....
Jetzt reiss dich mal zusammen mit deiner Wortwahl. Du bist doch Kind in der Kita.
Das SCHUF gehört nicht dir - und ich bin hier genauso berechtigt zu schreiben - wie jeder Andere auch - ob es dir nun passt oder nicht. Da kannste dir deine ewigen rosa dämlich Guckerlies

- den du auch immer in deiner Signatur mit dir rumschleppst gerne schenken
Und quatsch mir auch gerne nimmer auf mein Profil dass du von mir einen Rat willst.
Oh,.
da hab ich wohl mich bei dir unbeliebt gemacht. Dich erzürnt, liebe Green. entsetzt, *wie kann sie nur* *+unverschämt.*** usw...ein Frechheit...usw.....
Es tut mir sorry...
das Pupswort..gefällt mir ja...
Dir nicht.^^..
Und evtl. habe ich bei was meinen Senf dazugegeben, wo ich besser mich anders kuntgetan hätte. Oder sogar ganz herausgehalten?...
**************************************************************************************************************************+
Ich hab es einfach noch nicht so heraus, wie ich am besten, was formulliere.
Oder,
ab wann ich es kundtun sollte, und ebenso WIE, wenn in einem Thema, welches für mich sehr ernsthaft ist, dass mir so maches an
" Untereinander---Zwischen"gespräche"...führen,
oder
die ständigen, vielen Kommentare zwischendrinn,
welche mir immerwieder den Anschein erwecken, dass entsprechende User ihren Senf nicht lassen können beizutragen, aus Langeweile, oder
sonstignem, oder (anderen gutgemeinten evtl. Grund^^....leider ebenso..),
obgleich sie an dem Namen eines Unterforums,..hier zB SCHUF erkennen, dass sie hier nix grossartig beizutragen haben,
missfällt...und ich bitte es zu unterlassen....
Es gilt nicht für alle. Liebe Green...
Zb. gibt es einige, welche ich persönlich noch vertragen kann...
dazu gehörst in der Regel schon auch du.
Deshalb erwähnt, dass ich mit der extremen Kritik oben
weder dich , noch alles und Jeden meine.
Die entsprechenden wissen es selbst am besten wohl.^^..
DASS SIE ganz gleich in welchem Thema..im SCHUF..garantiert gaaaaar NIX eigentlich "schreibtechnisch " verloren haben""..usw...
ich erhebe deshalb
keinen Anspruch darauf, dass das SCHUF "" mir gehören würde"....
*****************************************************************************************************
Ich vertrete hier damit nicht unbedingt nur meinen Standpunkt...(wenn ich auch noch so KLEIN.)....
Es mangelt am Respekt.
Schamanen Unterforum.
usw.....verstehst du ?......
Hab nur wegen diesem Thema User kurzzeitg auf INGO stellen müssen, welche in andren Bereichen ich durchaus schon mal lesen würde, oder schreiben,..oder sogar mit ihnen schon schrieb...nur deshalb weil sie vollkommen mich HIER zumüllen......zukleistern, ..usw...
..
Ein Lehrer, der sich dir nicht klar verständlich machen kann ..... und das doch schon sehr lange....
Huhu .. ... ..

...
sooo lang ja, ist des nicht her..:
Ich hab in den Notizen nun nachgesehen..
Des war 23,ca... Dezember.
entweder zum 23.hin..oder 22.12..2022.
***************************************************************************************************
Und da habe ich dann was entdeckt...ojee...
..
und ich fragte mich dehalb besonders,...
ob der
WEGWEISENDE TRAUM..
evtl. die GEGENWART, ODER DIE ZUKUNFT;..zeigte...
Denn, was dabei an Frage war,..mitspielt, ..ist ..dass ich nicht wusste wohin ich in dem WINTERURLAUB gehen sollte....auf ein SEMINAR? EINE Neujahrsschwitzhütte mit Feuerchen usw..oder oder...
es sich alles überschnitt.
und während ich dabei war mich auf EVENTS anzumelden...
Ich zwischendrinn fragte...
**Ja wohin denn nun???!!***..wohin denn??..
,naja...
dann endlich zwischndrinn dann kam die Idee,..Frage doch!..
Bitte darum...
auf welche VEranstaltung solltest du gehn? wohin solltest du in dem WEIHNACHSTSurlaub gehen...
Ich fragte dann einfach nur......
BITTE!..BITTE! BITTE!...
WO SOLL ICH HIN!!!!
Bitte eine WEGWEISUNG!!
was dabei herauskam...werde ich wohl dann doch ansatzweise berichten..^^...
nur die SORGE,...dass es evtl. für die erste Januawoche gedacht war....oder kurz vor SYlvester....
denn in dem TRAUm..welcher kam...
war ich auf keinem EVENT./ Seminar...
mir wurde gezeigt...
wie ich ihn besuchte..und traf,....bei ihm zuhause war..und ein Gespräch hierzu usw....
da ich ja ohnehin keinen Namen nennen werde, sowie dass die besagte Person evtl. ja nix weiss, und wenn dieser hier jemals lesen würde, und was stimmig wäre, er sich ja per PN , wenn dann überhaupt nUR melden sollte...
und nur ER , wenn es dem so ist und ich einbestimmtes DEtail kennen,...
bleibt er ja anonym...