MaryMagdalene
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 8. Februar 2014
- Beiträge
- 380
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich verzweifelt und möchte mich an Euch wenden, da ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Ich bitte aber vorab, nur ernst gemeinte Ratschläge oder Tips zu geben, da ich wirklich am Ende bin und alles der Wahrheit entspricht.
Ich bin mittlerweile wirklich davon überzeugt, dass ich verflucht bin. Ich habe mich sehr lange damit auseinandergesetzt und bin letztendlich zu diesem Ergebnis gekommen. Anders kann ich mir die vielen seltsamen Vorgänge in fast meinem gesamten Leben nicht erklären.
Meine Frage lautet, wie kann ich herausfinden, ob es tatsächlich ein Fluch ist und wenn ja, welcher und wie ich dagegen vorgehen kann?
Ich habe auch schon an den Jakobsleiterfluch nachgedacht, aber es kann auch alles mögliche sein.
Vielleicht ganz kurz über mich:
Ich hatte bereits als Kind ein beängstigendes Erlebnis mit 2 weißen Gestalten. Oft denke ich daran, ob dies bereits ein Vorbotschaft war. Mit ca. 15 Jahren habe ich das erste mal auch eine Verbindung meiner Alpträume und der darauffolgenden Unglücke festgestellt. (Ich weiß allerdings nie, was passieren wird, betrifft aber immer Menschen, die mir nahe stehen oder mich selbst.)
Ach ja und mit 13 haben wir Gläserrücken gemacht, was allerdings nicht so glücklich ausging. Zwar hat der Geist damals sich nicht negativ gezeigt, aber als er meinte, dass eine Freundin, welche "mitgespielt" hat, sterben würde, wenn sie nach Hause geht, haben wir sofort abgebrochen. Wir haben uns folglich nicht verabschiedet, allerdings ist dies wohl auch keine Garantie, dass man dann das Portal wieder schliessen kann. Letztendlich ist sie dann statt durch die dunklen Ecken nach Hause zu gehen dann doch lieber mit dem Taxi gefahren. Darüber denke ich auch noch manchmal nach, 27 Jahre später, ob es vielleicht kein Geist sondern ein Dämon war.
Ich hoffe, es kann mir wirklich jemand von Euch weiterhelfen. Leider bin ich spirituell nicht so bewandert, bekomme also solche Reinigungsrituale nicht so einfach hin.Habe auch schon intensiv im Internet nach einem fähigen Ansprechpartner geschaut, aber so wirklich vertrauenswürdig kam mir da niemand vor. Und da ich nun in einer absolut katastrophalen finanziellen Lage bin, kann ich da nicht einfach viel Geld ausgeben um zu schauen, ob diese Person auch wirklich Ahnung hat.
Vielen Dank...
nicymo
Weil alles schief geht, und das seit sehr vielen Jahren. Man kann nicht mehr von einer Pechsträhne sprechen. Alles Mögliche geht kaputt. Habe schon 5 defekte Laptops hier, welche wirklich teuer waren. Das zweite Auto hat den gleichen Schaden, egal was ich anpacke, es funktioniert nicht oder nur mit einem Haken.
Ich hatte immer Jobs, bei denen mehr abverlangt wurde, auch wenn es hätte viel einfacher sein können. Weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll.
Aber was mir besonders aufgefallen ist, ist dass wenn ich mal augenscheinlich Glück haben sollte, dann bekomme ich es doppelt oder dreifach schlecht zurück. Oder es ist eigentlich wie immer ein großer Haken dran.
Normalerwei kenne ich es nur, dass man bestraft wird, wenn man was Böses macht. Bei mir trifft beides zu, auch wenn ich doch darauf bedacht bin, mich so gut wie es geht zu verhalten.
Das sind jetzt ein paar Beispiele. Es gibt noch einige Andere. Mit Geld kann ich z. B. auch nicht wirklich umgehen, was natürlich mir selbst zuzuschreiben ist, aber zusätzlich kommen immer Zwischenfälle, mit denen ich niemals gerechnet habe.
Es ist anderen Leuten ebenfalls schon aufgefallen, dass bei mir nicht alles mit rechten Dingen zugehen kann. Aber so richtig ernsthaft kann ich mit niemandem darüber sprechen![]()
Hallöchen,
ich weiß nicht, ob das unbedingt ein Fluch sein muss. Ich kenne mich mit Magie nicht wirklich aus.
Ich könnte mir vorstellen,
1. dass sich durch eventuelle Unvorsichtigkeit beim Gläserrücken sich ein Geist an dich gehängt gaben könnte. Ich weiß nicht, ob das ein Dämon war. Ich würde schon sagen, dass es böse Geistwesen gibt, diese sind aber vermutlich wie die meisten anderen bösen Dinge menschengemacht. Daimwn, das griechische Wort von dem "Dämon" kommt, hieß übrigens eigentlich Gottheit oder göttliches Wesen. Sokrates bezeichnete mit Daimonion eine göttliche innere Stimme, die ihn stets vor Unglücken bewahrte. Du musst auch bedenken, dass es relativ unhöflich ist, jemanden zum Gespräch einzuladen, sich allerhand Fragen beantworten zu lassen und ihn dann einfach rauszuwerfen. Geister waren ja bestimmt auch irgendwann mal Menschen. Ich glaube der Geist wollte euch darauf hinweisen, dass deine Freundin auf dem Nachhauseweg in Gefahr sein würde, nicht dass ER sie in Gefahr bringen würde. Ich würde mich entspannen und den Geist (wenn einer da ist) ruhig und höflich fragen, was er will. Vllt hat er sich angehängt, weil er spürt oder zumindest denkt, dass du ihm helfen könntest. Tu nicht ab, was du hörst - es könnte war sein. Ich hatte das mal mit einem Geist. Ich habe mich längere Zeit recht traurig und unerklärlich kraftlos gefühlt - hatte vorher automatisches schreiben gemacht ohne Vorsichtsmaßnahmen (Ich bin nicht depressiv und eigentlich ein sehr fröhlicher und ethusiastischer Mensch). Sie hat mir gesagt, dass sie jemanden sucht und hofft, dass ich ihr helfen kann ins Jenseits herüber zu gehen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht kann, aber ihr versprochen für sie zu beten. Dann habe ich sie entschieden von mir gewiesen. Danach ging es mir direkt ein wenig besser.
Bitte dann Engel, Schutzgeister und Gott darum dich zu beschützen und in Zukunft derartige Wesenheiten von dir zu weisen.
2. Viele Bücher und spirituelle Lehren sagen, dass man stets in dieselben Situationen, Sackgassen oder Unglücke gerät, wenn man sich gegen den eigenen Lebensweg wendet oder die Intuition. Vllt solltest du dein Leben hinterfragen. Ich kann der Alchimist empfehlen und Jenseitsbotschaften von James van Praagh.
3. Du kannst in deiner Vorstellung einen schönen Ort (Bibliothek, Garten, Wald, Meer, Gebirge et cetera..) schaffen, an dem du dich mit deinem/n Engel/n oder Geistführer/n triffst. Dort wirst du dich mit ihnen über dich & dein Leben unterhalten können. Was ist deine Aufgabe? Was läuft vllt schief?
Wenn du skeptisch bist: Selbst wenn es nur dein Unterbewusstes ist, was dort spricht, kommst du doch einen großen Schritt weiter, denke ich.
Liebe Grüße & alles Gute MM