Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Liebe Kiona,
mit uns meine ich all die User, die Little Sparrow darauf hingewiesen haben, dass Etwas nicht stimmig ist.
@Assil1, ich verstehe.
Wusstest Du, dass besetzte Menschen nach Außen nicht von anderen psychisch erkrankten Menschen zu unterscheiden sind?
Nicht für Leute mit der fehlenden, entsprechenden, beruflichen Komponente, das ist richtig.

Deswegen sollte man auch sehr vorsichtig mit seinen Äußerungen sein, wenn man bei einer Person bereits diverse Verhaltensauffälligkeiten bemerkt. Anhaftungen, Besucher usw. hin oder her, ja oder nein, sind dabei erst einmal völlig irrelevant.

Denn alleine die Äußerung bei einem schon verhaltensauffälligen Menschen über eine bösartige Spezi usw. könnte die betreffende Person in einem Ausnahmezustand bringen bzw. diverse Symptome nur noch mehr verschärfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Little Sparrow
Meines Erachtens nach hat @Louis Dich verschaukelt. Sich über Dich lustig gemacht.
Du sagst, dass Du von @Kiona Nichts lernen kannst?
Das ist eine Menge Selbstbetrug und Falscheinschätzung Deiner Person.
Viele Jahre kenne ich Dich nun, habe Dich life erlebt. Deine Ansprüche sind sehr egoistischen Natur. Alles und Jeder muss sich rund um die Uhr Dir anpassen und für Dich da sein. Da kriegt man doch keine Luft mehr.

Das kann ja durchaus sein, nur wird kein Schuh draus, mit Überbegriffen zu hantieren und was fehlt.

Ich kann Egoismus durchaus etwas positives abgewinnen.
Andererseits wird jemand, die genau weiss, was sie will, gerne Egoismus unterstellt und es ist an diesem Punkt einfach gesunder Selbstwert.

Wie ich oben schon zum Thema Mut/Angst beschrieb, sind wir (alle hier in einem Esoterikforum) so differenziert, dass wir in einem Satz zu egoistisch, genau richtig egoistisch und zu wenig egoistsich sein können ...

Falls das Deine Erkenntnis für Dich ist (die letzten beiden Sätze), dann müsste ich Dir empfehlen hier weder zu lesen, noch zu schreiben, denn Du wiederholst damit ja Deinen eigenen Trigger – oder möchtest Du damit diese Triggerpunkte für Dich überwinden?
 
Den Eindruck hinter lässt das Ganze auch bei mir. Jeder der Lehrer sein könnte, kriegt es ja mit der Angst zutun, wenn er das alles liest.

Was ich nicht begreife, ist, warum es unbedingt zwanghaft und auf Teufel komm raus ein Lehrer sein muss? Es gibt so viele Möglichkeiten des Lernens und des Wachsens.

Aber zu so vielen Möglichkeiten des Lernens kann man nicht Hinziehen und sie belagern. Da muss Aufmerksamkeit investiert werden anstatt das Aufmerksamkeit empfangen wird.

Das eine was @Little Sparrow beschrieben hat, ist, dass sie von den Lehrern geträumt hat und sie ihren Träumen vertraut.

Ferner hat @Little Sparrow geschrieben, dass sie den geschützten Rahmen bevorzugt.
Sozusagen frei lernen läuft ja auch hier, oder?
 
Um einmal kurz auf Deine anderen Beiträge einzugehen: Du möchtest Welpenschutz, weil Du so wenig weißt. Aber, gleichzeitig sagst Du, dass erfahrene Leute, ich rede jetzt nicht von mir, da ich mich nicht als Schamane bezeichne, Dir Nichts beibringen können.

Das ist richtig und falsch gleichzeitig, deswegen ist es nicht zielführend.

Manche können es nicht, weil es nicht passt – das ist eine andere Unterstellung als "erfahrene Leute können Dir nichts beibringen" ...
 
Falls das Deine Erkenntnis für Dich ist (die letzten beiden Sätze), dann müsste ich Dir empfehlen hier weder zu lesen, noch zu schreiben, denn Du wiederholst damit ja Deinen eigenen Trigger – oder möchtest Du damit diese Triggerpunkte für Dich überwinden?
Du meinst das?
Alles und Jeder muss sich rund um die Uhr Dir anpassen und für Dich da sein. Da kriegt man doch keine Luft mehr.
 
Werbung:
"Little Space"
Gibt mir in Bezug auf @Little Sparrow zu Denken. Die eine Seite sagt "Ich will Schamane werden" und die Little Space Seite schreit: "Hilfe, die Geister, die ich rief."
Ich glaube, dass Haus und Person negativ besetzt sind, und sie auf ihre Art und Weise benutzen. Just for fun. Der Hilferuf des inneren Kindes?
Sicher bin ich mir natürlich nicht, da ich nicht vor Ort bin. Halt so meine Gedanken.

Und was würdest Du empfehlen?
Oder habe ich es mal wieder nicht gelesen?
 
Zurück
Oben