Auf der Suche nach meiner Seelenpartnerin

Wow, was für ein Beitrag. :)
So da bin ich wieder, danke Lightofmylife für deine Bedenken um mich aber ich sehe das wie KalEl . Tiefstapeln hätte gar keinen Sinn, ich kenne mich gut genug um zu wissen das ich mich mit weniger ohnehin nicht zufrieden geben kann. Und sollte ich mich in Jemand täuschen und enttäuscht werden, ist das übel aber ich hab schon einige Tragödien weggesteckt und ich hab nicht vor unter zu gehen. Halbe Sachen führen nicht zum großen Glück. Warum sollte ich improvisieren? Mir fehlt ja nichts und das was mir fehlt kann mir Niemand geben außer Jemand der emotional so ist wie der Mensch aus meinen Träumen.
Sehe ich genauso und habe ich auch so erlebt.
In meinen Träumen ist es schon auch so dass ich vergangene Zeitepochen gesehen habe. Nur bin ich ich eine Skeptikerin und zweifle prinzipiell erstmal alles an. Eben so Wiedergeburt und dass dieser Mensch real existiert. Aber ausschließen kann ich keines von beiden. Vielleicht reisen unsere Seelen , vielleicht habe manche Menschen ältere oder jüngere Seelen als andere, und vielleicht gibt es diese Seele wirklich und versucht mich telepathisch zu erreichen. Ich kann es weder mit völliger Sicherheit ausschließen noch behaupten.
Ich hatte vor allem in meiner Kindheit sehr viele Zweifel gehabt und versucht, das, was mir in meinen Träumen mein ganzes Leben lang vermittelt wurde, zu überwinden, indem ich irgendwie eine Möglichkeit suchte, um authentische Gründe zu haben, diese Träume als bloße Phantasie abzutun. Mein Problem lag weniger darin, dass diese Träume mir vermittelten, dass ich eine Seelenpartnerin gefunden hatte, lange bevor ich in dieses Leben geboren wurde. Vielmehr war mein Problem, dass eben diese Träume mir auch eine gemeinsame Bestimmung mit meiner Seelenpartnerin aufzeigten, weswegen ich in dieses Leben gekommen bin. Mir wurde bereits in meiner Kindheit bewusst, welche Verantwortung damit verbunden ist, aber ich wusste nicht, wie die Möglichkeiten aussehen, die notwendig sind, um dieser Verantwortung entsprechen zu können. Das kam alles erst später. Ebenso hatte ich auch Träume in Bezug auf Technologien und grundlegendem Wissen, die ich anfangs noch nicht verstanden hatte, aber intuitiv kannte. Damit hatte ich einen Ansatz, für mich zu erkennen, ob diese Träume der Wahrheit entsprechen - neben den Träumen, die sich als Visionen herausstellten, da sich die darin enthaltenen Ereignisse später verwirklichten. Je mehr ich von diesen Technologien zu verstehen lernte, umso mehr musste ich akzeptieren, dass diese Träume keine Phantasie sind. Schlussendliche Gewissheit brachte mir eine Bekanntschaft und verschiedene Zeichen in meinem Erwachsenenalter, dass diese in der Tat wahr sind.
Schön gesagt, und wie schon berichtet habe ich ganz ähnliches erfahren. Etwas fehlt, etwas dass, für einen selbst nicht verzichtbar ist und durch nichts ersetzt werden kann. Auf Beziehungen kann ich dagegen gut verzichten, dann lungert eben keiner außer meiner Hunde bei mir daheim auf dem Sofa rum, na und? Das heißt ja nicht das ich nicht trotzdem Freunde und einen ausgefüllten Alltag habe.
Okay, einen Hund habe ich nicht, aber wenige, dafür aber umso bessere Freunde.
Berührungen wie von Geisterhand, da kommt mir eines in den Sinn aber das waren Nachwirkungen einer Narkose und nichts mystisches, dennoch auch ein bleibender Eindruck.
Narkose im Zusammenhang mit Operationen hatte ich auch einige erlebt, aber die hatten für mich so einen fließenden Übergang, dass ich da keine Empfindungen hatte, die „Berührungen wie von Geisterhand“ nahe gekommen wären.
