Auf der Suche nach dem Lehrer....

Liebe Assil1.. Ich möchte dich wirklich bitten, damit aufzuhören, feundlich.
Ich habe einen tt, welchen ich hier schrieb, gelöscht, welcher ein wenig konsequenter formulliert war.
Kurzform.
ich möchte nicht extra nur deshalb in " unter uns" mit diesem BS...
Wenn du ein Problem damit hast, dass ich ebenso, wie andere Spirituelle, stückweise, über Jhare Jahr10.te...das durchlaufe oder auch durchlaufen habe,...bis dahin, wo ich nun bin,..dann wende dich nicht an irgendwen hier oder woanders auf dem Planeten...

wende dich damit an Gott?..oder den, der DORT OBEN,,,,DRAUSSEN IM ALL oder sonstwo,...dafür zuständig ist,..und diese einleitet....
okay?...
Und ja,..ich habe nichts bewusst dafür getan..
es kam alles Jahre weise von allein.
..
Von dort , wo es kommt,... wird man es schon wissen,...

Und richtig,....
ich wurde nicht gefragt...in diesen Jahren.....
wie ebenso in den letzten 10..Jahren zuvor...usw.....

Also wenn ich da nochml mitbekomme, dass du mich rufschädigst,als spirituelles Wesen,...habe wir 2 eine ""Unterhaltung.""
Und ich werde es melden!.

Gruss,...

Du mir drohen? Ich bitte Dich. Mach Dich nicht lächerlich. Wo schädige ich Deinen Ruf? Ach, weißt Du was? Will ich gar nicht wissen.

Dies ist ein Forum. Hier darf ich das schreiben, was ich möchte. Solange es den Forumregeln entspricht.
Wer zwangserweckt wurde, müsste erst einmal herausfinden, ob das "normale" erwachen in diesem Leben und überhaupt stattfinden sollte. Danach wird sich höchstwahrscheinlich das Lehrerproblem auflösen.
Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, in der Du nicht einmal persönlich von mir angesprochen wirst. Also reg Dich ab.

Werbung:
So, nun hab ich dann alles mal hier durchelesen.
Manches geht zwar etwas am Thema vorbei, aber so geschieht es eben.
Wenn so manche sich Sorgen machen, oder Gedanken, was da wohl bei mir so knapp hergeht.
Knapp hergeht es, dass mir der Austausch fehlt.
Austausch über Schamanisches.......
Austausch oder Übungen...
Trommelreisen, sowie das Besprechen der Reisen,,..der Welten...
die Informationen besprechen,.., welche man erhalten hat,..Abgleich....usw...

Krafttierarbeit....
krafttiere schicken....
usw...

Und es gibt wehn.
wecher passend ist...Mit diesem ich dann auch über anderes reden kann..
Und ER versteht, was ich erzähl.
Er kennt des alles.

Und wohl nehmen nicht alle Schamanen Tiergestalten an.
Und manche arbeiten auch gar nicht mit den Tiergeistern...

Und was sind denn die verschiedenen Helfer nun??

Und ich habe irgenwas .mit einem Seeadler zu schaffen...usw..:oops:

Hallo @Little Sparrow,

Gehe doch aktiv mit DEINEN Erfahrungen um.
Bau Deine Trommel und fühle Dich in den Weg den sie Dir zeigt!
Lass Dich vom Seeadler davontragen und sei neugierig wohin er Dich bringt!!

Dem Schamane ist der Wald der Lehrer - was sagt Dir sein Geflüster??!
Vieles vieles vieles ist in der Verbindung von Dir und dem Rest verborgen das Du aber nur auf den „Wegen“ finden wirst .
Es grüßt
F.

Hallo, ich hab meinen Lehrer auch nicht gefunden und eine Frau hatte mit prophezeit dass ich auch keinen bekomme, weil ich mein eigener Lehrer werde. Wenn du das lernst was dein Lehrer weiß, wirst du auch nur das lernen, aber auf deinem eigenen Wegen besteht die Möglichkeit etwas zu entdecken was vielleicht noch kein Lehrer weiß. ;) Ich wünsche dir Glück für was auch immer du tun wirst!

Eine Gabe, die man aber haben muss, in Gebrauch hat und weiterentwickelt hat und wo man dem Anderen einen Schritt voraussein muss. Sonst führt der Blinde den Blinden.

Wenn Mann parallel hier auf diesem Forum gerade selbst einen Thread aufmacht- wo Mann nicht weiss wo es für sich selbst im Leben lang geht und hin und her zögert- dann ist es leicht, Anderen zu schreiben und zu pushen - was man selbst gerade nicht schafft.
@Little Sparrow, vielleicht wurde Deine freudige Hoffnung mit der Aussicht nun doch einen Lehrer gefunden zu haben durch die Aussagen von Green getrübt. Das ist natürlich schade und für mich auch durchaus nachvollziehbar ändert aber nichts an der Tatsache, dass ihre Aussagen absolut zutreffend sind.

Ein Lehrer oder ein spiritueller Coach oder waht ever, das ist und wird man nicht mal eben so nebenher. Dafür wird nicht nur ein großes oder auch weiträumiges Spektrum an Wissen im spirituellen Sinne gebraucht, sondern dafür stehen auch die eigenen Erfahrungswerte inklusive den Fähigkeiten. Dazu käme noch zumindest ein sehr gutes psychologisches Verständnis, reichlich Lebenserfahrung und eine enorme Palette von Persönlichkeitsmerkmalen um dadurch auch erst seinen Schüler gerecht werden zu können.

Eigentlich ist alles nur noch auf das Selbst ausgerichtet. Man erhofft sich ein Du und dann kam das Ich.
Lehrreich und gebildet blieb nur das Ich.

puh,..wo bleibt er nur...

Kumpel/ Choach!..:winken5:.i bin geduldig wie nie zuvor..^^..

Und meditiere...etwas^^....und mache meine Erdungswurzel zeuggs Dinger,...Simsabim --übungen----usw...
mann, möcht ich gerne endlich ""ARBEITEN"" dürfen..^^...........kanns kaum erwarten...^^.....brauche dich mein Choach...!! damit es schneller geht!!!!!...:zauberer2:D
Und wenn wir dann zusammen leben?.
Kannst du und ich zusammen fliegen??
Bilsang ja nicht.
Wir sind getrennt.
Wie ein böser Keil, zwischen uns gerieben...
kann ohne dich nicht überleben...

Werbung:
Zurück
Oben