Assil1
Sehr aktives Mitglied
Liebe Assil1.. Ich möchte dich wirklich bitten, damit aufzuhören, feundlich.
Ich habe einen tt, welchen ich hier schrieb, gelöscht, welcher ein wenig konsequenter formulliert war.
Kurzform.
ich möchte nicht extra nur deshalb in " unter uns" mit diesem BS...
Wenn du ein Problem damit hast, dass ich ebenso, wie andere Spirituelle, stückweise, über Jhare Jahr10.te...das durchlaufe oder auch durchlaufen habe,...bis dahin, wo ich nun bin,..dann wende dich nicht an irgendwen hier oder woanders auf dem Planeten...
wende dich damit an Gott?..oder den, der DORT OBEN,,,,DRAUSSEN IM ALL oder sonstwo,...dafür zuständig ist,..und diese einleitet....
okay?...
Und ja,..ich habe nichts bewusst dafür getan..
es kam alles Jahre weise von allein.
..
Von dort , wo es kommt,... wird man es schon wissen,...
Und richtig,....
ich wurde nicht gefragt...in diesen Jahren.....
wie ebenso in den letzten 10..Jahren zuvor...usw.....
Also wenn ich da nochml mitbekomme, dass du mich rufschädigst,als spirituelles Wesen,...habe wir 2 eine ""Unterhaltung.""
Und ich werde es melden!.
Gruss,...
Du mir drohen? Ich bitte Dich. Mach Dich nicht lächerlich. Wo schädige ich Deinen Ruf? Ach, weißt Du was? Will ich gar nicht wissen.
Dies ist ein Forum. Hier darf ich das schreiben, was ich möchte. Solange es den Forumregeln entspricht.
Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung, in der Du nicht einmal persönlich von mir angesprochen wirst. Also reg Dich ab.Wer zwangserweckt wurde, müsste erst einmal herausfinden, ob das "normale" erwachen in diesem Leben und überhaupt stattfinden sollte. Danach wird sich höchstwahrscheinlich das Lehrerproblem auflösen.