Auf der Suche

Wer bei Stoßzeit auf der Gasse uriniert - der hat sein Ego in nullkommanix malträtiert.

Hast es schonmal gemacht Sumsi?

Ich schon, aber nicht zur Stoßzeit.
Sondern dirket vor einem Polizeikommisariat.
Aber sie habens nicht bemerkt, trotzdem war es ein Erlebnis :D

Gut ich glaube mehr Dekadenz sollten wir dem Thread nicht zumuten, oder?

grüsse
 
Werbung:
Ups Adriane verzeih...Dein Thread wurde ein bisschen verhunzt...

Laßt euch nicht irritieren...geht wieder zurück zum Thema..
 
was mich am schamanismus immer begeisterte, das war dieser menschliche humor, diese lebendigkeit - obs bei castaneda, don eduardo oder bei howard finde ist. sie menscheln.
und wenns mal nen ausrutscher gibt, dann wird drüber gelacht - wir sind in diesen foren oft in "solchen" tiefen.....
da ist es ein genuss mal wieder was "normales" zu lesen - etwas von der alltäglichen realität.
 
Werbung:
Zurück
Oben