Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Denn alleine die Äußerung bei einem schon verhaltensauffälligen Menschen über eine bösartige Spezi usw. könnte die betreffende Person in einem Ausnahmezustand bringen bzw. diverse Symptome nur noch mehr verschärfen.
Also dann lieber Vogel Strauß und Kopf in den Sand?

Ist dir mal aufgefallen, dass von dem, was Geschrieben wurde, so nichts an @Little Sparrow ran kommt, dass sie stur, wie ein Roboter weiter macht und ihre Symptome für sie sowieso nicht sichtbar sind?

Und bösartige Spezie hin oder her, das ist ein Esoterikforum, Unterforum Schamanismus, hier davon zu schreiben, ist ok und nicht abwegig. Wenn du damit nichts anfangen kannst, ok. Aber, wenn ihre Spirits, wie @Little Sparrow schreibt, sie beeinflussen und wie vielen aufgefallen ist, nicht zum Guten, können in einem Esoterikforum solche Ideen durchaus aufkommen.

Wie sind hier nicht in einen Psychotherapie-Forum!

Was ich mich bei so einer verzwickten Situation immer frage, ist, wie geht es weiter? Sie wird das wahrscheinlich bis zu ihrem Lebensende mitnehmen, weil sich die bösartige Spezie nicht einfach verabschieden wird. Weil sie da so willig mitmacht und sich darin nicht beirren lässt, was passiert, wenn sie stirbt? Reinkarniert sie dann einfach neu auf der Erde oder geht sie ins Geistreich ihrer Peiniger ein, damit die noch länger ihren Spass mit ihr haben. Die fatale Verbindung ist ja, dass sie sich dafür öffnet und das will.

Falls die Analyse stimmt, was bringts, es nur zu wissen?
Von einem "wollen", das Du beschreibst, kann ich nichts erkennen ...

Falls die Analyse stimmt, was bringts, es nur zu wissen?
Von einem "wollen", das Du beschreibst, kann ich nichts erkennen ...
Interessant für das eigene Schicksal. Was passiert, wenn ich was tue? Ich zum Beispiel möchte nicht mehr nach dieser Reinkarnation auf der Erde inkarnieren, aber bei bösen Geistwesen eben auch nicht. Und ich kann bisher nicht sehen, wo meine Reise hingeht.

Falls das Deine Erkenntnis für Dich ist (die letzten beiden Sätze), dann müsste ich Dir empfehlen hier weder zu lesen, noch zu schreiben, denn Du wiederholst damit ja Deinen eigenen Trigger – oder möchtest Du damit diese Triggerpunkte für Dich überwinden?

Ich dachte, Du meist das obige Zitat von mir ... wenn du was anderes fragst, bitte nochmal von vorne ... Danke ...

Werbung:
Zurück
Oben