Auf der Suche nach dem Lehrer....

Ich mag mich lieber auf Gemeinsamkeiten festlegen, und Du kannst mich gerne korrigieren.
@DieWald, ich bin aber ein Individuum und spreche für mich selbst. ;)
Kann es sein, dass Du mit der Art, sage ich mal, Prüfung für Deine Schüler, bisher ganz gut gefahren bist? Ich vermute das.
A den Begriff "Schüler" verwende ich nicht und
B prüfe ich nicht und es werden auch keine Spielchen gespielt und
C Authentizität steht bei mir im Vordergrund.

Werbung:
Interessant für das eigene Schicksal. Was passiert, wenn ich was tue? Ich zum Beispiel möchte nicht mehr nach dieser Reinkarnation auf der Erde inkarnieren, aber bei bösen Geistwesen eben auch nicht. Und ich kann bisher nicht sehen, wo meine Reise hingeht.
Naja, ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei @Little Sparrow wie bei mir selber und bei allen anderen vorallem davon ausgehen, dass das, was ich in dieser Inkarnation erlebe viele Ursachen in vielen früheren Inkarnationen hat (oder bestenfalls hatte) ...

Naja, ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei @Little Sparrow wie bei mir selber und bei allen anderen vorallem davon ausgehen, dass das, was ich in dieser Inkarnation erlebe viele Ursachen in vielen früheren Inkarnationen hat (oder bestenfalls hatte) ...
Darum ging es ja nicht. Sondern darum, wo reinkarniere ich wann? Auf der Erde zu reinkarnieren immer und immer unter unterschiedlichen Voraussetzungen ist das Schicksal des Menschen und Karma entscheidet über die Qualität der Reinkarnation. Es gibt davon aber auch Ausreißer. Das würde mich interessieren.

Also dann lieber Vogel Strauß und Kopf in den Sand?
@ISerafiml, auf wem nimmst Du damit Bezug, auf die TE oder auf die Aussagen die an sie gerichtet sind, dass sie da eine böse Spezi hat?
Ist dir mal aufgefallen, dass von dem, was Geschrieben wurde, so nichts an @Little Sparrow ran kommt, dass sie stur, wie ein Roboter weiter macht und ihre Symptome für sie sowieso nicht sichtbar sind?
Dir ist es also auch schon aufgefallen, dass sie Problematiken in ihrer Wahrnehmung hat. Gut, dann brauche ich Dir ja jetzt nicht erklären was Aussagen da auslösen können.
Und bösartige Spezie hin oder her, das ist ein Esoterikforum, Unterforum Schamanismus, hier davon zu schreiben, ist ok und nicht abwegig.
Und weil wir uns hier in einem Esoterikforum, Unterforum Schamanismus befinden, darf man den Aspekt "Psychische Verfassung" nicht aufgreifen und ansprechen oder wie soll ich das verstehen?
Wenn du damit nichts anfangen kannst, ok. Aber, wenn ihre Spirits, wie @Little Sparrow schreibt, sie beeinflussen und wie vielen aufgefallen ist, nicht zum Guten, können in einem Esoterikforum solche Ideen durchaus aufkommen.
Weil es einfacher ist ....
Die einzige Variante die noch in Frage käme, wäre zu dem Lehrer oder auch Coach zumindest noch eine stattliche Anerkennung zum Psychotherapeuten.

@ISerafiml, auf wem nimmst Du damit Bezug, auf die TE oder auf die Aussagen die an sie gerichtet sind, dass sie da eine böse Spezi hat?
Das Letztere.
Dir ist es also auch schon aufgefallen, dass sie Problematiken in ihrer Wahrnehmung hat. Gut, dann brauche ich Dir ja jetzt nicht erklären was Aussagen da auslösen können.
Du meinst immer das Aussagen soviel auslösen können. Manche psychische Erkrankungen wirken sich aber in die entgegen gesetze Richtung aus. Sodass Aussagen und Ratschläge eben nicht ankommen und dass auch heftige Aussagen nicht zu emotionalen Ausbrüchen führen und gar nicht gehört werden.

Und wenn heftige Aussagen hier gehört würden und zur Heilung führen würden, was wäre daran schlimm?

Wer kennt schon immer den richtigen Weg? Ist doch schön, dass so viele Anteil nehmen und versuchen auf ihre Weise mit ihren Ideen hilfreich zu sein. Oder nicht?

Und das sich @Little Sparrow mit Spirits beschäftigt und da irgendwas macht, geht aus ihren Beiträgen doch hervor. Vielleicht ist da mal was ordentlich schief gegangen. Kann man doch nicht wissen!
Und weil wir uns hier in einem Esoterikforum, Unterforum Schamanismus befinden, darf man den Aspekt "Psychische Verfassung" nicht aufgreifen und ansprechen oder wie soll ich das verstehen?
Habe ich das geschrieben. Nein.
Weil es einfacher ist ....
?

Du meinst immer das Aussagen soviel auslösen können. Manche psychische Erkrankungen wirken sich aber in die entgegen gesetze Richtung aus. Sodass Aussagen und Ratschläge eben nicht ankommen und dass auch heftige Aussagen nicht zu emotionalen Ausbrüchen führen und gar nicht gehört werden.
@ISerafiml, Du verallgemeinerst und zudem auch noch Aussagen von mir, die ich so nie getroffen hatte. :D

Aber fangen wir Häppchenweise mit Deinen Aussagen an und somit erst dazu.

Warum können Deiner Ansicht nach Aussagen und Ratschläge bei der TE nicht ankommen, also woran könnte es liegen?
Und wenn heftige Aussagen hier gehört würden und zur Heilung führen würden, was wäre daran schlimm?
Und glaubst Du ernsthaft, dass hier heftige Aussagen an der TE zur einer Heilung führen könnten? Begründe
Wer kennt schon immer den richtigen Weg? Ist doch schön, dass so viele Anteil nehmen und versuchen auf ihre Weise mit ihren Ideen hilfreich zu sein. Oder nicht?
Hatte das jemand bestritten, dass eine Anteilnahme nicht schön ist? Die bekommt sie hier doch reichlich oder war mir da etwas entgangen?

Werbung:
@ISerafiml, Du verallgemeinerst und zudem auch noch Aussagen von mir, die ich so nie getroffen hatte. :D
Ok, wenn du das so siehst.
Aber fangen wir Häppchenweise mit Deinen Aussagen an und somit erst dazu.

Warum können Deiner Ansicht nach Aussagen und Ratschläge bei der TE nicht ankommen, also woran könnte es liegen?
Wäre das nicht eher etwas, was mit @Little Sparrow erarbeitet werden sollte?
Und glaubst Du ernsthaft, dass hier heftige Aussagen an der TE zur einer Heilung führen könnten? Begründe
Wie ein Weckruf. Wach auf und schau einmal hier.
Hatte das jemand bestritten, dass eine Anteilnahme nicht schön ist? Die bekommt sie hier doch reichlich oder war mir da etwas entgangen?
Doch du versuchst die Arten der Anteilnahme zu beschränken und zu begrenzen.

Zurück
Oben