Auf der Suche nach dem Lehrer....

Little Sparrow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. April 2018
Beiträge
2.665
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.


Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!



.
 
Werbung:
@Little Sparrow du suchst jetzt schon so lange nach einem schamanischen Lehrer. Und findest niemanden.

Kommt dir eigentlich nicht zwischendurch auch mal der Gedanke - dass wenn man schon so lange vergeblich nach etwas sucht ohne es zu finden, dass es vllt. gar nicht richtig ist, nicht deins ist und in diesem Leben nicht für dich dran und dass du es deshalb nicht findest ?

Weil du wahrscheinlich sozusagen vor fest verschlossene Türen klopfst, die in diesem Leben gar nicht aufgehen sollen ? Dabei kann man ja theoretisch aber auch real praktisch -alt und grau werden und doch rein gar nichts erreichen.

Warum schaust du nicht mal wo offene Türen in deinem Leben sind - wo du im Fluss des Lebens bist und etwas bewirken kannst und etwas zurückbekommst - was dich erfreut und glücklich macht ?

Statt ständig gegen den Strom des Lebens zu schwimmen - dagegen kannst du dovh nicht gewinnen - du wirst dadurch nur mürbe, unglücklich und auf Dauer dann auch krank.
 
Auf der Suche nach dem für mich passenden irdischen Lehrer, der für meinen begleitenden Unterricht sich bereitrklären würde, gerieht ich ganz schön an meine Grenzen.

Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.


Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
Via PN.
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......

puh,..schwierig...

na dann ...

@
all..
Ein paar User würden sich wohl für mich mitfreuen, wenn Botschaften, welche ich erhalten habe, sich bewahrheiten würden....

So bitte melde dich alsbald!



.
Der beste Lehrer ist das Leben.
 
Man soll es nicht glauben, doch ich weiss, wie er aussieht.:confused:.


Und ich habe Informationen von dir in einer geistigen Begegnung erhalten.
Über dich^^...von dir^^..
Meinen, wenns gut klappt, passenden, irdischen , höchst kompetenten Lehrer.:D...:mad2:,..

So hoffe ich, dass du irwann hier lesen wirst und dich melden wirst.
......
Zum Abgleich dessen, was du zu mir geistig sagtest,...oder ebenso, was in deinem privaten Umfeld derzeitg wohl sattfindet, worüber du mich geistig informiertest^^.......
:jump2:
:winken5:
 
"Der Lehrer tritt ein wenn der Schüler soweit ist"

Meines Wissens eine alte Sufi-Weisheit die ich sehr schätze und für mich als wahr empfunden habe. Der "Lehrer" kann dabei dabei in unterschiedlichster Form eintreten, z.B. auch als Buch, das auf einmal direkt zu meinem Herzen spricht. Und unterschiedliche Lebensphasen können einen unterschiedlichen Lehrer haben. Sei offen für alles, höre auf dein Herz und lass dich vom Fluss des Lebens tragen...und vertraue darauf, dass der Lehrer kommt wenn du soweit bist.
 
@Little Sparrow

Wie Du "erwacht wurdest ", weist genau auf das hin, was @Green~ sagt.
Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du ein Leben führen kannst, in dem Du nicht ständig suchst, sonder Dich "angekommen" fühlst.
Es gibt soviel mehr im Leben wie Esoterik, Schamanismus ect.pp.
 
Ich find ja dieses Wort "Lehrer" immer wieder ätzend. Wir sind alle Lehrer und Schüler. Jeder kann vom Anderen lernen und im Prinzip lehrt uns wirklich das Leben würde ich sagen. Bei mir war es immer so, dass Menschen in mein Leben traten, die ich gerade brauchte, die mich Neues lehrten und mir bei meiner Entwicklung halfen. Dann verschwanden sie meist wieder. Es ist gut, wenn man sich austauschen kann, neue Denkanstöße bekommt, aber ich persönlich halte nichts davon, es von einer Person, einem Lehrer abhängig zu machen (wäre mir auch zu öde, nur eine Sichtweise gelehrt zu bekommen). Nehmen wir dieses Forum: Hier kann man lernen und lehren. Augen auf und lesen :D Alles Andere ergibt sich meiner Ansicht nach.

Und wer fragt, dem kann geholfen werden!
 
Werbung:
Es ist gut, wenn man sich austauschen kann, neue Denkanstöße bekommt, aber ich persönlich halte nichts davon, es von einer Person, einem Lehrer abhängig zu machen (wäre mir auch zu öde, nur eine Sichtweise gelehrt zu bekommen).

Wer sagt denn, dass man sein Weiterkommen nur und ausschließlich von einem Lehrer abhängig macht? Jeder macht sein Ding und ein Lehrer kann einfach Unterstützung sein und ich muss auch nicht in allem seine Sichtweise teilen und umgekehrt auch nicht. Oft waren mein Lehrer und ich ganz weit entfernt, was die Sichtweise angeht und dennoch konnte ich viel mitnehmen...
 
Zurück
Oben