Es ist nicht traurig dass die Träume aufgehört haben, den dadurch das ich schreibe und uns in anderen Leben zumindest fiktiv erwecke, habe ich ihm quasi einen Platz eingerichtet. Es ist nun nicht mehr nötig Nachts in meine Träume einzubrechen wenn ich nicht die Kontrolle über mich habe in meine Gedanken einzugreifen.
Nun, für mich wäre es schon traurig, wenn das, was mir bisher geholfen hat, zu erkennen, wer ich bin, was mir (zumindest in geistiger und ewiger Hinsicht) wichtig ist und selbst, warum ich hier bin, für mich nicht mehr zugänglich ist, und mir daher nicht mehr durch „neue“ (eigentlich neu wieder zur Verfügung stehende) Erinnerungen helfen kann, meinen Weg weiter voran zu gehen. Bei ganz besonderen Einflüssen, die mir zu mehr Erkenntnis verhalfen, habe ich mir auch entsprechende Notizen gemacht, für den Fall, dass sie mir vielleicht in Zukunft helfen können.
Ja du kannst mich gerne kontaktieren, man breitet nicht gerne sein Seelenleben so öffentlich aus das verstehe ich schon und es ist angenehm mit Jemandem sprechen zu können der nachvollziehen kann wie das ist.
Okay, dann komme ich gern bei Gelegenheit darauf zurück, aber nicht mehr heute. :)
Interessant dann habe ich keine Seelenverwanten. Ich könnte nur in dem einen Fall, eben mit meinen Träume von so etwas reden. Meine bessere Hälfte eben Freunde, Verwandte und wer weiß vielleicht sogar Leben kommen und gehen.
Seelenverwandte hat eigentlich jeder, genauso wie jeder Verwandte hat. Während Verwandte sich auf das gegenwärtige irdische Leben beziehen, stellen Seelenverwandte damit vergleichbare Bezugspersonen dar, nur eben in Zusammenhang zur gesamten geistigen oder seelischen Existenz (je nachdem, wie man das bezeichnen will). Während man im irdischen Dasein halt sterblich ist und daher Verwandte einem nur eine gewisse Zeit über begleiten können, sind Seelenverwandtschaften ewig. in gewisser Hinsicht ist es wie mit Familie und Freunden. Die Familie kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich mit verschiedenen Familienmitgliedern gut oder weniger gut verstehen. Freunde hingegen kann man sich aussuchen, genauso wie den/die Seelenpartner/in.
Ich weiß nicht, ich kenne den Charakter meines Traumphantoms durch die Jahre durch und durch, so wie ich auch mich selbst kenne und in meiner Geschichte an der ich jetzt schreibe fliegen schon manchmal auch die Fetzen. Wenn zwei Persönlichkeiten so unterschiedlich sind könnte das durchaus mal passieren. Aber wie gesagt in dem Fall erscheint es mir eher wie Torschlusspanik hoch 10.
Könnte möglich sein. Aber mal ganz ehrlich. Wenn es sich um eine Seelenpartnerschaft handelt, dann mag man sich in so einigen Eigenschaften ergänzen, aber dennoch so ähnlich sein, dass es kaum etwas geben kann, weshalb eine irdische Beziehung mit dem oder der Seelenpartner/in schiefgehen könnte. Vielleicht ist im irdischen Dasein die Beziehung nicht auf einer so tiefgreifenden emotionalen Ebene, wie es aus geistigen Erinnerungen gewohnt oder erhofft ist, was dann vermutlich darauf begründet ist, dass die für einen solch intensiven Empfindungsaustausch notwendige geistige Entwicklung noch nicht erreicht ist, aber ein Scheitern einer solchen Beziehung würde vermutlich weder unbewusst noch absichtlich durch Interessen oder Eigenschaften von einem oder beiden Partnern einer irdischen Beziehung hervorgerufen werden, wenn sie auch Seelenpartner sind.

