Auf der Suche nach dem Lehrer....

Warum bin ich hier?

Nun, ich höre das Gras wachsen, bevor der Samen auf die Erde gefallen ist.
Mit anderen Worten: ich bin höchstsensibel.
Was ich auch erfahren habe, ist dass die Sensibilitäten ganz verschieden sind, ja geradezu individuell.
Das ist gut und birgt zugleich ein gigantisches Problem:
ich brauche einen anderen Beurteilungsgrund als meine eigene Sensibilität um die Sensibilität anderer zu erkennen, zu bewerten ... ich hatte das Glück dafür eine Trainerinzu finden ... diese andere Art sicher zu sein ist ein Gefühl der Stimmigkeit ... diese Stimmigkeit will mehrfach, eigentlich dauernd, geprüft sein ...

Leider lernen wir all das nicht in der Schule,
im Gegenteil: all das wird uns ständig abtrainiert, für blöd, für unwichtig gehalten ...

Und mit dem Verstand lässt es sich nicht verstehen ...

Werbung:
Soweit ich mal einen der Wünsche von @Little Sparrow in meinen Worten beschreiben will, so erlebe ich es so, dass Du deswegen einen Lehrer willst, weil er Dir in Deiner Wahrnehmung(mehrmals) erschienen ist ... Du schreibst das ja auch genau so ... ich lese es so ...

und Du willst auch einen Lehrer, weil Du in einem geschützten Rahmen lernen willst, deswegen taugt auch das Leben selbst nicht so gut als Lehrer, weil das Leben Dir nicht erklärt,warum, warum, warum ... Du aber davon ausgehst, dass ein Lehrer Dir das »warum« erklären kann ...

und meiner Meinung nach sind Lehrer auch dafür da ...

und das ist noch lange nicht alles ...

ein ander mal mehr ...

...ja, @DieWald, das hast du richtig erkannt.
Ein Lehrer deshalb, weil es mir gezeigt wurde
Das Er männlich ist.
Es gibt ja viele Lehrer, die man auf den Weg haben kann , für Verschiedenes.ZWEI sah ich./ bzw. Habe ich gezeigt bekommen.
deren Geist zu mir sprach
Mir im Traum erschiehen.
Zwei.warum auch immer ganz schön lange auf sich warten lassen..
Habe ich denn noch nicht genug geleistet?
Habe ich denn noch immer nicht genug vorableistung erbracht?
mein Weg beginnt erst wirklich, wenn ich bei meinem Lehrer bin.
der Weg zum Lehrer ist das was ich seit Jahren ertragen muss....
was bedeutet, dass wenn ich bei ihm bin.in seiner Obhut, dass dann viele Fragen sich erübrigen.
sich dieses selbst erklärt.
Das Leben,/ mein neues Leben beginnt.
Usw.....i h angekommen bin, nicht mehr rufen muss , nicht mehr weinen muss....weil ich bei dem bin wo ich sein sollte....

...ja, @DieWald, das hast du richtig erkannt.
Ein Lehrer deshalb, weil es mir gezeigt wurde
Das Er männlich ist.
Es gibt ja viele Lehrer, die man auf den Weg haben kann , für Verschiedenes.ZWEI sah ich./ bzw. Habe ich gezeigt bekommen.
deren Geist zu mir sprach
Mir im Traum erschiehen.
Zwei.warum auch immer ganz schön lange auf sich warten lassen..
Habe ich denn noch nicht genug geleistet?
Habe ich denn noch immer nicht genug vorableistung erbracht?
mein Weg beginnt erst wirklich, wenn ich bei meinem Lehrer bin.
der Weg zum Lehrer ist das was ich seit Jahren ertragen muss....
was bedeutet, dass wenn ich bei ihm bin.in seiner Obhut, dass dann viele Fragen sich erübrigen.
sich dieses selbst erklärt.
Das Leben,/ mein neues Leben beginnt.
Usw.....i h angekommen bin, nicht mehr rufen muss , nicht mehr weinen muss....weil ich bei dem bin wo ich sein sollte....
Du machst alles nur von einem Lehrer abhängig und das ist auch das Problem warum du keinen findest.
Deine Anforderungen an einen Lehrer besteht eigentlich nur darin, dass dieser dich erretten soll, er soll dir deine Verantwortung für dich Selbst abnehmen.

