Auf der Suche nach dem Lehrer....

Deine Antwort war vorhersehbar, darauf wollte ich aber nicht hinaus. Mir gehts eher um die Frage, warum hier Einige der TE offensichtlich nicht zutrauen, dass sie ihr Ding ohnehin selbst macht und halt zur Unterstützung einen Lehrer sucht, was ja nicht unbedingt als Schwäche ausgelegt werden sollte, sondern vielleicht mit dem Bestreben, Unterstützung, Zuspruch und Bestätigung zu bekommen. Was daran ist falsch?

Es gibt immer wieder Zeiten, wo man trotz Übung an seine Grenzen kommt, in Sackgassen landet oder die Steine, die einem vor die Füße geworfen werden, unüberwindbar scheinen und ich kann es gut nachvollziehen, dass man sich dann nach Beistand sehnt, ob er nun kommt oder nicht, was ja nicht heisst, dass man alleine nicht zu Recht kommt.

Dir, liebe @Little Sparrow , wenn Du meinen Rat überhaupt hören (lesen) willst, würde ich empfehlen, Deine Bitte oder Deinen Wunsch, Deine Fragen, was auch immer, an anderer Stelle zu äußern. Ich bin sicher, Deine spirits kennen die Lösung und wenn Du ihn wirklich brauchst, werden sie Dir Deinen Lehrer auch schicken. Vertrau ihnen, sie sind zwar oftmals (also zu mir halt) nicht zimperlich, aber die Chancen auf Antwort stehen halt bei Ihnen weit besser, als hier im Forum... nix für ungut, Du weisst, wie es gemeint ist (hoffe ich... ) .. LG Nica
Liebe Nica..erstmal danke!
Suchen, ja nicht wirklich.
Nur hoffen, dass er sich doch gnädigerweise...meldet.

Ich frage mich , warum es mir so schwer gemacht wird.

Werbung:
Liebe Nica..erstmal danke!
Suchen, ja nicht wirklich.
Nur hoffen, dass er sich doch gnädigerweise...meldet.

Ich frage mich , warum es mir so schwer gemacht wird.

vielleicht brauchst du keinen...
oder

es ist nicht der Weg den du gehen sollst....ist man auf seinem Weg, dann gehen die Türen zur rechten Zeit auf, wenn nicht, geht es nicht weiter

In die Pötte kannst du auch erstmal alleine kommen. Krieg den Hintern hoch. Dafür brauchst du keinen "Lehrer".
Also nicht jammern, anpacken, los los, ich warte :D
Könnte man dir auch grad auf deinen eigenen Thread hier schreiben - wie wär's ? Selbst zögerlich sein und andere antreiben.

Wie willst du etwas raten und geben - was du selbst nicht hast ? Und gar nicht weisst, wie du da selbst hinkommen solltest ?

Mir gehts eher um die Frage, warum hier Einige der TE offensichtlich nicht zutrauen, dass sie ihr Ding ohnehin selbst macht und halt zur Unterstützung einen Lehrer sucht, was ja nicht unbedingt als Schwäche ausgelegt werden sollte, sondern vielleicht mit dem Bestreben, Unterstützung, Zuspruch und Bestätigung zu bekommen.
Weil es nicht einen winzigen Anhaltspunkt gibt, dass LS irgendetwas unternommen hat, z.B. Meditationen, Bücher über Schamanismus oder andere geistige Lehren. Ein spiritueller Lehrer kommt nicht, nimmt einen bei Hand und begleitet einen bis zum Tod. Da wurde Schamanismus, Esoterik oder wie es sich auch schimpfen mag, falsch verstanden.

i wünschte, er wär da...
.ER MUSS was mitbekommen haben...bestimmt..denn ständig geschehn auf IHnbezogen die merkwürdigsten DINGE....
:cautious:......pfft..

Irgendwie schon fast nicht mehr zu glauben...

Etwas so Einfaches...was zur Not führen kann..
Ein Kontakt, der fehlt...
und man dann endlich unterrichtet würde....

und evtl. dann mal in die PÖTTE käme....
Ein Lehrer, der sich dir nicht klar verständlich machen kann ..... und das doch schon sehr lange....und niemand von uns wird jünger...und du bist auch kein Teenie mehr ...

Was macht das für einen Sinn ?
Was könnte man von einem solchen Lehrer lernen ?
Wo ist da der Sinn im Sinnfreien ?

Könnte man dir auch grad auf deinen eigenen Thread hier schreiben - wie wär's ? Selbst zögerlich sein und andere antreiben.

Wie willst du etwas raten und geben - was du selbst nicht hast ? Und gar nicht weisst, wie du da selbst hinkommen solltest ?

Andere motivieren zu können, ist eine seltene Gabe.
Bitte liebe Green, .du weisst, ich schätze dich sehr, jedoch ...
im Schuf leider muss ich das sagen,...
verzeih mir.....:oops:

:cautious: bitte nicht von der Seite hier herumpupsen....

herzlichst...:winken1::love:

Andere motivieren zu können, ist eine seltene Gabe.
Eine Gabe, die man aber haben muss, in Gebrauch hat und weiterentwickelt hat und wo man dem Anderen einen Schritt voraussein muss. Sonst führt der Blinde den Blinden.

Wenn Mann parallel hier auf diesem Forum gerade selbst einen Thread aufmacht- wo Mann nicht weiss wo es für sich selbst im Leben lang geht und hin und her zögert- dann ist es leicht, Anderen zu schreiben und zu pushen - was man selbst gerade nicht schafft.

:cautious: bitte nicht von der Seite hier herumpupsen....
Jetzt reiss dich mal zusammen mit deiner Wortwahl. Du bist doch Kind in der Kita.

Das SCHUF gehört nicht dir - und ich bin hier genauso berechtigt zu schreiben - wie jeder Andere auch - ob es dir nun passt oder nicht. Da kannste dir deine ewigen rosa dämlich Guckerlies :cautious: - den du auch immer in deiner Signatur mit dir rumschleppst gerne schenken :cautious:

Und quatsch mir auch gerne nimmer auf mein Profil dass du von mir einen Rat willst. :cautious:

Green du hast ja vollkommen Recht, doch bin ich seit den Infos, die ich auch angenommen habe, dran daran zu arbeiten.
Mal ganz davon ab, dass ich Sparrow direkt nach dem Pötte-Beitrag angeschrieben habe und ihr erklärt habe, wie der Beitrag zu verstehen ist und wir uns auch ein wenig austauschen, so ganz nebenbei.

Ich nutze nicht ohne Grund Smilies, denn auch diese sollen gewisse Aussagen abmildern, damit man sie eben nicht in den falschen Hals bekommt, aber anscheinend ist dies wohl bei manchen nicht angekommen.

Wie dem auch sei...

Werbung:
Zurück
Oben