Hallo an Alle, die hier geschrieben haben.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn's mal etwas anders abgeht! Danke an Euch alle, auch an die, die glauben, sie haben mit ihren Beiträgen hier was verhunzt.
Ehrlich gesagt, hatte ich schon befürchtet, dass weltlicher Witz hier überhaupt nicht gefragt ist und man hier sehr ernst ist.
Macht weiter so! Ich lache wirklich sehr gerne und heute morgen habt Ihr alle meinen Tag mit Eurem Witz noch ein bisschen freundlicher gemacht.
An Caitlinn,
Sag mal, wie kommt es denn, dass Du so gut über mich Bescheid weißt? So wie Du schreibst, scheint es eigentlich ganz einfach. Eigentlich!! Wenn ich jemandem etwas erkläre, klingt es auch immer so easy. Loslassen von so sehr geliebten und gehassten Dingen, wenn das so einfach wäre. Ruft da nicht gerade die Trägheit meinen Namen? Also, Und schon wieder ist auch Mr. Zweifel, da, der mir einreden will: Deine Zeit reicht nicht!! Ich hoffe, ich darf Dich liebe Caitlinn, weiterhin ein bisschen missbrauchen und mir bei Dir Rat holen.
Ich war heute in den Bergen. Da ist soviel Kraft und Ruhe. Könnte die Welt umarmen und Euch alle auch!!
Einen wunderschönen und friedlichen Sonntagabend
Adriane
PS: Ich suche keltische Gesänge. Wer kann mir da mit Interpreten oder CD-Titeln helfen?