Daher ist für mich eines sicher: Es gibt für mich eigentlich nur die eine Person, mit der ich dauerhaft glücklich sein kann und die mit mir glücklich sein kann, und das ist meine Seelenpartnerin. Alles andere würde spätestens daran scheitern, dass ich emotional noch immer und bis in alle Ewigkeit an meine Seelenpartnerin gebunden bin. Alles andere mag vielleicht auch bei einer anderen Person stimmen, doch die Liebe und Treue, die ich empfinde, ist sehr spezifisch. Daher könnte keine andere Person mit mir glücklich werden und ich auch nicht mit dieser.

Euch allen einen guten Rutsch und ein in jeder Hinsicht gutes und erfolgreiches neues Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Eine Nachricht an eine Seelenverwandte, die ich vor mittlerweile etwa 14 oder 15 Jahren kennen gelernt hatte:

Diese Seelenverwandte lernte ich etwa 14 oder 15 Jahren in Angermünde kennen und ich besuchte sie insgesamt zweimal. Einmal bei einem ersten wohl ziemlich erfolglosen Date, wo ich sie in Angermünde bei ihr zuhause besuchte und einmal ein oder zwei Jahre später vor dem Juli 2002 - also bevor im Juli 2002 mein damaliges Handy in Folge eines Arbeitswegeunfalles seinen Geist aufgab - als ich sie im Angermünder Krankenhaus besucht hatte, nachdem sie eine schwere depressive Phase überwunden hatte. Ich hatte vor kurzem sogar eine Anzeige in der Regionalzeitung aufgegeben, in der Hoffnung, eine Antwort von ihr zu erhalten, doch die Zeichenbegrenzung ist dort doch sehr extrem und in knapp 245 Zeichen lässt sich nicht so viel an Details einbringen, um einen Kontakt hoffentlich wieder herbeiführen zu können. Ich hoffe daher auf Verständnis dass ich diesen Beitrag in diesem Forum schreibe, um vielleicht auf diese Weise wieder mit ihr in Kontakt treten zu können.

Bei unserem zweiten Date, also im Angermünder Krankenhaus, unterhielten wir uns darüber, warum ich beim ersten Date vielleicht etwas verwirrt erschienen bin und warum dieses Date allgemein nicht so sehr erfolgreich war, dass es ein beiderseitiges Interesse an einer romantischen Beziehung begründet hätte. Meine Verwirrung hatte damit zu tun, dass diese Frau auch in ihrer irdischen Form meiner Seelenverwandten (Cousine im Geiste), die auch meiner Seelenpartnerin überaus ähnlich sieht genau entsprach. Für mich war dies wie ein Schock, dass all meine geistigen Erinnerungen allein in diesem Anblick unwiderlegbar bestätigt wurden. Um genau zu sein kannte ich meine Cousine im Geiste, also diese Seelenverwandte, bisher nur aus einer einzigen geistigen Erinnerung - die Erinnerung in welcher sie mich an einem Abend mit meinem geistigen Namen anspricht, mit mir auf ein Gebiet mit Werkshallen geht, über uns und über einem freien Areal zwischen den Werkshallen am Himmel das Schiff aus meinen geistigen Erinnerungen erscheint und sie mir in Folge dessen meine Seelenpartnerin (wieder vorstellt).

Bei diesem zweiten Date im Krankenhaus war es besonders erstaunlich, dass sie mir gesagt hatte, dass auch sie mich ebenso erkannt hat, wie ich sie und dass sie mich wegen eben dieser Erinnerung wieder erkannt hatte, die also nicht nur ich hatte, sondern auch sie - und das obwohl wir uns vor dem ersten dieser beiden Dates nie in diesem irdischen Leben begegnet sind und diese Erinnerung bei beiden von uns vor diesem ersten Date erlebt worden war - was in meinem Fall vor 15 oder 16 Jahren gewesen ist, als ich diese Erinnerung als einen Traum erlebt hatte.

