Y
YEMAYAH
Guest
nein@ Kiona.@DieWald ich gehe nicht von meiner inneren Wahrnehmung aus, sondern halte mich an Fakten.
Die Threadüberschrift lautet: "Auf der Suche nach dem Lehrer..." und wer hier eine Suchanfrage stellt, der muss auch damit klar kommen können, dass für die Annahme eines Schülers "Lehrauftrag" auch einige Vorrausetzungen von dessen Seite aus mitgebracht und erfüllt werden müssen.
Jeder Lehrer wird immer seine ganz eigenen Maßstäbe setzten und vielleicht verwechselst Du da etwas ganz Wesentliches in einer "Lehrer-Schüler" Konstellation. Denn es sollte dabei niemals ein abgöttisches Verhalten an den Tag gelegt werden und das weder erwartend noch befürwortet von der Seite des Lehrers ausgehend, noch von der Seite des Schülers mitgebracht werden.
Ein Lehrer der seinen Schüler, von sich, nur in irgendeiner Art und Weise abhängig macht, ist genauso unfähig dem gerecht werden zu können, wie ein Schüler der sich von seinem Lehrer abhängig machen lässt oder seinen Lehrer sogar auch noch huldigt und ihn als Maß aller Dinge favorisiert.
Ich habe keine Zweifel DieWald, ich verfüge einfach nur über das Wissen, die Kenntnisse und das auf Grund dessen, weil ich hier im Thread auch alles ganz aufmerksam mit gelesen hatte.
Nichts gegen Deine innere Wahrnehmung, keinerlei Einwände von mir aus, dass man nicht auf seine innere Stimme hören sollte, aber dabei bitte nicht die Verstandsebene komplett aussparen.
Du hast nicht aufmerksam den Thread gelesen.
@Louiss.
Hättest du dann sofort gewusst, wer das ist.
Und es hat dich eben So nicht interessiert.
Du hast nicht einmal gesehen oder darauf reagiert, dass @Louiss noch dazu im Schuf unübersehbar war.
Als du neulich in das Forum schreib technischer Weise zurück kamst.
Louiss war keine ca.2 oder 3 Tage vor dir hier.und direkt in meinem, diesem Thema.
Du hast dich nicht interessiert. meine Entwicklung im letzten Jahr...
Nicht links und nicht rechts gekuckt.
Louiss
Als du schriebst, Louiss, sagt dir nichts. Was das Das out die dich.
Zeugnis deiner Unwissenheit, was in meinem Thema hier stattfand..usw.....
ich kann von dir nicht viel Lernen, Kiona.
Es fehlt dir an Weisheit. ....