Erst wenn du nicht mehr unbedingt Bekommen willst, eröffnest du den Weg für einen Lehrer.

Nicht mit aller Macht suchen, sondern finden lassen und dazu musst du auch frei von Anforderungen an einen Lehrer sein.

CORONA hat 2020 und 2021 ganz ungünstige Auswirkungen auf meinem Weg gehabt.
Ich könnte diejenigen nicht treffen , kennenlernen, und sie mich nicht, die für mich und meinen Weg von höchster Bedeutung waren.
Selbst, wenn der Ansatz dazu gewesen war....
Meine Unerfahrenheit als absoluter Neuling ( spiritueller, schamanischer Sprössling, gleich einem 2 bis dreijährigen Windel scheisser tat sein übriges).
Wie sollte ein Baby wissen was es zu tun hat?
Eine der mir schrecklichsten Sätze, die nur auf dem Weg begegneten, war als uch einmal als absoluter ...Neuling gegenüber sass , und diesen auch um Hilfe bat bezüglich dem Lernen, ..und dachte ich wäre firt richtig. Und in guten Händen?..
Dieser auf meine bitte und Frage die eigentlich schon Dreiste Antwort gab...

** du bist kein Neuling. Kein * Windel baby**

Er sprach mir ab, was ich war.
Er sah etwas da ich nicht bin und nicht war ..
Er sah den Grössen Tiger wie auf der bekannten Poster Darstellung....doch er sah nicht mich....
.den Baby Tiger

Der in Wahrheit vor ihm sass...

Wer wirft einen Baby vor , dass es Fehler macht?
Ein Baby weiss es nicht besser und doch will es lernen...
ich Frage mich bis heute.

Was zum Henker hat dieser Mensch nicht gecheckt...
Da sitzt Ei schamanischer Neuling quasi ein Windel scheisser vor ihm, mit Rassel in der Hand.. und er sieht
Wen anderes......doch nicht die Realität i hier und jetzt .......er hätte besser nicht in die Pfütze auf den bekannten Bild sehen sollen, .nicht das gespiegelte Bild sehen ..
sondern das Wesen welches dich spiegelte vor der Pfütze...

Ich sass direkt vor ihm
und er sah mich nicht .
In meinem jetzt und hier in meinem Bedürfnis nach Lehre Obhut, ..und Begleitung ...
Meine Unerfahrenheit Unwissenheit.......
( DAS ist nir nur gerade so eingefallen...also ein Erkennisbeticht...nix anderes .nichts , was aktuell wäre .nur vielleicht etwas was such andere evtl irgendwann mal auf ihrem Weg erleben könnten) .nobody is perfect.

Ist wohl einer meiner Grundsätze wenn ich Menschen begegne....

So auch dieser Mensch nicht
Der mich nicht realistisch sah.
DAMALS...🙄

PECH für mich war das. Denn er hat mich dementsprechend auch behandelt....
Als wäre ich kein unwissender Neuling.
Was so natürlich nicht klappen könnte.

Baby ist Baby.
Neuling ist Neuling.
Und benötigt entsprechende Nachsicht...Und Behandlung.

Möge das anderen besser geschehen auf ihrem Weg...
Vergessen werde ich es nicht .such wenn Jahre vergangen.....
Gruss,....😪🙄🌻

Ja, es ist eohl 4 bis 5 Jahre her, als du mir ein paar verbal begegnetest. Versuchtest, mir zu Helfen aus einer Art Gefangenschaft zu entkommen.
Ja, kann gut sein, dass ich als es um für Rettung meines Lebens ging etwas den Eindruck erreichte, dass es um Mich geht.
Ja , ich erinnere mich jedoch auch, dass du verwundert warst und es beinahe nicht glauben könntest, dass jemand, ( ich in diesem Fall) dich such einmal Kontaktierte, ohne etwas von dir in Anspruch nehmen zu wollen, als ich mal kurz nicht um mein Leben kämpfen müsste, um aus einer Gefangenschaft zu entkommen.
denn es war Freunschaft , welche ich empfand und auf dich zuging für anbot.
Ohne was zu wollen.
Doch das war dir fremd.
Ich fragte dich, wie es dir geht.
Ich wollte dir dich da sein.
Du erkanntest es nicht .
Wieso sollte jemand dich um deiner Willen mögen, und Freundschaft gaben wollen?...
So ich erfuhr es vor ca 4 bis 5 Jahren.....
Einmal kämpften wir Seite an Seite gegen den, der mich gefangen halten wollte und hielt....
Und ich wendete den Angriff auf dich ab.. es war ein schönes Gefühl Seite an Seite
Interessant Deine Sichtweise und was Du unter Freundschaft zu verstehen scheinst. Textinhalte wie diese sind der Grund, warum sich unsere Wege trennten. Denn was Du Oben geschrieben hast, hat mit Irgendwem, aber nicht sehr viel mit mir zu tun. Im Gegensatz zu Dir werde ich hier nicht öffentlich ins Detail gehen.