Ich wollte dieser Frau mitteilen, dass ich den Ort, wo das Szenario dieser Erinnerung beginnt und vermutlich auch wo dieses Schiff zwischen den Hallen zu sehen sein wird mittlerweile kenne. Damals wohnte ich noch in Bad Freienwalde, doch mittlerweile wohne ich in Westend in Eberswalde. Ich kann nur hoffen, dass ich auf die eine oder andere Art meiner Seelenpartnerin, der Frau, die ich mehr als alles liebe, was auch meine Seelenverwandte weiß (offenbar der Grund, weshalb aus der Seelenverwandten und mir damals nichts wurde), hoffentlich möglichst bald wieder begegne.

Was mich damals beunruhigt hatte war, dass meine Seelenverwandte mich sowohl beim geistigen Namen nannte, welchen kaum jemand so kennt und dass sie von einem Treffpunkt in Raum und Zeit wusste, welcher mit dem Raumschiff aus meinen Erinnerungen und meiner Seelenpartnerin in ihrer himmlischen Form zu tun hat. Diese Beunruhigung bezog sich darauf, dass ich während dieser beiden Dates ihr in ihrer irdischen Form begegnet bin, in welcher es doch ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie ein solches Wiedersehen mit meiner Seelenpartnerin bewirken könnte. Ihre depressive Phase, die so stark war, dass sie auch Selbstmordgedanken hatte, bestärkte mich eigentlich in meiner Besorgnis, denn dieser Preis, dass sie eventuell in ihre himmlische Form wiederaufsteigen muss, damit diese Erinnerung des Wiedersehens mit meiner Seelenpartnerin als Vision wahr werden kann, war und ist mir zu hoch.

Dennoch hat sie damals allein bei diesen beiden Verabredungen meinen persönlichen Glauben in allem was mich geistig ausmacht so weit gestärkt, dass dieser persönliche Glaube nie wieder zerstört werden kann. Ich kann nur hoffen, dass sie noch in ihrer irdischen Form lebt und dass wir vielleicht irgendwann (hoffentlich in Folge dieses Beitrages) wieder in unserer jeweils irdischen Form wieder in Kontakt treten können (es tut mir echt leid, dass ich nie wieder angerufen hatte, aber alle Kontaktdaten gingen mit meinem damaligen Handy verloren, als dies so plötzlich kaputt gegangen ist), sodass sie mir vielleicht helfen kann, das notwendige Vertrauen zu finden, ebenso wie sie mir schon in Bezug auf meinen persönlichen Glauben in Hinsicht auf meine geistigen Erinnerungen geholfen hat, um die mir mitgegebenen geistigen Gaben endlich verwirklichen und dadurch vielleicht auch das Wiedersehen mit meiner Seelenpartnerin indirekt herbeiführen zu können, ohne dass sie oder ich zuvor in unsere himmlische Existenz zurückkehren müssen. Vielleicht könnten wir uns dann sogar gegenseitig helfen, die uns mitgegebenen geistigen Gaben zu verwirklichen - ebenso wie wir unseren persönlichen Glauben gegenseitig an dem Abend auf der Parkbank des Angermünder Krankenhauses bestärken konnten.

An die Moderation: Bitte löscht und bearbeitet diesen Beitrag nicht, da dieser in genau dieser Form, wie ich diesen geschrieben habe, extrem wichtig ist. Ich hoffe in der Tat, dass meine Seelenverwandte, von der ich weiß, dass sie in diesem Leben existiert, mich in Folge dieses Beitrages wieder kontaktiert, weil sie die Ereignisse wieder erkennt.
 
Zurück
Oben