Bin ich verflucht??? Bitte um euren Rat!!

ja, die intentionen werden klarer...

im übrigen hab ich mich nicht von deinem "ja genau" angesprochen gefühlt, was man gut daran erkennen kann, das ich nicht drauf geantwortet habe.
:)
 
Werbung:
Hm, weiter oben schriebst du was davon du seiest Hexe. Das war dir ganz wichtig zu erwähnen. Ich nehme an, um deiner Argumentation Gewicht zu verleihen.

Wer nur die "Macht" will , (ohne die Liebe) hat am Ende garnichts !
Und wer die Liebe ironisiert ( Palo ) verbirgt hinter der Fassade seinen tiefen Schmerz , den er nicht fühlen will ! Weil dieser Schmerz ganz tief mit der Liebe und dem Herzen verbunden ist .

Tjo schau, du Verteidigerin des Lichtes. Ironie ist was feines und ich nutz die immer gerne dort, wo ich die für angebracht halte. Hier passte und passt sie super, lässt sich am Grad deiner Empörung und Abgleiten ins Persönliche schön erkennen.
 
Hm, weiter oben schriebst du was davon du seiest Hexe. Das war dir ganz wichtig zu erwähnen. Ich nehme an, um deiner Argumentation Gewicht zu verleihen.



Tjo schau, du Verteidigerin des Lichtes. Ironie ist was feines und ich nutz die immer gerne dort, wo ich die für angebracht halte. Hier passte und passt sie super, lässt sich am Grad deiner Empörung und Abgleiten ins Persönliche schön erkennen.

Ich bin Dir nicht böse , wenn Du das meinst , auch nicht "empört" oder so !
Ganz im Gegenteil : Ich respektiere Deinen tiefen Schmerz !

Mit Liebe ; Nioeh
 
so untergriffigkeiten im "gewand der liebe" sind eher ein merkmal von leuten, die sich gern über andere stellen.
zumeist ist es ja unbewußt, aber bei manchen liest man die bewußte intention von anfang an raus.
ziemlich dreckiges verhalten, imho.

....
 
Ich bin Dir nicht böse , wenn Du das meinst , auch nicht "empört" oder so !
Ganz im Gegenteil : Ich respektiere Deinen tiefen Schmerz !

Mit Liebe ; Nioeh

Tut mir leid, dass du jetzt schon Buchstaben verlierst beim Trostspenden. :D
Ja ich bin eine ganz furchtbar gequälte Seele. 100 Lichtpfiffis haben mir schon ganz viel Licht und Liääääääääääääääääääääbe gesendet, hat alles nix genutzt. :zauberer1
 
Sie hat weder meine Stimme gehört noch hat sie mich gesehen. Lediglich unsere Vornamen und unsere Geburtsdaten wollte sie per Mail haben.
Ich wünschte ich würde nicht daran glauben, aber in dem Fall hätte ich mich nicht in einem Esoterik Forum angemeldet, um Rat zu erhalten :)

Das ist gut möglich dass diese Frau die Vergangenheit genau hersagen kann. Sie hat Kontakt zu den Dschinns. Leider können diese Dschinns nicht die Zukunft vorhersagen. Wenn sie es doch tun stimmt es nie denn die Zukunft kennen sie eben nicht. Sie lügen auch und amüsieren sich wenn sie Menschen reinlegen. Ich kenne auch keine Hellseherin (zumindest in der Türkei, kenne ich von Urlauben) die sagen würde, es wäre kein Fluch auf einen. Sie sagen das alle und hoffen dass die Betroffenen diesen Fluch gegen viel Geld wieder lösen wollen.

Die Geschichte zwischen Griechen und Türken kenne ich sehr gut. Griechenland war ja lange unter osmanischer Herrschaft. Da sind die Griechen nicht gut auf die Türken oder Moslems zu sprechen.
 
Werbung:
Das ist gut möglich dass diese Frau die Vergangenheit genau hersagen kann. Sie hat Kontakt zu den Dschinns. Leider können diese Dschinns nicht die Zukunft vorhersagen. Wenn sie es doch tun stimmt es nie denn die Zukunft kennen sie eben nicht. Sie lügen auch und amüsieren sich wenn sie Menschen reinlegen. Ich kenne auch keine Hellseherin (zumindest in der Türkei, kenne ich von Urlauben) die sagen würde, es wäre kein Fluch auf einen. Sie sagen das alle und hoffen dass die Betroffenen diesen Fluch gegen viel Geld wieder lösen wollen.

Die Geschichte zwischen Griechen und Türken kenne ich sehr gut. Griechenland war ja lange unter osmanischer Herrschaft. Da sind die Griechen nicht gut auf die Türken oder Moslems zu sprechen.

So ist es ! ... Es ist Aberglaube ! Und wirkt , liebe LEONNIE , nur solange wie Du dran glaubst !
Im Angesicht der Verhältnisse zwischen den Griechen und den Türken , und den sicherlich daraus entstandenen (auch seelischen) Verletzungen innerhalb Euer beider Familien , würde ich ( zusätzlich zu Deinem Ritual/Gebet ) zu einer systemischen Familienaufstellung nach Bert Hellinger ( am besten das neue geistige Familienstellen ) anraten ! Google mal , Du wirst Jemand passendes finden ! ... Aber Achtung ::ironie: Da geht es auch um "Liebe" ; Also das Integrieren von schmerzhaften Erlebnissen im Familiensystem in der Herzensliebe , und die Wiederherstellung der Ordnungen der Liebe !
Aber ich denke , (im Gegensatz zu vielen Anderen) wirst Du mit der "Liebe" Kein Problem haben !

Alles Liebe , und Erfolg für Dich und Deinen Freund ,
Gruß , Nimoeh
 
Zurück
Oben