Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
Du bist kein Baby, du bist eine erwachsene Frau!
"Littlespace" googel bitte selbst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist kein Baby, du bist eine erwachsene Frau!
Und Du tust es wieder: Ein Lehrer soll Dich rausholen. DU musst DICH selber rausholen. "Arschkalt" schreckt Niemand ab. Tritt endlich den Geistern in Deinem Haus in den Arsch, damit Du gesund wirst. Das sind keine Geister, die Dich prüfen, ob Du das Zeug zum Schamanen hast oder nicht. Sie sind bösartig. Sie liefern Dir nur ein Schauspiel. Nichts von dem hat mit Schamanismus zu tun. Bitte! Glaub uns doch endlich mal. Was Du seit Deiner Hochzeit erlebst ist von einer bösartigen, universellen Spezie gesteuert. Das hat mit Deinem Seelenplan nüscht zu tun. Du bist nicht so, wie Du hier erscheinst. Du bist völlig anders, als ich Dich kennengelernt habe. Und das hat Nichts mit spiritueller Entwicklung zu tun.Oh man.
MAN muss hier ganz schön hart im Nehmen sein.
Es wird Zeit , dass einer meiner schamanischen Lehrer mich hier heraus fischt.
und fragt mich keiner navh dem Wetter hier bei mir.
Es könnte nämlich sein, dass ich schreibe : Arschkalt
Und weil ich Arschkalt geschrieben habe würde wieder klar.
SOLCHE Ausdrücke schrecken jeden , jeden schamanischen Lehrer ab.
Und kein Schamane würde mich nehmen.
Denn Das geht gar nicht.
ARSCHKALT...
Die hat Arschkalt gesagt......
Aber gut dass keiner fragt. So versemmel ich es mir durch meine so unfeine Ausdrucksweise nicht noch weiter...
freundlicher Lehrlingsgruss, und,. Wenn einer der 2 Lehrer, die ich angeblich verschlissen habe sich irgendwann in meinem Leben bei mir meldet, das wäre schön....
Dann existierten die wenigstens .![]()
CORONA hat 2020 und 2021 ganz ungünstige Auswirkungen auf meinem Weg gehabt.
Ich könnte diejenigen nicht treffen , kennenlernen, und sie mich nicht, die für mich und meinen Weg von höchster Bedeutung waren.
Selbst, wenn der Ansatz dazu gewesen war....
Meine Unerfahrenheit als absoluter Neuling ( spiritueller, schamanischer Sprössling, gleich einem 2 bis dreijährigen Windel scheisser tat sein übriges).
Wie sollte ein Baby wissen was es zu tun hat?
Eine der mir schrecklichsten Sätze, die nur auf dem Weg begegneten, war als uch einmal als absoluter ...Neuling gegenüber sass , und diesen auch um Hilfe bat bezüglich dem Lernen, ..und dachte ich wäre firt richtig. Und in guten Händen?..
Dieser auf meine bitte und Frage die eigentlich schon Dreiste Antwort gab...
** du bist kein Neuling. Kein * Windel baby**
Er sprach mir ab, was ich war.
Er sah etwas da ich nicht bin und nicht war ..
Er sah den Grössen Tiger wie auf der bekannten Poster Darstellung....doch er sah nicht mich....
.den Baby Tiger
Der in Wahrheit vor ihm sass...
Wer wirft einen Baby vor , dass es Fehler macht?
Ein Baby weiss es nicht besser und doch will es lernen...
ich Frage mich bis heute.
Was zum Henker hat dieser Mensch nicht gecheckt...
Da sitzt Ei schamanischer Neuling quasi ein Windel scheisser vor ihm, mit Rassel in der Hand.. und er sieht
Wen anderes......doch nicht die Realität i hier und jetzt .......er hätte besser nicht in die Pfütze auf den bekannten Bild sehen sollen, .nicht das gespiegelte Bild sehen ..
sondern das Wesen welches dich spiegelte vor der Pfütze...
Ich sass direkt vor ihm
und er sah mich nicht .
In meinem jetzt und hier in meinem Bedürfnis nach Lehre Obhut, ..und Begleitung ...
Meine Unerfahrenheit Unwissenheit.......
( DAS ist nir nur gerade so eingefallen...also ein Erkennisbeticht...nix anderes .nichts , was aktuell wäre .nur vielleicht etwas was such andere evtl irgendwann mal auf ihrem Weg erleben könnten) .nobody is perfect.
Ist wohl einer meiner Grundsätze wenn ich Menschen begegne....
So auch dieser Mensch nicht
Der mich nicht realistisch sah.
DAMALS...
PECH für mich war das. Denn er hat mich dementsprechend auch behandelt....
Als wäre ich kein unwissender Neuling.
Was so natürlich nicht klappen könnte.
Baby ist Baby.
Neuling ist Neuling.
Und benötigt entsprechende Nachsicht...Und Behandlung.
Möge das anderen besser geschehen auf ihrem Weg...
Vergessen werde ich es nicht .such wenn Jahre vergangen.....
Gruss,....![]()
Und Du tust es wieder: Ein Lehrer soll Dich rausholen. DU musst DICH selber rausholen.
Jup. Bösartig. Eine Prüfung ist es schon, muss ja keine schamanische Prüfung sein, kann aber karmisch bedingt sein oder andere Ursachen haben."Arschkalt" schreckt Niemand ab. Tritt endlich den Geistern in Deinem Haus in den Arsch, damit Du gesund wirst. Das sind keine Geister, die Dich prüfen, ob Du das Zeug zum Schamanen hast oder nicht. Sie sind bösartig.
Das sie nicht durchschaut.Sie liefern Dir nur ein Schauspiel.
Interessant. Ich denke da auch an eine bestimmte Spezie, universell trifft es ganz gut. Universell, hartnäckig und parasitär.Nichts von dem hat mit Schamanismus zu tun. Bitte! Glaub uns doch endlich mal. Was Du seit Deiner Hochzeit erlebst ist von einer bösartigen, universellen Spezie gesteuert.
Ich habe das Gefühl, dass sie das nicht mehr sieht, nicht mehr sehen kann, sie ist schon zu weit im Sog.Das hat mit Deinem Seelenplan nüscht zu tun. Du bist nicht so, wie Du hier erscheinst. Du bist völlig anders, als ich Dich kennengelernt habe. Und das hat Nichts mit spiritueller Entwicklung zu tun.
Oder erneute Verwicklung...Dann kommt die Entwicklung von Allein
@Little Sparrow wer ist dieser Du oder von wem sprichst Du da?Ja, es ist eohl 4 bis 5 Jahre her, als du mir ein paar verbal begegnetest.