ist die EINZIGSTE Macht die Existiert, die wirklich eine "Macht" ist !
Alles was jenseits dieser Macht , der wahren Herzensliebe steht , stirbt , vergeht , bäumt sich vielleicht noch mal neu auf , macht ein bischen Angst und "einen auf den "Dicken" und stirbt dann wieder !

Was jenseits der "Großen Herzensliebe" (Gott) ist , hat keine Macht , auch nicht über Dich !

Ich bin eine Hexe ! Die "Dame" die Dich beraten hat , hat KEINE Ahnung von Magie ! :D

Hier Dein Ritual :

Wenn Du abends schlafen gehst , dann setzt Du Dich auf Dein Bett , und widmest Dich ganz im Stillen Deinem Schmerz und läßt Deinen Schmerz in Dein Herz , in Deine Herzensliebe ! Auch Deinen Zorn , Deine Angst und Deine Zweifel lädst Du ein , in Dein Herz , und Du umfasst alles mit LIEBE !

Auch Deinen Freund UND seine Schwester und seinen Vater/seine Eltern bittest Du in Dein Herz , auch wenn es weh tut ! Auch Deine Eltern bittest Du in Dein Herz ! Und auch Deine Hilflosigkeit bittest Du in Dein Herz !

Dann kommen die Tränen , dann fühlst Du Dich in Deiner Hilflosigkeit , und bist frei , und Gott ganz nah !
Und dann betest Du ! Keine vorgegebenen Texte , sondern mit dem Herzen ! Im Herzen sind wir mit Gott verbunden , und nur dort !

Du kannst Ihn/sie (Gott) dann bitten Dich und alle die Du liebst zu schützen und um einen Weg der Liebe für Dich , Deinen Freund seine Schwester, seinen Vater und seine/deine Familie zu finden !

Bitte Ihn auch daß , wenn Du eingeschlafen bist , Du von Deinem Schutzgeist abgeholt wirst , und das auch Dein Freund und seine ganze Familie (Schwester / Vater ) und auch Deine Familie von ihren Schutzgeistern abgeholt werden , sobald sie eingeschlafen sind !
Und bitte Gott, daß ihr von Euren Schutzgeistern auf geistiger Ebene (während ihr schlaft ) zusammengeführt werdet und im "geistigen Licht der göttlichen Liebe" miteinander "ins Gespräch" kommt , von Herzen zu Herzen ! ...

Das ist alles was Du tun kannst und brauchst !
Ich wünsche Dir viel Erfolg , und in meinem Herzen bin ich bei Dir !
In Liebe : Nimoeh
 
...Kein Voodo-Zauber ist so stark wie die Liebe ! Die göttliche Liebe ! ...
Wer Voodo betreibt weiß das doch ! ...

hmmm... eigentlich ist es recht gut möglich, in der heutigen zeit, sich ordentlich zu informieren und nicht ständig mit dem klischee des voodoozaubers rumzufuchteln.
vll. machst du das mal? also informieren.

:)
 
Hmmm ... auch ganz zauberhaft, dass 'nimoeh' leerstellentechnisch wie orthographisch ein Klon von 'meinschatz' und von 'meinschicksal' ist.

Wo wird diese Art der Interpunktion gelehrt? Verflucht!
 
Ich habe noch nie dermaßen viele Ausrufungszeichen innerhalb eines Textes gesehen.
Ist das so bei "göttlicher Liebe"?
 
Werbung:
Ich bin eine Hexe !

Hm ja, kam mir jetzt so beim Lesen deiner Zeilen nicht so direkt in den Sinn.

Die göttliche Liebe ! ...

Liebe ist ein schönes Wort. Lese ich hier immer gerne.
Und wenn dann noch Gott oder göttlich in Fettschrift beisteht, wird mir immer ganz warm ums Herz.
Herz in Kombination mit -verstand ist auch so ein schönes Wort, aber nicht so schön wie Schwingungserhöhung oder Heilung von Mutter Erde (Gaia). Erleuchtung und Bewusstheit werden auch immer gerne genommen.
Dann gibt es weniger schöne Worte. Ego ist so eines oder auch du bist noch nicht so weit.

Naja, so isses dann eben auch mit den Flüchen, wenn man eines der schönen Wörter erwähnt, lösen die sich schon von ganz alleine in Luft auf. Das liegt an der Schwingung oder war es jetzt Resonanz? Naja, ist letztlich nicht so wichtig wie man das nennt.

Hauptsache ist ja, ein Wohlfühlgefühl sich mit möglichst geringem Aufwand schnellstmöglich von ganz alleine, sozusagen wie aus Geisterhand einstellt.
 
Zurück
Oben