Um einmal kurz auf Deine anderen Beiträge einzugehen: Du möchtest Welpenschutz, weil Du so wenig weißt. Aber, gleichzeitig sagst Du, dass erfahrene Leute, ich rede jetzt nicht von mir, da ich mich nicht als Schamane bezeichne, Dir Nichts beibringen können.

Werbung:
Selbst, wenn der Ansatz dazu gewesen war....
Meine Unerfahrenheit als absoluter Neuling ( spiritueller, schamanischer Sprössling, gleich einem 2 bis dreijährigen Windel scheisser tat sein übriges).
Wie kannst du ein schamanischer Neuling sein, wenn du schon zwei Lehrer verschlissen hast? Haben sie dir nichts beigebracht oder warst du zu faul?
Wie sollte ein Baby wissen was es zu tun hat?
Du bist kein Baby, du bist eine erwachsene Frau!
Eine der mir schrecklichsten Sätze, die nur auf dem Weg begegneten, war als uch einmal als absoluter ...Neuling gegenüber sass , und diesen auch um Hilfe bat bezüglich dem Lernen, ..und dachte ich wäre firt richtig. Und in guten Händen?..
Dieser auf meine bitte und Frage die eigentlich schon Dreiste Antwort gab...

** du bist kein Neuling. Kein * Windel baby**

Er sprach mir ab, was ich war.
Er sah etwas da ich nicht bin und nicht war ..
Er sah den Grössen Tiger wie auf der bekannten Poster Darstellung....doch er sah nicht mich....
.den Baby Tiger
Warum möchtest du gerne ein kleines hilfloses Windelbaby sein? Weder ein guter Lehrer noch die geistige Welt mag so eine infantile Art. Wenn du dir auf diese Weise deine Spirits gezogen hast, hast du ein echtes Problem. Dämonen springen gern mal als Amme ein. Dann kümmern sich deine Spirits nur um ihr Baby mit der Fürsorge die Dämonen eben zu eigen ist und du bekommst von ihnen auch nur das, worum du sie gebeten hast. Deshalb kann dir auch niemand helfen.
Wer wirft einen Baby vor , dass es Fehler macht?
Ein Baby weiss es nicht besser und doch will es lernen...
ich Frage mich bis heute.
Die Wahrheit ist immer noch: Du bist eine erwachsene Frau und für dich verantwortlich in der materiellen, genauso wie in der geistigen Welt und ebenso für deine geistige Entwicklung und zwar du, du ganz allein.

Was zum Henker hat dieser Mensch nicht gecheckt...
Was checkst du nicht?

Da sitzt Ei schamanischer Neuling quasi ein Windel scheisser vor ihm, mit Rassel in der Hand.. und er sieht

Windelscheisser, sehr anziehende Bezeichnung für einen Lehrer. Jeder Lehrer möchte gerne eine Windelscheisser zum Schüler. Die Freude des Lehrers ist ja auch Windeln wechseln, PoPo sauber machen und füttern und klein LittleSparrow ins Bettchen bringen zu Heia Bubu. :ironie:
Baby ist Baby.
Neuling ist Neuling.
Und benötigt entsprechende Nachsicht...Und Behandlung.
Also du möchtest gerne in diesen infantilen "Ich bin ein Baby"-Zustand bleiben. Dann hast du dein Ziel erreicht. Deine Spirits werden dir dabei gerne behilflich sein.

Zurück
Oben