Auf der Suche

Werbung:
nun hast mal einen kleinen Einblick, was hier so alles durch die Gegend flitzt!!!!!!!!

That's life.............

Laß Dich nicht entmutigen, Deinen Weg zu gehen........alle Fragen, die auftauchen und auf die Du glaubst, in Dir noch keine Antwort zu bekommen, zu stellen. Aus den Beiträgen liest Du dann jeweils genau das, was für Dich im Augenblick paßt.
Zumindest mach ich das so, solange auch nur ein Brösel Unsicherheit in mir ist......oder ich einfach eine Bestätigung meines Dickschädels haben will........

Ich wünsch Dir ein wunderschönes zu Dir passendes Erlebnis heute zur Sonnenwende - ich werd wohl ins "Nichts" gehen.....mit allem Eins sein.....

Bis bald
Caitlinn;)
 
Du weißt genau, daß ich oSOo provokante Worte NIEMALS in den Mund nehmen würde ------------- dazu habe ich meine Erziehung in diesem Leben noch zu wenig abgestreift (hatte meine Eltern noch zu Siezen.......)
:eek:

Am Inhalt habe ich jedoch überhaupt nichts auszusetzen ---- aber zu diesen Erkenntnissen muß man halt erst kommen, nicht wahr? Wenigen sind sie offensichtlich und bewußt in die Wiege gelegt....

Ich liebe Dich, auch wenn oder gerade deshalb, weil Du nicht die bist, die Du vorgibst zu sein;)
Caitlinn
 
Original geschrieben von Caitlinn
... Eltern noch zu Siezen.......)
:eek:


Ich liebe Dich, auch wenn oder gerade deshalb, weil Du nicht die bist, die Du vorgibst zu sein;)
Caitlinn

Hallo Caittii
Die Eltern Siezen? *pruust!
Das hat aber auch was für sich. Wir haben das damals eine Phase lang ausgetestet (so mit 9, schätz ich mal zurück). Hat sich so ergeben, weil ein Gruppenleader den Spleen hatte - und wir haben es ihm nachgemacht; Also Siezten wir eine Zeit lang die Mutter ..... Das hatte Vorteile - so fand ich es. Man erschafft sich einen Erziehungsabstand, den man sonst schwerer hinkriegt. Zusätzlich war die Mutter sehr verwirrt - das schafft einen weiteren Wettbewerbsvorteil. (Denn wann ist eine Mutter schon längerfristig verwirrt?? Sonst ist sie immer fraglos überlegen.) Also sehr interessant, im großen und ganzen.


Ja, meine Rolle in diesem Forum ist wirklich kontrovers. Dafür gibt es zwei Gründe. Das dedizierte Preziel und, dass ich jeden Menschen anders anspreche - weil er ja auch wer anderer ist.


Aber Du kannst Dir ruhig öfter zugestehen, dass ich Dir gehörig gegen den Strich gehe. Merken tu ichs sowiese. (Auch, wenn Du selbst nicht. Tut leid.)

;)

-die sumsl-
 
Lass Dich von den vielen Beiträgen dazwischen nicht ablenken - auf den Ursprungsbeitrag, die Urspungsantwort von Caitlinn an Dich ganz unbeeindruckt zu reagieren.
Der Beitrag ... ich fand ihn nämlich sehr aus dem Herzen raus geschrieben, sehr ansprechend, sehr schön. (Tut mir ein bissle leid, die Wurscht jetzt dazwischen, Adriane.)

-mit grüssen-
 
Original geschrieben von Lady Nada


Magst Du nicht gerne durchschaut werden, Mara?

Was hast Du denn zu verbergen ;)

Nichts ... !

Wenn Du meine Beweggründe durchschauen kannst und mich darauf ansprichst, werde ich sagen: Ja - so ist das ...

... aber ich werde sie Dir nicht auf die Nase binden !

:D :D

So - meine liebe adriane ... jetzt gehört er wieder Dir, der Thread ... sei gegrüßt von mir und viel Spass beim Trommeln ... !
Ich kann Dir (erfahrungsgemäß) noch was empfehlen... versuchs mal mit einer Frauengruppe ... dass kommt irre gut !!!
(jedenfalls für den Anfang/und sicher im Wechsel)
 
ich hab ganz tief in mich hineingehört, aber, wie hast Du es genannt "Du kannst Dir öfter zugestehen, daß ich Dir gehörig gegen den Strich gehe...merken tu ichs sowieso.." ---- ich weiß nicht was Du da merkst, es stimmt so nicht, da irrst Du Dich (naja ist für Dich ja sicher auch nicht das erste Mal..). Wie Du ja ohnedies merkst, trau ich mich, etwas zu sagen, wenn ich etwas zu sagen habe ..... manchmal wundere ich mich über Deine Absichten .......manchmal finde ich Deine Art etwas arrogant und herablassend, viel öfter jedoch bewundere ich Deine treffenden Aussagen und bin sehr dankbar, daß ich auch jemanden wie Dich hier treffe.
Ich mag es, wenn Du mich herausforderst .......

Caitlinn

Ach ja, das "Eltern-Siezen" mag ja für Dich ganz lustig gewesen sein, weil eben ein "Versuch", der von Dir aus ging --- für mich war's keine so tolle Erfahrung, weil eben eine ganz andere Weltanschauung und sehr viel Menschenverachtung dahintersteckte..........
 
Hallo an Alle, die hier geschrieben haben.

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn's mal etwas anders abgeht! Danke an Euch alle, auch an die, die glauben, sie haben mit ihren Beiträgen hier was verhunzt.

Ehrlich gesagt, hatte ich schon befürchtet, dass „weltlicher Witz“ hier überhaupt nicht gefragt ist und man hier sehr ernst ist.

Macht weiter so! Ich lache wirklich sehr gerne und heute morgen habt Ihr alle meinen Tag mit Eurem Witz noch ein bisschen freundlicher gemacht.

An Caitlinn,
Sag mal, wie kommt es denn, dass Du so gut über mich Bescheid weißt? So wie Du schreibst, scheint es eigentlich ganz einfach. Eigentlich!! Wenn ich jemandem etwas erkläre, klingt es auch immer so easy. Loslassen von so sehr geliebten und gehassten Dingen, wenn das so einfach wäre. Ruft da nicht gerade die Trägheit meinen Namen? Also, Und schon wieder ist auch Mr. Zweifel, da, der mir einreden will: „Deine Zeit reicht nicht!!“ Ich hoffe, ich darf Dich liebe Caitlinn, weiterhin ein bisschen „missbrauchen“ und mir bei Dir Rat holen.

Ich war heute in den Bergen. Da ist soviel Kraft und Ruhe. Könnte die Welt umarmen und Euch alle auch!!

Einen wunderschönen und friedlichen Sonntagabend

Adriane

PS: Ich suche keltische Gesänge. Wer kann mir da mit Interpreten oder CD-Titeln helfen?
 
Werbung:
Lieber Sonnentänzer,
wer weiß, warum Deine Erahrungen nicht den Weg über’s Internet zu mir gefunden haben. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es eine sehr lange Antwort war. Wahrscheinlich hättest Du viele Fragezeichen zum Leben erweckt und dann die liebe Not mit der Bearbeitung meiner Antwort darauf gehabt. Es reicht, wenn ich weiß, dass Du mich verstehst und mir einfach so etwas von Deiner Erfahrung und Gelassenheit schickst.

Danke.

Adriane
 
Zurück
Oben