A
Adriane
Guest
Ich habe wenig Wissen über Schamanismus. Was ich weiß, habe ich gelesen. Ich finde es faszinierend, welches Wissen schon damals bestand und bedaure sehr, dass es im Laufe der Zeit so sehr an Bedeutung verloren hat. Wie überhaupt so vieles nicht mehr up to date ist, weil Magie und Spiritualität etwas für "Ver-rückte" zu sein scheint. Genau das ist der Grund, warum ich hier gelandet bin. Ich möchte mich austauschen und Wissen aus erster Hand erfahren. Und zwar mit Menschen, die mich nicht belächeln, weil ich einen neuen Weg des Lebens suche.
Ich bin in den Wechseljahren und habe das Bedürfnis auch einen Wandel in meinem Leben zu vollziehen. Ob ich wohl dazu geschaffen bin?
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob es sinnvoll ist, einen Lehrer im Internet zu suchen. Was meint Ihr dazu?
Adriane
Ich bin in den Wechseljahren und habe das Bedürfnis auch einen Wandel in meinem Leben zu vollziehen. Ob ich wohl dazu geschaffen bin?
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage, ob es sinnvoll ist, einen Lehrer im Internet zu suchen. Was meint Ihr dazu?
Adriane